Gemüse-Pilze-Pfanne mit Reis
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Nudelsalat mit allem Möglichem drin
-
Fisch und Karottengemüse aus dem Ofen, dazu einen Knobidip. *stink stink*
-
Frühkartoffeln mit Sommergemüse aus dem Backofen
Ein absolut vorbildliches Essen: regional, saisonal, vegan und mit minimalen Verpackungsmüll (anteilig Salzkarton und Olivenölflasche)
Deswegen habe ich es aber nicht gekocht. Sondern weil es ein sommerlich-leichtes Essen mit wenig Kochaufwand ist, das vor allem alle mögen . Und das momentan gut wachsende Gemüse kommt auch weg. -
Brokkoli-Blumenkohl-Salat
-
Nudelsalat mit Schinkenwürfelchen, Ei und Gurke. Prima Resteverwertung.
-
Hier gab es nochmal einen Salat mit Feta und frischem Baguette. Für alles andere war es zu heiss
-
Wraps mit Salat und Hackfleisch.
-
Möhren-Kohlrabi Suppe
-
Schnelle Gemüsesuppe
Kartoffel-Zucchini-Pfanne, da heute früh 2 neue Zucchini vor der Tür lagen. Die Nachbarin ist in Urlaub gefahren. Dabei hab ich schon immer von meiner Tochter.
-
Zoodles mit Tomatensoße
-
Putengeschnetzeltes mit Zucchini und Champions und Reis
-
Spaghetti mit rotem Pesto und gebratener Paprika
-
Reste-Improvisation: Surimi, Kapernäpfel, Tomate, Gurke und ein Knoblauchdip aus Hüttenkäse. Alle Reste sind weg und lecker war es auch. Bei der Hitze hatte ich eh keinen Bock zum Kochen.
-
Ich habe heute gegrillt, zur Auswahl gab es Kalbsbratwürste, Hähnchenoberkeulen und Gyros-Schweinehals. Dazu gegrillte Zucchini, Champignons und gefüllte Tomaten, Salat, Brot, Hummus und Tomatenbutter.
Und zum Schluss einen Affogato mit Hilfe meiner neuen Espressokanne.
-
Paprikagemüse
-
Ich mache einen Nudelauflauf mit Gemüseresten. Mir ist heute nach überbackenem Käse.
-
Gar nicht, ich gehe heute mit drei lieben Eulen essen
-
Backfisch mit Frühkartoffeln und Salat
-
Backfisch, Kartoffelbrei und Salat