Ich liebäugele ja auch mit einer Heißluftfritteuse, bin auch Single-Haushalt.
Mich schreckt aber der Platzbedarf ab.
Ich liebäugele ja auch mit einer Heißluftfritteuse, bin auch Single-Haushalt.
Mich schreckt aber der Platzbedarf ab.
Salat mit Zitronenfilets und Garnelen
Pellkartoffel und Kräuterquark
Heute wird es mal wieder das heißgeliebte Bulgogi Huhn geben. *schleck*
Heute wird es mal wieder das heißgeliebte Bulgogi Huhn geben. *schleck*
Immer, wenn ich das von dir lese, denke ich, dasmuss ich auch mal ausprobieren. Kommt da Ingwer mit rein? Den darf ich momentan nämlich leider nicht.
Bei mir gibt es heute eine Tortellini- Lachspfanne
Es kommt Ingwer mit rein, aber den kann man sicher auch weglassen und dafür mehr Knofi oder Chili nehmen. Man schmeckt ihn nämlich auch gar nicht raus, er gibt nur so eine Art von "asiatischer Schärfe".
Gebratener Reis mit Gemüse.
Schweinebraten, Kartoffel und Bohnen
Schinkenschnitzel gefüllt mit Käse dazu Salat
Gestern hatten wir keine Lust mehr zu kochen, also habe ich Baguettebrötchen in der Heißluftfritteuse aufgebacken und dann Ofenbackfisch reingegeben. Mit Salatblatt und Remoulade gab das leckere Backfischbrötchen. Der Backfisch kommt wieder in den Tiefkühlschrank 😋
Heute sind dann die vom Kind gewünschten Hamburger dran, mit Salatteller als Vorspeise
Thunfischsteaks und Salat
Gemüselasagne
Lende mit Pfifferlingen und Spätzle
Ofenkartoffel und dazu ein klassicher grüner Salat Falls es jemand nachmachen möchte, hier das Rezept, das ich genutzt habe: Einfaches 5 Min. Rezept für Ofenkartoffel (kochbuch.de).
Nachdem ich gestern anstelle von Salat Ratatouille gemacht habe, gibt es den heute. Das Wetter passt auch. Dazu evtl. Hähnchenstreifen.
Der hat sich Nudeln mit Curryshrimps gewünscht. Da ich die nicht mag, hab ich mir meine Shrimps zusammen mit Gemüse einfach im Ofen gemacht und einen Knobidip dazu gepanscht. *stink stink*
hier gab es ganz viel Gemüse und Kartoffeln mit Halloumi vom Grill
Gyros vom Blech, Salat
Frikadellen, Kartoffel und Brokkoli