Fertigen Pizzateig selbst belegt
Schmeckt scheußlich, der Hunger treibt es rein
Fertigen Pizzateig selbst belegt
Zur Feier des Tages Zwiebelkuchen (fertig gekauft aus der Bio-Bäckerei) mit Crémant rosé
Wieso schmeckt der Zwiebelkuchen grässlich, wenn er direkt aus dem Kühlschrank im Ofen aufgewärmt wird? Hingegen schmeckt er sehr gut, wenn er drei Stunden in der warmen Küche steht und erst dann aufgewärmt wird.
Der Teig oder der Belag?
Ziemlich gut finde ich den Dinkel Pizzateig von Tante Fanny.
Frischer Dinkel-Pizzateig - Tante Fanny
Und ich brauche nie viel Belag, ich finde, auf einer Pizza ist weniger mehr.
Zur Feier des Tages Zwiebelkuchen (fertig gekauft aus der Bio-Bäckerei) mit Crémant rosé
Wieso schmeckt der Zwiebelkuchen grässlich, wenn er direkt aus dem Kühlschrank im Ofen aufgewärmt wird? Hingegen schmeckt er sehr gut, wenn er drei Stunden in der warmen Küche steht und erst dann aufgewärmt wird.
Das ist ja eine interessante Frage..........muss ich glatt mal austesten.
Alles anzeigenDer Teig oder der Belag?
Ziemlich gut finde ich den Dinkel Pizzateig von Tante Fanny.
Frischer Dinkel-Pizzateig - Tante Fanny
Und ich brauche nie viel Belag, ich finde, auf einer Pizza ist weniger mehr.
Der Teig.
Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und Salat
Mittags hab’s Reste und Abends Nudeln mit Tomatensoße, die ich eigentlich gestern für den Winter eingekocht habe . Aber wenn man schnell was braucht …. Zum Glück hab ich noch ein paar Gläser, die sollte ich schnellstens in den Keller räumen!
Heute kocht der Grieche *stink stink*
Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott
Der Teig.
Ich kaufe immer diese Pizza-Kits von Lidl. Wenn ich den Teig noch etwas dünner ausrolle, ist er lecker.
Ich habe heute eine Art Schüttelpizza gemacht ... Brokkoli und Möhren, mit Hüttenkäse, ger. Mozarella, Eiern, Quinoa und Haferkleie .. riechen tut das Zeug schon mal gut.
Schweinemedaillons mit Pilzen und Kartoffelbrei
Pellkartoffeln und Hering in Sahnesoße
Spaghetti mit Tomatensoße und Salat
Wir plündern das Buffet beim Chinesen
Tortellini mit Pesto
Veganes Fakehühnergedönse (hab da aber schon besseres gehabt)) mit Ofengemüse und Salat.
hier wurden frische Forellen gegrillt
Hier gab es heute Fisch und Gemüse aus dem Ofen.