Salat aus Rote Bete, Apfel und Banane - wow, der war superlecker!
Dazu gebratenen Halloumi-Käse.
Salat aus Rote Bete, Apfel und Banane - wow, der war superlecker!
Dazu gebratenen Halloumi-Käse.
Kein leckeres Geburtstagsessen??
Nö. Ich habe nach mindestens 10 Jahren meine Lieblingstorte gebacken (ich hasse es, sie zu backen - aber ich liebe es, sie zu essen )... Inhalt sind unter anderem 2 Tafeln Milka. Wenn Du da ein Stück intus hast, brauchst Du nix mehr - außer eventuell einem Schnaps.
Ich hatte nachmittags ein Stück (und einen Schnaps ) ... und abends noch ein Stück (und noch einen Schnaps)... der Alkohol wurde auf der Stelle von der Torte "aufgesogen".
Seit langer Zeit mal wieder das Lieblingsessen meiner Großen: Paniertes Schnitzel
Dazu Rösti aus der Heißluftfritteuse und grüne Erbsen aus der Mikrowelle
Schnell, einfach und lecker
Ich hatte heute keine Zeit zum Kochen, daher blieb die Küche kalt und es gab sehr
feinen Parmaschinken, Scamorzakäse und Brot.
Ich habe heute kochen lassen, war im Gasthof lecjere Ochsenbäckchen essen.
Heute kocht mein Mann, was er sehr gerne macht, es gibt gefüllte Paprikaschoten. Die werden nach einem Rezept seines Vaters gemacht mit einer Mischung aus Reis und Hackfleisch gefüllt, sehr lecker.
Morgen liefert bofrost mein traditionelles Eishaus. Ich verarbeite daher gerade alles aus der Kühltruhe was schnell geht, damit das Eishaus Platz hat. Und das Rehgeschnetzelte mit Pilzen.
Ich gehe nachher auf den Weihnachtsmarkt und lasse mich dort von den herrlichen Düften inspirieren. Glühwein gibt's natürlich auch dazu.
Hier gibt's heute Ofenkäse mit frischen Ciabatta
Homemade Pizza Parma è Rucola.
Ich habe für heute vorgekocht - Chilli sin Carne, da das letzte Woche nicht geklappt hat....
Ich habe heute beim Einkauf zwei kleine Wirsingköpfe mitgenommen, die reduziert waren. Heute gab es noch mal Etwas aus der Kühltruhe, damit das Eishaus reinpasst. Mittlerweile war bofrost da. Weihnachten kann kommen!
Mir hat ein Freund vorhin ein halbes Hähnchen vom Markt mitgebracht, lecker!!!
Leberknödelsuppe
Spinat , Rührei und Kartoffel
homemade Pizza Quattro Formaggi
Pilzomlett
Adelige Nudelsuppe.
Ich hatte Burger mit pommes