Eigentlich hatten wir beide Bock auf Pizza, mussten dann aber feststellen, dass kein Schinken mehr im Haus war. Also wird es die Pizza, die u.a. eben mit Schinken hätte sein sollen , ein andermal geben.
Dafür haben wir noch ein paar TiFiRis gefunden, dazu gab es dann Ofenkartoffeln und Salat.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Hier gibts Pizza und Salat
-
Sushi
-
Linsensuppe mit Wienerle
-
Irgendwie scheinen wir diese Woche beide keinen Bock auf unseren Speiseplan zu haben. Jedenfalls gab es heute spontan Chili, das nicht auf dem Plan stand, die Zutaten waren aber im Haus.
-
Thunfischsteaks mit Salat
-
Ossobuco
-
Chili con carne
-
Für nächste Woche habe ich eine Sauerkrautpfanne mit Cabanosi vorgekocht. Das Rezept hatte ich aud Instagram gesehen. Statt Speck hatte ich Kassler in Würfel geschnitten mit angebraten. Und statt Cabanosi gibt es bei mir Kamenzer Würstchen in Scheiben dazu . bin gespannt wie es schmeckt wenn es aufgewärmt wird.
-
Raclette.
-
Ich muss noch Reste mal wegkochen. Aus Kloßteig mache ich Gnocchi, aus Rotkohl einen Salat und dazu gibt es gezupftes Entenconfit mit Soße. Irgendwie so. Eigentlich wie Weihnachtsessen, aber in leicht. 😊
-
-
-
Grünkohl, Kasseler, Mettenden und Kartoffeln
-
Chili sin Carne mit Reis
( da heute unsere Leberkur beginnt, da sind tierische Produkte verboten, zum Glück dauert das nur eine Woche )
-
Putenschnitzel, Kartoffel und Bohnen
-
Hähnchen mit Kartoffelsalat
-
Heute gibt es Resteraclette.
-
Rosenkohl-Kartoffelpfanne
-
Hähnchenschenkel gibts heute