Der OptiGrill gehört zu den Dingen, die einer hier möchte und der andere nicht, für den aber eh kein Platz wäre. *seufzt tief*
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Der OptiGrill gehört zu den Dingen, die einer hier möchte und der andere nicht, für den aber eh kein Platz wäre. *seufzt tief*
Der passt bei Nichtbenutzung perfekt auf den Küchenschrank und die Grillplatten hinterher in die Spülmaschine. Supi!
(Unter Umständen vielleicht ganz eventuell könnte ich unter Folterandrohung zugeben, dass das schon so ein typisches Männerspielzeug ist)
-
Hier wurde spontan essen gegangen mit einer Arbeitskollegin bei mir gab es Grünkohl bei ihr Labskaus
-
Die habe ich auch gehabt, war damit aber nie zufrieden. Dann hab ich mir eine XXL von Phillips geholt und die liebe ich
-
Ich habe die 5,5l von Cosori, die hat gestern ein leckeres Brathähnchen zubereitet. War zwar immer der Meinung "brauchen wir nicht", aber jetzt nutze ich sie häufig. Pommes, Hähnchen, Aufbackbrötchen, Pizzabaguette, Frühlingsrollen, Mozarellasticks, Ofenkartoffeln, Schlemmerfilet ...
Ich hatte sie als "Gebraucht - Wie neu" mit beschädigter Verpackung und "Kleiner Schönheitsfehler an der Unter- oder Rückseite des Artikels." bestellt und da war absolut nichts dran. So ein Modell gibt es gerade wieder, das spart ca. 30€.
-
Die habe ich auch gehabt, war damit aber nie zufrieden. Dann hab ich mir eine XXL von Phillips geholt und die liebe ich
Hey Queeny ,
darf ich fragen, warum ihr keine Freunde geworden seid? Bei mir macht sie was sie soll. Unangenehm finde ich nur die Lautstärke, aber sooo oft muss sie bei mir auch nicht ran
-
Der Herr hat sich heute Fischis mit Kartoffeln und Grünschlonze gewünscht , ich werde mir meinen Fisch im Ofen zubereiten und dazu Ofenkartoffeln und -karotten schnabulieren.
-
Hey Queeny ,
darf ich fragen, warum ihr keine Freunde geworden seid? Bei mir macht sie was sie soll. Unangenehm finde ich nur die Lautstärke, aber sooo oft muss sie bei mir auch nicht ran
Vielleicht hat es mit der Menge zu tun, die sie hier erwärmen musste (Für 4 Personen, da muss sie schon arbeiten). Aber Pommes z. B. wurden hier nicht knusprig und auch alles andere entsprach nicht meinen Ansprüchen.
-
Vielleicht hat es mit der Menge zu tun, die sie hier erwärmen musste (Für 4 Personen, da muss sie schon arbeiten). Aber Pommes z. B. wurden hier nicht knusprig und auch alles andere entsprach nicht meinen Ansprüchen.
Okay, da haben wir denke ich das Problem. Also für 4 Personen wäre mir das Ding zu klein. Und du hast recht, wenn ich "unten" mit Pommes bis Limit fülle und "oben" befüllt ist wird unten nix knusprig, weil überfüllt.
2-Personen-Mengen bei mir perfekt und alles knusprig.
-
Ja, die 5,5l Cosori ist auch eher für 2, maximal 3 Personen geeignet. Für 4 Personen würde ich zu der Doppelkammer-Version greifen, aber die braucht schon mehr Platz.
Momentan sind ja "Valentinstagsangebote", da gibt's einige Rabatte.
-
frische Bratwurst
-
Wir feiern beim Japaner
-
Schmorkartoffeln mit Mettenden und Porree in Rahm
-
Spontan Pizza bestellt
-
Bei uns gab es heute Kartoffel-Lauch-Pfanne mit Fetakäse.
-
Lachsforellenfilet mit Lauch-Möhren-Fenchel-Gemüse und Reis; als Spätsnack vielleicht Guacamole mit Tacos
-
Bei uns gibt es heute zum Snack auch Guacamole, aber mit Salsa und Nachos.
Gerade gab es rotes Spitzkraut mit Zwiebeln und Rotwein geschmort, auf Baguette mit Schweinefilet, Calvados und Apfel.
-
Würstchengulasch mit Nudeln.
-
Pizza Parma è Rucola
-
Rinderragout mit Rosmarinkartoffeln, Dessert: Pflaumenmuspfannkuchen