Gefüllte Pilze, Spinat
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Fake Chicken (musste weg) mit Zucchini und Kichererbsen aus dem Ofen.
-
Restepfanne - aber irgendwie war sie nicht lecker.
-
Bei uns gibts heute Kartoffelpürree, Spinat und Backfisch
-
Quiche mit Schafskäse und Zucchini
-
Ich hatte keine Lust was zu kochen, hab mir Sushi beim einkaufen mitgenommen
-
Maultaschen und Kartoffelsalat
-
Tortiglioni mit der Lieblings Veggiehack-Pesto-Sauce und eine Schüssel Salat.
-
Angebratene Knödeltaler mit Champignonsoße und Ackersalat mit Karotte, Radieschen und Kresse (HF Rezept)
-
Käsespätzle
-
Mittags Rucola-Fenchel-Mandarinensalat mit Mandelsplittern, abends geschäftliche Einladung zum Sushi
-
Heute mittag Pfannenwraps mit Ei, Käse, Tomaten, Salat und Avocado.
Heute abend bin ich noch ratlos. Ich schätze Bandnudeln mit Lachs.
-
Heute Mittag nochmal Reste. Abends geht's mit den Mädels zum Italiener, vermutlich werde ich diesmal eine Pizza essen.
-
Nach drei Jahren wieder Fischfilet mit Kartoffelsalat und viel Zitrone bei Fischhändler/Fischimbiss meines Vertrauens. Leider hat er sein Imbiss-Angebot sein Auftreten der Pandemie sehr eingeschränkt, Vieles gibt es nur noch im Ausser-Haus-Verkauf.
-
Mein Mann hatte heute Lust auf Döner. Er hat für sich eines mit Fleisch besorgt und mir ein Dönerbrot nur mit Gemüse und Knoblauchsoße mitgebracht. Ich habe mir dann ein wenig Geschnetzeltes "like chicken" im Airfryer dazu gemacht, war super lecker,
-
Ich mag ja den vegetarischen Döner bei unserem Döner auch sehr gerne... Da brauch ich gar kein Fleisch..
-
-
Spaghetti aglio, olio e peperoncino
-
streifi , normalerweise macht unser Dönermann die vegetarische Variante mit Käse, und den vertrage ich nicht sonderlich gut. Aber so wie heute, das können wir öfter machen.
Verträgst du Falafel? Hier gibt's auch Falafel-Sandwich auf Döner-Art
-
Heute war es spät, bis wir essen konnten. Daher "nur" TK-Pizza für den Herrn und Sushi aus dem Supermarkt für mich.