Selbstgekaufte Sushi...
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
wir waren beim Italiener im Nachbarort, war sehr lecker!
-
Homemade Pizza.
-
Backfisch und Kartoffelsalat
-
Ich hätte ja noch Reste von meinem Zucchini-Auflauf. Allerdings hab ich Pilze mit verarbeitet und bin jetzt unsicher, ob ich denn nochmal aufwärmen kann.
-
Ich hätte ja noch Reste von meinem Zucchini-Auflauf. Allerdings hab ich Pilze mit verarbeitet und bin jetzt unsicher, ob ich denn nochmal aufwärmen kann.
Ja, kannst du, sofern der Auflauf im Kühlschrank aufbewahrt wurde und beim erneuten Erhitzen über 70 Grad heiß gemacht wird.
-
Ach, und woher weiß ich, dass das dann 70 Grad hat? Geht das in der Mikrowelle? Eine Nacht stand er allerdings draußen, weil ich keinen Platz hatte. Ne Vergiftung will ich mir für den Rest nicht holen.
-
-
Kohlrabipfanne
-
Ach, und woher weiß ich, dass das dann 70 Grad hat? Geht das in der Mikrowelle? Eine Nacht stand er allerdings draußen, weil ich keinen Platz hatte. Ne Vergiftung will ich mir für den Rest nicht holen.
Hast Du kein Lebensmittelthermometer? Ansonsten ist es heiß genug, wenn es dampft. Ich bin da aber eher locker drauf ... Ich würde den in der Mikrowelle gut durcherhitzen und genießen.
-
Na, wenn's kocht oder im Backofen bei 150 Grad oder mehr durcherhitzt wird, sind es garantiert über 70 Grad.
-
Dann gäbe es auch noch alle möglichen Fischkonserven (mit und ohne Soßen) - kann man kalt aufs Brot oder in Reis oder anderen Beilagen warm machen.
Ja, die werden hier leider nicht so gerne gegessen. Aber ich habe hier ja schon ein paar gute Tipps bekommen, die habe ich mir auch schon notiert.
-
heute wird bestellt..
-
Lauch mit Backpflaumen und Tomaten dazu Basmatireis und ein Glas Rosé
-
Fisch und Gemüse aus dem Ofen, als Nachtisch eine Schale Kirschen.
-
Brathühnchen aus der Heißluftfritteuse - ich wollte das unbedingt ausprobieren und es wurde sehr lecker!
Ich fand es wunderbar saftig, aber den Kindern war es nicht trocken genug ...
-
Ich bin auch am Überlegen mit einer Heißluftfritteuse, wie groß sollte die sein?
Ich hab mir jetzt eine homemade Pizza aus dem TK aufgewärmt, hatte keine Lust groß zu kochen.
-
Ich bin auch am Überlegen mit einer Heißluftfritteuse, wie groß sollte die sein?
Wie viele Personen seid ihr denn? Meine hat 5,5l.
-
Wie viele Personen seid ihr denn? Meine hat 5,5l.
Ich bin single, außer die Enkelkinder und Kinder sind auf Besuch.
-
Ich bin single, außer die Enkelkinder und Kinder sind auf Besuch.
Dann würde Dir für Pommes etc. eine kleinere reichen. Allerdings für ein ganzes Brathähnchen braucht es die 5,5l Größe.
Schau dir mal diese an. Bei den "Gebraucht - Akzeptabel" Angeboten für 65,88€ ist eine dabei, bei der das Handbuch nicht fehlt. Die würde ich an deiner Stelle ausprobieren.