Herrlicher Tag!
Wir grillen! Es gibt Steaks und verschiedene Salate und da wir in Köln sind, natürlich Kölsch dazu! 🍻 😊
Herrlicher Tag!
Wir grillen! Es gibt Steaks und verschiedene Salate und da wir in Köln sind, natürlich Kölsch dazu! 🍻 😊
Surimi, dazu Kichererbsen und Karotten aus dem Ofen und ein Hüttenkäsedip.
Ich habe heute endlich mal das Essen an dem Foodtruck ausprobiert, an dem ich schon öfters vorbeigefahren bin: es gab Maultaschen mit Kartoffelsalat und Zwiebelsoße.
Da war ich nicht zum letzten Mal.
Ich habe heute endlich mal das Essen an dem Foodtruck ausprobiert, an dem ich schon öfters vorbeigefahren bin: es gab Maultaschen mit Kartoffelsalat und Zwiebelsoße.
I love Mauldasch?
Nein, bei Lou's Maultäschle.
Die kenn ich auch. Standen lange einmal die Woche vor unserem Bürogebäude.
Nicht zufällig vor Bauhaus? Da gehen meine Kollegen hin, wenn er da ist, und ich habe dort auch schon gegessen. Richtig gute Maultaschen gehören zu den Dingen, die ich seit ich in NRW wohne vermisse...
Nicht zufällig vor Bauhaus? Da gehen meine Kollegen hin, wenn er da ist, und ich habe dort auch schon gegessen. Richtig gute Maultaschen gehören zu den Dingen, die ich seit ich in NRW wohne vermisse...
Nein, auf der anderen Seite des Stadtteils, Richtung Universität.
Bärlauchrisotto mit Gorgonzola
Auberginen-Nudeltopf
RÜhrei und dann BlaubeerBananenjoghurt
Veganes Cordon Bleu mit Ofenkartoffeln, Salat und ein paar Tomätchen.
Nudeln mit Auberginensauce
Pellkartoffel und Kräuterquark
Nach einem Tag in Köln (Jurassic World The Exhibition), schnell auf dem Heimweg noch beim Lieblings-Antipasti- Mann vorbei und mit Dipps und Antipasti eingedeckt 😍
Bandnudeln mit Lachs und Spargel a la Steffen Henssler
Wir lassen heute kochen ich bin gespannt was es gibt wir sind zum Geburtstag eingeladen
Asia Gemüsepfanne mit Shrimps und Karottenreis.
Broccolicremesüppchen, Zucchini - Hackfleisch - Topf.
Keine Ahnung. Geplant ist Lasagne. Da wir aber später zu Kaffee und Kuchen geladen sind, kann es auch sein, dass es abends nur noch "was Kleines" gibt.