Quiche mit Lachs und Fenchel dazu Tzaziki, Dessert: reife Ananas
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Fisch, Reis und Salat….
-
Seelachsfilet, Kartoffel und Kohlrabisalat
-
foccacia mit Salat
-
Gebratene Forelle mit Dill-Senfsauce und Röstkartoffeln und Gurkensalat
Wir haben im Restaurant gegessen und ich weiß, warum ich nicht mehr gern essen gehe.
-
Gebratene Forelle mit Dill-Senfsauce und Röstkartoffeln und Gurkensalat
Wir haben im Restaurant gegessen und ich weiß, warum ich nicht mehr gern essen gehe.
Warum? Ich liebe es, essen zu gehen.
-
Tintenfischringe mit Salat
-
Warum? Ich liebe es, essen zu gehen.
Verwendung von Fertigprodukten wie in 90 Prozent der Gastronomie.
Es gab heute einen Anlass essen zu gehen und hier in der Gegend kaum Auswahl an Restaurants, so dass ich mich besser selbst hätte hinter den Herd stellen können.
-
Roter warmer Linsensalat mit Karotte, Gurke, Tomate und Hirtenkäse.
-
Ich verstehe Salonlöwin... In Berlin sind wir diesbezüglich schon sehr verwöhnt, in Brandenburg hört das schon auf und zuletzt in einem Restaurant an der Mecklenburgischen Seenplatte ( bis auf den letzten Tisch besetzt und vorab reserviert) war ich schon bisschen geschockt über die schlechte Qualität, kombiniert mit gesalzenen Preisen.
Nunja, wie schön, dass wir heute zu einem tollen japanischen Restaurant auf die Kantstraße gehen, da freue ich mich sehr drauf. Ich liebe die gesamte Straße, da könnte ich ewig auf und ab bummeln.
-
Hackfleischröllchen(bofrost) und Kartoffelsalat
-
Ich habe noch keine Ahnung, aber Vieles zuhause.
-
Gerade ziehen Semmelknödel im Wasser, dazu eine Pilz Sahnesosse 😁
-
Spaghetti mit Pesto
-
Es wurde hier dann letztlich ein Rezept von HF: Curryreispfanne mit Fakehuhn, Cashews und Gemüse.
-
wir hatten Bratwürste und Kartoffelsalat
-
Heute nur Salzkartoffeln und Broccoli und Kohlrabi.
-
Möhrengemüse mit Bratwurst
-
Hähnchenschenkel, Pommes und Feldsalat
-
Mexikanische Hähnchenpfanne mit viel Gemüse drinnen, Ofenkartoffeln und Kräuterquark.