Ich hoffe darauf, dass der Herr mich mit seiner göttlichen Lasagne bekocht.
Da ich heute früher als gedacht heimkam, habe ich auf Tifiris mit Pommes und Salat gewechselt, die Lasagne wird es dann morgen geben.
Ich hoffe darauf, dass der Herr mich mit seiner göttlichen Lasagne bekocht.
Da ich heute früher als gedacht heimkam, habe ich auf Tifiris mit Pommes und Salat gewechselt, die Lasagne wird es dann morgen geben.
Vorgestern und gestern gab's Reste. Lecker.
Heute: Wildgehacktes in Rotwein-Sahnesauce mit Steinpilznudeln.
Wildbratwurst, Rotkohlsalat
gegrillte Sardinen und Kartoffeln mit Mojo-Soße
Suppe mit Gänseklein
Nudelauflauf……
Tintenfischringe glaube ich ….
Hier gab es überbackenes Tomatenciabatta
Hier gab es heute Wirsing mit Spätzle.
Ich hab eben hier Lichterzauber im BrennAlp-Garten – Brennalp einen Flammkuchen gegessen und einen Hot Aperol getrunken und bin nun wieder daheim.
War sehr schön und lecker.
Jetzt werde ich bald im Bett verschwinden und noch etwas lesen...........
Im BrennAlp-Garten sieht es echt gemütlich aus Rosenstolz
Gestern gab es Sauerkraut, was mir allerdings heute etwas schwer im Magen liegt.
Heute stehen „nur“ Brötchen auf dem Speiseplan.
Sauerkrautsuppe für morgen
Backfisch und Kartoffelsalat
Kalbsfilet mit selbstgemachter Cafe de Paris Butter ( die habe ich gestern schon gemacht, da sehr zeitaufwendig), Kroketten und Rosenkohl mit Parmesansauce.
Kalbsfilet mit selbstgemachter Cafe de Paris Butter ( die habe ich gestern schon gemacht, da sehr zeitaufwendig), Kroketten und Rosenkohl mit Parmesansauce.
Was ist das für eine Butter? Ich kenne die vom Namen her, kann mir aber nix vorstellen, erzähl doch mal
Hier gibt es heute verschiedene Raucherfische, Bratheringe und Rollmops von der Ostsee ☺️ lecker mit Schwarzbrot und Butter.
Nachdem zum Mittagessen hier Schweinefilet mit Mozzarella Überbacken und Nudeln gab, bleibt heute abend die Küche kalt