Süßen Reisauflauf
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
-
-
bei uns ist das auch nichts was meine Familie mag.....
Das einzige was als süßes Hauptgericht geht sind Dampfnudeln
Was es heute gibt weiß ich noch nicht... wie immer bleibt es mir überlassen zu erraten was gerade gut ankommen würde
-
Heute gab es gefüllte Zucchini. Die Füllung war äußerst lecker, die Zucchini war noch nicht durch, obwohl der Kram über 45 min im Ofen war. Dazu gab es Salat.
-
bei uns ist das auch nichts was meine Familie mag.....
Das einzige was als süßes Hauptgericht geht sind Dampfnudeln
Dampfnudeln gab es bei uns immer in salzig, meine Mutter konnte die wunderbar knusprig.
Süßes geht bei mir gar nicht, als es das zuhause immer gab war es der Hunger, der es reintrieb.
Da ich leichtsinnigerweise Anfang der Woche eine Aubergine gekauft habe, muss ich heute Auflauf damit machen. Die Tomatensoße köchelt schon.
-
Kartoffel-Parmesan-Suppe
-
Seelachsfilet, Kartoffel und Rettichsalat
-
Gemüsecurry
-
Wolfbarsch mit Kürbisgemüse
-
Linsensuppe mit Mehlklößchen und Frankfurter Würstchen
-
Ein Gericht aus einer unserer Kochrunden: Hokkaidokürbis aus dem Ofen mit Parmesan und Zwiebeln überbacken.
-
Pfifferlinge mit Zwiebeln und Petersilie in einer cremigen Sauce und Kartoffeln
-
Das hätte mir heute auch geschmeckt. Ich liebe Pfifferlinge!
-
Das hätte mir heute auch geschmeckt. Ich liebe Pfifferlinge!
Nicht nur Du, und die Qualität war dieses Mal sogar außerordentlich gut.
-
Spaghetti, Aglio, Olio, Peperoncino
-
Kürbissuppe
-
Eigentlich wollte ich heute Fake Cordon Bleu mit Kroketten machen, aber der Broccoli sieht mich schon ein wenig trübe an, also ziehe ich heute das Chicken Bulgogi vor und mach das Fake Cordon Bleu vermutlich morgen.
-
Da ich leichtsinnigerweise Anfang der Woche eine Aubergine gekauft habe, muss ich heute Auflauf damit machen. Die Tomatensoße köchelt schon.
Melanzane al forno - I love it... aber seitdem mein Lieblingsitaliener dicht ist muss ich mir die wenn selber kochen.
Hier gibt es heute Spaghettikürbis
-
Rindfleisch nach Gongbao Art mit nicht so vielen Szechuan Pfefferkörnern und Chilis