Paella mit Hähnchen, Lachs und Garnelen
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Pasta mit Kürbis
-
Buddha-Bowl
-
Gefüllte Paprika mit Reis
-
Veganes Curry (gehackte Tomaten, Kokosmilch, Kichererbsen und Gemüse nach Laune und Saison) mit Reis
-
Pizzabrötchen mit einer Schüssel Salat.
-
Vegetarische Spätzlepfanne mit Salat
-
Tacosuppe
-
Hühnerbollen gab es heute.
-
Gestern Mittag gab es eine gelbe Linsensuppe (mit gelben Linsen, gelber Paprika, Knollensellerie etc.). War sehr lecker.
Und abends war ich im VHY! in Stuttgart vegan Essen.
-
Wie war's?
Das steht auch noch auf meiner Wunschliste... immerhin hab ich es gestern endlich in das vegane Café in der Stuttgarter Schulstraße geschafft.
-
Wie war's?
Das steht auch noch auf meiner Wunschliste... immerhin hab ich es gestern endlich in das vegane Café in der Stuttgarter Schulstraße geschafft.
Es war lecker, der Service super gut und alle sehr freundlich. Aber auch recht teuer, besonders die Getränke. Für Stuttgart aber wahrscheinlich doch ziemlich normal.
War es dieses Café?
Cafe/Events | Energetic Life Stuttgart (energeticlife-enjoy.com)
Wie war es da?
-
Da war ich letztes Jahr im Sommer, dort hat es mir auch sehr gut gefallen und geschmeckt. Teuer ist es schon, aber wo kann man derzeit noch günstig essen gehen?
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese.
-
Gemüserisotto mit Fisch
-
Es war lecker, der Service super gut und alle sehr freundlich. Aber auch recht teuer, besonders die Getränke. Für Stuttgart aber wahrscheinlich doch ziemlich normal.
War es dieses Café?
Cafe/Events | Energetic Life Stuttgart (energeticlife-enjoy.com)
Wie war es da?
Ja genau, war lecker, sehr netter Service, hübsch eingerichtet. Billig wars auch nicht.
Aber wenn ich selbst nur mit Nüssen statt Getreide backe, kostet das ja auch...
-
Gemüsetopf mit Hirse
-
Wir gehen heute Sushi essen.
-
heute Mittag gab es Gulaschsuppe und heute Abend selbstgemachte Pizza
-
Rouladen, Kartoffel und Brokkoli