Spaghetti mit Rahmspinat - Frischkäse - Sosse
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Hänchenmuffins mit kartoffeln, Soße und Gemüse. Hänchen in Muffinförmchen, gefüllt mit Frischkäe. Habe ich bei Lidl gefunden...Schmeckt echt lecker, ist aber nur eine kleine Portion...
-
Männe will heiße Fleischwurst haben - die gibt es immer Donnerstags frisch beim Metzger.
-
Falafel, Aubergine, Reis, Joghurt mit Minze
-
Spaghetti mit Rahmspinat - Frischkäse - Sosse
Das klingt lecker, könnte ich auch mal machen.
-
Reis mit Gemüse Pfanne ( mit Frischkäse Curry Soße)
-
Heute mal was neues ausprobiert: Bratnudeln mit Huhn und viel Gemüse. Ich fand es lecker.
-
Hier gab es grünen Spargel aus dem Ofen, mit Salzkartoffeln und Hollandaise
War sehr lecker!
-
HF Warmer Kartoffelsalat mit Mozzarella und Spinat
-
Das Gemüse muss weg, also wird es eine Brokkoli-Möhren-Paprika Pfanne mit Reis und Halloumi (muss auch weg) geben
-
Grüner Spargel mit gerösteter Paprika und Räuchertofu
-
Gemüse-Reis-Pfanne
-
Heute abend:
Scampispiesse in Kokosmilch, Ingwer und Knoblauch mariniert, mit Auberginenstücken.
Dazu selbstgebackenes Weißbrot und ein kühles Glas Frascati. (Oder zwei)
-
Neue Kartoffeln im Backofen gebacken, dann einmal angequetscht. Darauf kommt dann eine Mischung aus jungem Knoblauch, Olivenöl, Kräutern und Zitronenconfit. Dazu Ofenspargel mit Tomaten und Sauerrahm 😍
-
Spargelpfanne (grüner und weißer Spargel) mit Schinken, etwas Ziegenkäse und viel Bärlauch.
Für mich pur (wegen LowCarb) und für meinen Liebsten mit veganer Sauce Hollandaise und Baguette.
-
Lachs aus dem Ofen mit Gemüse und Bärlauchdip.
-
Bei dem herrlichen Wetter noch schnell zum Einkaufen gewesen: Heute wird angegrillt im Garten! 🥩🍺🥗🥒🌶🧄
-
Hier gibt es selbstgemachte Kräuterbutter Zwiebelbaguette und Spargelrollen
-
Ich gönne mir heute mal Kalbsmdaillons mit irgendwas dazu, mal gucken, worauf ich dann Lust habe.
-
Reste von gestern...
Da gab's Pizzasuppe
Kind hat sich nun für morgen "normale" 🍕 gewünscht