Ofenfisch, dazu ein gewagtes Sprossen-Pilz-Gemüse.
wie hast du den gemacht, in Pergament ein gepackt mit Gemüse?
Ofenfisch, dazu ein gewagtes Sprossen-Pilz-Gemüse.
wie hast du den gemacht, in Pergament ein gepackt mit Gemüse?
Nö, einfach nur das Kabeljaufilet mit einer Kräutermischung von Gepp's gewürzt und auf Backpapier ca. 30 min. im Ofen gebacken. Absolut simpel - und es gibt nicht so ein Rumgespritze wie das Braten in der Pfanne.
Gestern waren wir eingeladen, da gab es unter anderem das (war richtig lecker):
Chili sin Carne Rezept – schnell & einfach - emmikochteinfach
Heute abend wird es Grießbrei geben. Hab ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gekocht. Das wird lustig. Vermutlich schmeckt es nach Arxxx und Friedrich. Oder es wird eine ganze Wanne voll und wir werden den Rest des Monats Grießbrei essen. Es bleibt spannend.
Oah, lecker Grießbrei 😍 Ich mag das voll gerne, am liebsten mit Zimt und Kirschen
Hier gibt es heute Winter/ Frühfrühling- Crossover in Form von Skei, gewürzt mit Zitronenconfit und Yuzu im Ofen gebacken, dazu Kartoffel- Sellerie Smash und Palmkohl. Lecker
Oah, lecker Grießbrei 😍 Ich mag das voll gerne, am liebsten mit Zimt und Kirschen
Genau so wiird es den auch geben. Ich hatte das schon sooooooo lange nicht mehr...
Grießbrei finde ich mega lecker, das ist richtig gutes Soulfood. Ich esse ihn gerne mit Apfelmus oder -kompott, und Zimtzucker oben drüber.
Bei mir gibt es Spinat mit Kartoffelpüree.
Rahmspinat, Kartoffel und Rührei
Heute abend wird es Grießbrei geben. Hab ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gekocht. Das wird lustig. Vermutlich schmeckt es nach Arxxx und Friedrich. Oder es wird eine ganze Wanne voll und wir werden den Rest des Monats Grießbrei essen. Es bleibt spannend.
hoffe nicht das es so ausgeht wie im Märchen wo das Kind Reisbrei kocht, und den ganzen Ort überschwemmt 🤣
Kartoffel Muffins mit Apfelmus
Wir haben einen Gutschein verbraten und sind heute zum China-Buffet gegangen
Grießbrei könnte ich auch mal wieder machen. Nach Rezept wird der hier immer lecker und schmeckt auch kalt. Aber als Hauptgericht brauche ich was salziges.
Hier wird es Backfisch geben.
Fisch im Gemüsebett und Reis, dazu einen Weißburgunder
Getoastetet Vollkornbrot mit Thunfisch, Zwiebel und Tomate für mich und Männe macht sie Stulle mit gebratenem Panhas drauf.
hoffe nicht das es so ausgeht wie im Märchen wo das Kind Reisbrei kocht, und den ganzen Ort überschwemmt 🤣
Ganz so schlimm war es nicht. Es ist nur eine Portion übrig geblieben.
Aber es war sooooo lecker - ich hatte ja schon ewig keinen Grießbrei mehr.
Heute gibt es den Grünkohl
Ganz so schlimm war es nicht. Es ist nur eine Portion übrig geblieben.
Aber es war sooooo lecker - ich hatte ja schon ewig keinen Grießbrei mehr.
Ich habe die letzten beiden Abende Grießbrei für meine Enkelin gekocht, die bekommt abends nochmal Hunger. Dazu Zimtzucker und das letzte Glas meiner Apfelbutter aus dem slowcooker. Jetzt muss ich für Nachschub sorgen.
Heute gibt es Fisch mit Kartoffeln und Salat.
Steak und grüne Bohnen
Bei uns gibt es heute Nachmittag Waffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen. Dafür dann Abends sicherlich nur noch eine Schnitte Brot
Gegrillten Chicorée mit Pesto-Couscous