Heute wird angegrillt
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Heute wird angegrillt
Das Wetter dazu hätten wir hier auch Aber ich habe noch Kräuterseitlinge übrig - die geben noch eine leckere Nudelsoße
-
Zanderfilet, Kartoffel und Feldsalat
-
Hab noch Reste vom Hühnerfrikassee und Reis, das muss zuerst weg. nachdem ich tagelang nichts essen konnte, und ich den Salat von vorgestern noch nicht gut vertragen habe ist weiterhin Schonkost angesetzt.
-
DIY Schnitzelburger
Hab vorhin noch Gurke, Brötchen und Salat gekauft, Schnitzel waren noch in der truhe
-
Kabeljau mit Ofengemüse: Süßkartoffeln, Karotten, Zucchini, Zwiebeln und Feta.
-
Chili-Nudeln
-
Selbstgemachte Pizza
-
Schlemmerfilet mit Blattspinathaube
-
Heute wird mit Freunden wieder gegrillt:
Rinderfilet und Pollo fino
dazu Bärlauchbutter, frisch gebackenes Brot, Salat, Ziegenkäse in Speckmantel, Datteln im Speckmantel
Als Nachtisch selbstgemachtes Schokoeis mit Salzkaramellsauce ( macht eine Freundin )
-
Raclette.
Dazu habe ich zwei leckere Dips gemixt: mit Ei, vielen Kräutern und einem Hauch Knoblauch *stink stink* und zum anderen den hammergeilen Dattel-Curry-Dip , den - ich meine es war Nofret78 - mal eine Eule hier vorgestellt hat. Ich mußte ihn quasi vor mir selbst verstecken, sonst wäre da heute abend nix mehr übrig gewesen...
-
-
Fischnuggets, und Kartoffelsalat
-
Teriyaki-Pilze auf Zitronenspaghetti
-
One-Pot-Pasta mit Spinat und Champignons
-
Ich werde meine Ernährung umstellen und versuchen Zucker und Kohlenhydrade zu verringern.
Also meinen Döner nur in Ausnahmefällen und nicht mehr so viele Fertigprodukte. So bekomme ich meinen Blutzuckerspiegel auch wieder besser in den Griff.
Heute gibt ein unparniertes Putenschnitzel und Blumenkohl.
-
Das kenne ich sehr gut... Ich liebe den auch.
Ich auch!
-
Teriyaki-Pilze auf Zitronenspaghetti
Klingt himmlisch.
Ich hatte doch keine Lust zu kochen. Also gab es Sauerkrautsuppe, die ich noch eingefroren hatte.
-
Szegediner Gulasch
-
Thai Basil Chili Noodles mit grünen Bohnen und gerösteten Erdnüssen (HF)