Wir sind heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen, da wird es abends nur noch eine Kleinigkeit geben.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Meine mum hatte gestern Geburtstag, da sind wir eingeladen es gibt Raclette 😋
-
Wir essen heute in der L'Osteria in Frankfurt
-
Safranhühnchen mit persischem Reis
-
Coq au Riesling mit Kartoffelgratin
-
Käsespätzle und Salat
-
Chilli Con Carne
-
Hackfleisch-Spitzkohl-Pfanne
-
Wenn ich meinen Kreislauf bis heute abend wiederfinde, Raclette.
Falls nein, TK-Pizza.Natürlich hoffe ich aufs Raclette.
-
Ich gehe heute in ein chinesisches Nudel Haus, darauf freue ich mich echt
-
Wenn ich meinen Kreislauf bis heute abend wiederfinde, Raclette.
Falls nein, TK-Pizza.Natürlich hoffe ich aufs Raclette.
Gute Besserung, Raclette klingt cool!
Ich weiß noch nicht, ob ich heute koche. Falls ich koche, gibt es vermutlich Kartoffelauflauf mit Blumenkohl und Brokkoli. Aber da das bei mir eigentlich immer dauert, ich noch einkaufen muss und abends vermutlich nach Bonn fahre (bzw. am späten Nachmittag) und morgen eh mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs bin und ich eigentlich hier viel tun müsste, überlege ich, dass ich es doch lasse und mir entweder wieder was Ungesundes kaufe oder was anderes schnelles mache.
Wird vermutlich was Schnelles. Evtl. Spätzle, die ich nur kochen muss und etwas Käse drüber oder was ganz anderes. Mal sehen... Und dann lieber hier ein bisschen was rumwuseln und erledigen, glaub ich.
-
Kartoffeln, Spinat und Rührei
-
Kartoffelpuffer und Apfelbrei
-
Käsknödel und Karotte-Apfel-Salat
-
Es gab jetzt Käsespätzle mit Röstzwiebeln und dazu einfach Rote Beete aus dem Glas.
-
Feldsalat, Tomaten und Morzarella, Tomatenbutter, Zwiebelbaguette und Frikadellen gibt es bei uns heute.
-
Es gab Raclette, aber viel hab ich heute nicht runter gekriegt.
Egal, gibt es morgen noch mal Raclette... -
hier gab es Spinat und Käseknödel und für mich noch einen Gurkensalat. Und zum Nachtisch Chocolate Crumble. War lecker!
-
Curry-Paprika-Sahne-Hühnchen und Spätzle
-
Schinkennudeln und Gurkensalat