Da mir heute nicht gut ist, mein Frühstück nicht bei mir bleiben wollte, gibt es eine sanfte Spargelsuppe. Ich hoffe, nicht umsonst.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
-
Hier auch Vollkornnudeln, aber mit Tomatensauce. Ich stelle fest, ich bin immer noch kein Freund von Vollkornnudeln...
-
Valess Crispy Sticks mit Ofengemüse, marinierten Pilzen und Bohnengemüse (hab alles, was hier vor dem nächsten Wocheneinkauf noch an Gemüse da war, verarbeitet ).
-
Hier auch Vollkornnudeln, aber mit Tomatensauce. Ich stelle fest, ich bin immer noch kein Freund von Vollkornnudeln...
Habe ich mich dran gewöhnt. Zum Satt werden brauche ich ein paar Kohlenhydrate.
Da mir heute nicht gut ist, mein Frühstück nicht bei mir bleiben wollte, gibt es eine sanfte Spargelsuppe. Ich hoffe, nicht umsonst.
Gute Beseerung!
-
-
Habe ich mich dran gewöhnt. Zum Satt werden brauche ich ein paar Kohlenhydrate.
Die haben "normale" Nudeln auch
-
Die haben "normale" Nudeln auch
als Diabetiker sollen Vollkornprodukte gesünder sein
-
So schmecken sie auch. Gesund...
-
Coburger Bratwürste, Salzkartoffeln und Kohlrabigemüse. Für die Kinder noch Kartoffelbrei, sie verweigern das Gemüse.
-
Maischolle mit Kartoffeln und Salat.
Dazu ein Glas Randersackerer Ewigleben Silvaner.
-
Risotto mit grünem Spargel
-
Kartoffelsalat mit grünem Spargel
-
Und für heute Abend backe ich gerade Burger Brötchen
-
Curry-Reis mit Gemüse, nur eine Kleinigkeit aber der Reis muss weg.
-
Kabeljau mit Kartoffelchips aus dem Ofen, dazu das Restchen marinierter Pilze von gestern und die letzten Reste vom "alten" Salat.
-
Wir probieren heute mit Freunden ein für uns neues thailändisches Restaurant aus.
Ich nehme an, es gibt dann irgendeine Art von Curry
-
Couscous mit Gemüse aus dem Ofen
-
Wir gehen in einen Biergarten, mitten im Wald, da gibt es Schäufele mit Soss und Kloss und Maibock.
-
Eine Schüssel Salat, bevor er schlecht wird, nachdem ich so wenig gegessen habe die letzten Tage.