Fake Cordon Bleu mit Ofenkartoffeln und -gemüse und Salaten.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Nudelauflauf mit Tomatensoße
-
Ofengemüse mit Halloumi und Ofenkartoffeln
-
Fisch Tacos, meine Tochter hat Thunfisch von einem Freund bekommen. Morgen dann mediterran gegrillte Tunasteaks
-
Filetgeschnetzeltes mit braunen Champignons in Rahmsauce, dazu etwas aus/mit Kartoffeln.
Ich habe gerade Fliegengeschnetzeltes gelesen
Hier gibt es heute Kartoffel-Kohlrabi-Suppe mit ein paar Möhren als Einlage
-
Morgen dann mediterran gegrillte Tunasteaks
Thunfischsteaks mache ich auch gelegentlich, wie bereitest du sie "mediterran" zu?
Ich pfeffere sie in der Regel nur, bevor sie in die Pfanne oder auf den Grill wandern.
Zu mir: heute Abend esse ich im Restaurant, also gibt's heute erstmal nur einen griechischen Salat.
-
Zürcher Geschnetzeltes, mit Rösti und Salat
-
Resteessen
-
Rosenkohl Spätzle Auflauf
-
Vom ganzen Rezept wurde 1/2 Speckknödel und 1/2 Spinatknödel gemacht.
Heute gabs Käsespätzle und Romanasalat
-
Apfelpfannkuchen
-
Thunfischsteaks mache ich auch gelegentlich, wie bereitest du sie "mediterran" zu?
Ich pfeffere sie in der Regel nur, bevor sie in die Pfanne oder auf den Grill wandern.
Zu mir: heute Abend esse ich im Restaurant, also gibt's heute erstmal nur einen griechischen Salat.
Ich lege sie in zerdrückten Knoblauchzehen, Olivenöl und Rosmarinzweigen so 24 Stunden ein. Dann werden sie in der Grillpfanne oder auf dem Grill gebraten.
-
Ich lege sie in zerdrückten Knoblauchzehen, Olivenöl und Rosmarinzweigen so 24 Stunden ein. Dann werden sie in der Grillpfanne oder auf dem Grill gebraten.
Gute Idee, das probiere ich auch mal aus.
-
Gute Idee, das probiere ich auch mal aus.
Pfeffer und Salz hab ich vergessen. kommt mit in die Marinade
-
Reste von der gestrigen Kartoffel-Kohlrabi-Suppe
-
Es waren noch zwei Pfannkuchen übrig. Ich habe mir daraus zwei Wraps gerollt. Lecker!
-
Auberginenauflauf mit Yoghurtsoße dazu frisch gebackenes Bateau Baguette
-
Erbsensuppe
-
Heute Mittag Radicchio-Birnen-Salat mit Parmesancroutons.
-
Reste von Hühnerfrikassee und Suppe