Gemüse-Reis-Pfanne
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Ich habe gesündigt eine kleine frische halbe Pizza gegessen.
-
Spargel, Kartoffeln und Bratwürste mit Sauce Hollandaise
-
Fisch und Gemüse vom Blech.
-
Ich habe gesündigt eine kleine frische halbe Pizza gegessen.
Eine halbe Pizza ist nur eine halbe Sünde...
-
Am Samstag hatte ich Mairübchen gekauft, weil die reduziert waren - hatte ich noch nie und Himmel, sind die lecker
Isst Du die roh? Muss ich auch endlich mal kaufen, hatte es passenderweise gerade mit einer Bekannten davon.
Hier gab's Kräuterseitlinge mit Nudeln
-
Isst Du die roh? Muss ich auch endlich mal kaufen, hatte es passenderweise gerade mit einer Bekannten davon.
Ich habe sie gebraten und einen Teil beim schnippeln roh gegessen. Der Geschmack ist ähnlich wie Kohlrabi, aber zarter und die Konsistenz ist frischer und nicht so hart. Gebraten zerfallen sie schnell, da brauchen sie wirklich nur kurz.
-
Ich habe sie gebraten und einen Teil beim schnippeln roh gegessen. Der Geschmack ist ähnlich wie Kohlrabi, aber zarter und die Konsistenz ist frischer und nicht so hart. Gebraten zerfallen sie schnell, da brauchen sie wirklich nur kurz.
Ich liebe Mairüben ... am liebsten Roh
Das habe ich auch schon mal gemacht, war auch sehr lecker
-
Heute gab es leckere Veggielasagne und eine Schüssel Salat dazu.
-
Mal wieder überbackenen Spargel nach Hensslers Rezept, einfach lecker.
-
Mal wieder überbackenen Spargel nach Hensslers Rezept, einfach lecker.
Ist das der überbackene Spargel mit Kräutersauce ? Das klingt super lecker, das werde ich dann auch mal am Wochenende probieren.
-
Kässpätzle und Salat
-
Spargel mit Gouda überbacken.
-
Falafel und bunter Salat
-
Pilzgeschnetzeltes mit Spätzle
-
Ist das der überbackene Spargel mit Kräutersauce ? Das klingt super lecker, das werde ich dann auch mal am Wochenende probieren.
Ja das ist die Kräutersoße. Ich liebe das Rezept.
Heute gab es Grünen Spargel, also lauwarmen Spargelsalat nach Sophie Bonnet, dazu Putensteak
-
Ich probiere heute mal ein Rezept mit weißem Spargel aus der Pfanne
-
Nudeln mit Tomatenthunfischsauce
-
Heute sind Nudeln geplant.
Und zum Nachtisch Quark-Grieß-Auflauf mit Rhabarber, den habe ich gestern Abend gemacht und da ist noch von übrig. Der ist echt lecker...
-
Vollkornnudeln mit Spinat