Running Sushi
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Running Sushi
Was bedeutet denn "running" dabei? Haut etwa der Fisch ab?
-
-
Da hätte ich jetzt richtig Appetit drauf 😍
-
Lachsfilet, Kartoffelpüree und Fenchelsalat
statt Fenchel gibt es grünen Salat, ansonsten schließe ich mich an
-
Heringsfilet in Sahnesoße und Pellkartoffel
-
Meine Enkelin ist da, also gibt es vegetarisch: Rote Bete mit Kartoffeln aus dem Ofen mit Petersilienpesto.
-
Meine Enkelin ist da, also gibt es vegetarisch: Rote Bete mit Kartoffeln aus dem Ofen mit Petersilienpesto.
da müsste sich unsere Enkel beim Essen anpassen, sie können von mir aus nur Kartoffeln und Gemüse essen, aber auf Fleisch und so weiter würden wir nie deshalb verzichten. Müssen auch gute Butter essen, den Margarine haben wir nicht im Haus.
-
Reste: Paprika-Reispfanne
-
Hier wurde schon dreimal umentschieden, aber jetzt sind wir bei einer indischen Gemüsereispfanne (ein Rezept von Hello Fresh) gelandet.
-
Also, meine Freundin hat eingeladen und mein Mann hat unmissverständlich formuliert, dass er bei unseren Freunden selbstgebastelte Burger und Pommes essen möchte. Im Gegenzug fühlt der Ehemann sich fürs Dessert zuständig, d.h. es wird selbstgemachtes Mangoeis geben.
Und ich? Werde einfach eine Flasche gekühlten Wein auf den Tisch stellen, mich zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen ..
-
Hier gab's Spaghetti Bolognese vegetarisch... Köstlich 👍🏼
-
Salonlöwin das klingt nach einem guten Plan.
Hier gibt es Ofenkäse mit Baguette. Die Damen hatten schon nen Wrap
-
da müsste sich unsere Enkel beim Essen anpassen, sie können von mir aus nur Kartoffeln und Gemüse essen, aber auf Fleisch und so weiter würden wir nie deshalb verzichten. Müssen auch gute Butter essen, den Margarine haben wir nicht im Haus.
Ich mache das gerne, ich muss nicht jeden Tag Fleisch haben. Außerdem ist das verd. lecker.
-
Ich mache das gerne, ich muss nicht jeden Tag Fleisch haben. Außerdem ist das verd. lecker.
Und gesund dazu 😀
-
Rouladen , Kartoffel und Rosenkohl
-
Spaghettipizza aus dem Thermomix ... ich bin gespannt, wie das schmeckt
-
Räuberbraten
-
Ich habe gestern einen großen Topf Chili con Carne gekocht, den muss ich heute nur aufwärmen. Zum Glück kann bei den Temperaturen das auf der Terasse kühl stellen.
Hier gibt's fast jeden Tag Fleisch, aber wenn Vegetarier kommen sind auch Gerichte wie Käsespätzle, Backcamembert oder Ofengemüse mit Ofenkartoffeln und Sour Cream beliebt. Die gibt's auch so ab und an. Und mein normales Curry mit Reis ist sogar vegan, weil da nicht zwingend Fleisch reinkommt und Kokosmilch für das cremige sorgt. Das hatten wir erst letztens.
-
Tomaten-Paprika-Reis, griechische Art, für mich dazu ein Putenschnitzel, weil ich vergessen habe, es einzufrieren. Jetzt muss es weg. Kind isst nur Gemüse - Reis.