Eier in leichter Senfsauce und Brokkolisalat
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Spinat-Nudel-Auflauf
-
Scharfe Kohlrabi und Kartoffelbrei
-
Bulgursalat und Rinderschnitzel
-
Salat mit Wildkräutern
-
Nudelpfanne mit Gemüse und rotem Pesto
-
Ich hatte keine Lust zum Kochen, hab nur eine schneuselstrecke und Schokolade gegessen. Ups, Streuselschnecke..., Schokolade soll ja lustig machen.
-
Wir waren fein Essen: ich habe zum ersten Mal Jakobsmuscheln probiert - hat mir geschmeckt!
-
Würstchen mit Kartoffelsalat.
-
Würstchen mit Kartoffelsalat.
Das könnte ich auch mal wieder machen. Habe ich lange nicht gegessen.
Rote-Beete-Suppe
-
Hier gibt es für die Herren Pommes und Nuggets, das Kind bekommt Besuch und ich esse Brokkoli-Mais-Salat mit vegetarischem Schnitzel
-
Ein Herr Grün Rezept:
Schnittlauchpfannkuchen mit grünem Spargel und Orangensoße
-
Der Brokkoli war leider nicht mehr gut genug für einen Salat, deshalb gab es einen grünen Salat mit Like meat grilled chicken und Tomaten, Ei, Gurke und den letzten Rest French Dressing.
-
Gemüsepfanne mit Natur-/Vollkornreis
-
Spaghetti mit Bärlauchpesto
-
Spaghetti mit Bärlauchpesto
Pesto sollte ich mir auch mal machen. Bin gar nicht so ein großer Nudelfan, aber im Urlaub gab es mal Pesto mit gaaaanz viel Knoblauch und da ich Knoblauch liebe, hätte ich Lust auf knoblauch-reiches Pesto.
Ich koche heute nur Nudeln, damit ich sie morgen zu meiner "Linsenbolognese" essen kann. Wobei der Begriff irreführend ist - hieß zwar so im Rezept, aber eigentlich sind es nur Linsen mit gehackten Tomaten, Schlagsahne und etwas Frühlingszwiebeln. Aber insgesamt sehr sehr lecker. Ich glaube, ich wollte da auch Knobi reinmachen, hab ich leider vergessen. Aufpimpen mit Möhrchen geht sonst auch.
-
Reste von gestern.
-
Putenreste in Linseneintopf
-
Ich bin heute alleine und versuche mal eine Pfannenpizza.
-
Hier gibt es heute Gemüsereis mit Hähnchen für mich