Resteraclette.
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es auch Reste, da hat sich ein wenig was angesammelt was weg muss
-
Linsen und Spätzle an Neujahr ist bei uns schon fast ein Running Gag in der Familie.
Das gibt es heute bei meiner Mutter, bei allen meinen Schwestern und die Nichten machen auch schon mit.
Linsensuppe als Glücksbringer an Silvester und Neujahr | Endlich Geniessen
-
Reste vom Fondue gestern, die Fleischbrühe ergibt anschließend eine leckere Suppe
-
Den Artikel habe ich gerade gefunden Linsensuppe als Glücksbringer an Silvester und Neujahr | Endlich Geniessen
-
Spinat mit Hack und KaPü überbacken, aus der Frischtheke des DelHaize... war sehr gut
-
Thunfischsteak und Salat
-
Hier gibt es auch Reste:
Pestoähre, dazu mache ich noch ein Dip, Ofenkäse mit Gemüsesticks, Chinakohlsalat mit Karotten und Apfel.
-
Schinkennudeln und Bohnensalat
-
Heute die Silvesterreste mit frischem Brot
-
Reibekuchen mit Räucherlachs und Sahne- Meerettichsauce
-
Reste vom Kassler mit Kraut, Reste vom Geschnetzelten (Kind mag kein Kassler) und dazu Reis und später noch frische Pommes
Meine Mutter sagte immer, wenn man an Neujahr Sauerkraut isst geht das Geld nicht aus. Also futtern für die Aktien
-
Pellkartoffeln mit grüner Soße
-
Homemade Pizza mit Rucola und Parmaschinken
-
Rosenkohl-Quiche
-
gefüllte Paprika
-
Großes Kind hat Übernachtungsbesuch und wir machen nochmal Käsefondue
-
Filetgeschnetzeltes mit braunen Champignons in Rahmsauce, dazu etwas aus/mit Kartoffeln.
-
Heute zum ersten Mal Spinat- und Speckknödel gemacht - als Einlage für eine Rindfleischsuppe
-
Heute zum ersten Mal Spinat- und Speckknödel gemacht - als Einlage für eine Rindfleischsuppe
Also zwei verschiedene Knödel oder alles in einem?
Spinatknödel mag ich auch sehr!