Reste von Gestern vom Dippekuchen
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Zum Mittagessen gab es frische handgefertige chinesische Teigtaschen mit den verschiedensten Füllungen. Oberlecker und in riesigen Mengen.
-
Spaghetti Bolognese
-
Hier gibt es auch bei Rewe und Edeka Endiviensalat, ab und an auch bei LIDL oder Aldi, die bei uns beide gut sortiert sind in Sachen (regionales) Gemüse und Obst.
Hier gab es heute Fake Chicken Crisps, mit Karotten und Kartoffeln aus dem Ofen, dazu Salat.
-
Es gab Paprikageschnetzeltes mit Spätzle und Fenchelgrmüse.
-
Nachdem ich gerade "Butter" höre, hatte ich total Lust auf Reis mit Butter ...
Dazu gab es veganes Cordon Bleu, das war noch im Haus, und Kohlrabi, die mussten weg
-
Warmer Kartoffelsalat, mit Original Schwäbische Maultaschen, die habe ich im Herbst dort bei einem Metzger gekauft und eingefroren. Dazu Bratensauce von meinen Rinderrouladen.
-
Backfisch mit Karotte-Apfel-Salat
-
Kalbsleber, Kartoffelbrei und Bohnensalat
-
Kartoffelsuppe mit Krabben
-
Heringe in Sahnesauce und Bratkartoffeln
-
Kartoffeln mit Kräuterquark.
-
Brathühnchen
-
Champignonpizza mit Salat
-
Ofenkartoffeln und Kürbis mit Sauerrahm Dip
-
Nudelauflauf
-
Nachdem ich heute mittag nochmals mit dem Käsekuchen verunfallt bin (er mußte weg ), gab es heute abend nur noch Obst.
-
Da ich gestern meinen AirFryer aus dem Garten mit nach Hause geholt habe, hab es heute Süßkartoffelpommes mit Kräuterquark.
-
-
Was hast Du denn da für ein Modell? Airfryer ist hier auch so ein Thema...Eine Tefal ActiFry 2in1
Für mich ist sie leider vergleichsweise laut, aber sie macht dafür auch ordentlich Ballett. Bin sehr zufrieden mit ihr.
Wenn ich nun noch meinen Tefal OptiGrill erwähne für Fleisch und Fisch kennst du meine wichtigsten Haushaltsgeräte. (Neben dem Wasserkocher )