Kürbissuppe
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Ich wärme mir meine Roulade mit Rotkraut auf. Ich hatte am Samstag vier Rouladen und Rotkraut für Sonntag vorgekocht. Eine war noch übrig.
-
Hähnchenschenkel, Pommes und Feldsalat
-
Ich habe mir heute was vom Imbiss mitgebracht. Jetzt riecht mein Wohnzimmer wie eine Dönerbude ...
-
wir gehen heute zum Italiener
-
-
Apfelpfannkuchen, leider zu viel gemampft. *börps*
-
Kürbisrisotto
-
Kürbisrisotto
Klingt gut, könnte ich auch mal probieren. Ich esse gerne Risotto
-
Geht auch ganz einfach und ist lecker: Kürbis mit Zwiebel und Knobi häckseln und mit dem Risottoreis und reichlich Wasser köcheln, bis der Reis gar ist. Laut Rezept käme Weißwein mit rein, aber ich habe stattdessen etwas Orangensaft genommen. Am Schluss noch einen Klecks Butter und Parmesan unterrühren. Fertig!
-
Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce
-
Semmelknödel mit Champignon-Rahmsoße und Salat
-
Beim Chinesen gegessen: Dim Sum, Rindfleisch mit Stangensellerie und ein Glas Merlot
-
Gestern noch Gebratenen Reis mit Putenstückchen,
Heute werden die letzten Tortillas aufgebraucht. Muss so langsam Lebensmittel reduzieren vor der Reise.
Wraps mit Gemüse - und Hackfleischfüllung.
-
Der Metzger des Vertrauens hatte frische Krautwickel und dazu habe ich noch Kapü gemacht - richtig lecker
-
Bei mir gab es heute Reste. Da ich am Sonntag für 1 Woche nach Berlin fahre, gilt ab jetzt das Motto: Kühlschrank leer machen!
-
Für den Herrn hab ich einen Riesenpott Nudeln gekocht, der ist zumindest morgen auch versorgt , ich habe lieber gevespert - ich hatte noch einige Reste, die ich weg bekommen wollte.
-
Bei uns gibt es heute seit langem mal wieder Lasagne LG!
-
Seelachsfilet, Kartoffel und Endiviensalat
-
Gemüsesuppe mit Grießnockerln ( meine ersten selbstgemachten)