Bin zum Grillen eingeladen
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Adliges - Schweinebraten mit Gemüse und Fetakäse im Ofen geschmorrt
-
Leberknödelsuppe und als Nachtisch eine Schüssel Kirschen.
-
Matjes mit Pellkartoffeln und Saurer Sahnen Sauce mit Dill-Apfel-Zwiebel-Gurken dazu
-
Fischstäbchen mit Salat
-
Lachslasagne
-
Chili con Carne und Reis, gleich für zwei Tage gekocht
-
Wir gehen heute Abend mit Freunden essen. Mal sehen, was es gibt.
-
Ich bestelle nachher eine kleine Pizza
-
Zum Glück hatte ich beim Metzger einen Wurstsalat mitgenommen, mit viel Zwiebeln und Paprika, denn ich bin so spät heim gekommen, dass ich keine Energie mehr hatte um zu kochen.
-
Ich habe gerade eine Portion Pommes mit Ketchup gegessen, das reicht für heute. Okay, eine Kirschtasche vom Bäcker nachher noch als Dessert.
Aber erst wenn ich zu Hause bin.
-
Heute war das richtige Wetter für eine große Schüssel Kopfsalat/Tomaten/Gurken und mit Feta, Thunfisch, Sardellen, Oliven, Peperoni .......
-
Wir gehen heute Abend essen. Es gibt ein Pfifferling-Menü.
-
Gemüsesuppe
-
Gebratener Reis mit Pute und viel Gemüse
-
Couscoussalat ... den will mein Sohn mal probieren, ich weiß ja, dass ich ihn mag. Den Salat ... naja, meinen Sohn auch aber er sucht gerade etwas, was er in der Schule gut essen kann. Möchte nämlich nicht mehr in die Mensa, weil sie die Mittagspause in der Schule verkürzt haben.
-
Heute gibt es Veggie Döner mit dem großartig schmeckenden Döner-Vleisch von Aldi.
Da schmeckt man keinen Unterschied. Brät sich super an, wird knusprig und schmeckt echt gut mit Tomaten, Salat, Gurke und etwas Joghurt im Fladenbrot.
Absolute Empfehlung !
-
Pilz-Pfanne und Salat
-
Ich ernte meine Balkontomaten, und mache einen Pott Tomatensoße, kann man dann gut portionsweise einfrieren. Außerdem hab ich noch Reste vom Ratatouille und vom Fried rice.
-
Lachsfilet, Kartoffel und Salat