Gnocchi mit Champignon-Rahmsoße
Oh das ist eine feine Idee! *notier
Gnocchi mit Champignon-Rahmsoße
Oh das ist eine feine Idee! *notier
Ich habe heute Hafertag... morgens und mittags mit Obst, heute abend mit Tomaten
Fenster und Türern auf - mal schauen was es auf den Tisch weht... Männe will POMMES hat er vorhin angemeldet.
Nudeln mit Thunfischsauce
Gab es gestern schon, heute nochmals die Reste verlängert
Wahrscheinlich Grünkohl oder Pizzadienst, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Wahrscheinlich Grünkohl oder Pizzadienst, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Pizzadienst klingt deutlich essbarer ... (Meine Beziehung zu Grünkohl ist wie die einer gewissen Büchereule zu Spinat )
Pizzadienst klingt deutlich essbarer ... (Meine Beziehung zu Grünkohl ist wie die einer gewissen Büchereule zu Spinat )
Auf Grünkohl kann ich liebend gerne verzichten, bin froh das mein Mann, Kinder und Enkelin ihn ebenfalls nicht mögen. Bei uns gab es den sehr oft, bin dann zu meiner Oma zum Essen gegangen.
Kurze Maccaroni mit einem Sugo aus Thunfisch, Zitronenfiltets, Mozzarella, Kapern, Knoblauch, Chili, Tomaten und Oliven.
Puttanesca, glaube ich.
Kurze Maccaroni mit einem Sugo aus Thunfisch, Zitronenfiltets, Mozzarella, Kapern, Knoblauch, Chili, Tomaten und Oliven.
Puttanesca, glaube ich.
so was in der Art hatten wir gestern
Eben zum ersten Mal gekocht, bin gespannt, wie es schmeckt.........
Soja-Bolognese - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Schweinelendchen mit Spätzle und rahmsosse
Eben zum ersten Mal gekocht, bin gespannt, wie es schmeckt.........
Soja-Bolognese - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal
Ich hoffe, dass es Dir danach nicht so schlecht ergeht wie mir nach zweimaligem Genuss in unterschiedlichen Veganerhaushalten.
Zur Sache: Reste von gestern
Ich kann dich beruhigen Salonlöwin
Es schmeckt sehr lecker.
Habe das Rügenwalder Mühlen Hack verwendet, das kenne ich, das ist lecker, das schmeckt.
Veganes Mühlen Hack 180 g | Rügenwalder Mühle (ruegenwalder.de)
Hier gab es eine Big Mac Bowl, war lecker
Ich habe das Rügenwalder Mühlen Hack verwendet, das kenne ich, das ist lecker, das schmeckt.
Veganes Mühlen Hack 180 g | Rügenwalder Mühle (ruegenwalder.de)
Das nehmen wir auch immer gerne.
Heute abend gab es für mich Reste von gestern. Jetzt ist alles weg, morgen wird frisch eingekauft.
Ein Nachbar hat mir von seinem Karnevalsausflug in Richtung Süddeutschland eine Rheinische Fleischwurst mitgebracht
Heute habe ich sie allein aufs Brot gegessen
morgen gibt es Rheinischen Wurstsalat, und später zum Wochenende Käse-Wurst-Salat. Yummi!
Fisch, Reis und Salat.
Rote Bete mit Karotten und Zwiebeln aus dem Ofen, dazu Mozzarella und Kartoffeln. Ein Herr Grün Rezept, was sonst.
Brokkoli-Curry Pfanne
Ofenfisch, dazu ein gewagtes Sprossen-Pilz-Gemüse.