ich wünsche euch einen schönen Abend
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
ich wünsche euch einen schönen Abend
Danke dir.
Nachmittags treffen wir uns schon nach seiner Arbeit zum Eisessen.
-
Danke dir.
Nachmittags treffen wir uns schon nach seiner Arbeit zum Eisessen.
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise
-
für uns gibt es heute die One Pot Spargel Pasta
Sowas habe ich glaube ich heute auch gemacht... Ich habe grünen Spargel, kurze Macceroni, braune Champignons, Frühlingszwiebeln mit Brühe, Hafersahne, Petersilie, Pfeffer aufgekocht und ziehen lassen. Flüssigkeit vom Mozzarella dazu und den klein geschnittenen Käse. Abschmecken mit Knoblauchsrauke und Basilikum.
Dazu Wildkräutersalat mit Blutampfer, Giersch, Lindenblättern, Vogelmiere, Schafgarbe, Gänseblümchen. Lecker
-
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise
Dankeschön. Richte ich ihm unbekannterweise aus.
-
Käsespätzle mit geschmelzten Zwiebeln.
-
Sowas habe ich glaube ich heute auch gemacht... Ich habe grünen Spargel, kurze Macceroni, braune Champignons, Frühlingszwiebeln mit Brühe, Hafersahne, Petersilie, Pfeffer aufgekocht und ziehen lassen. Flüssigkeit vom Mozzarella dazu und den klein geschnittenen Käse. Abschmecken mit Knoblauchsrauke und Basilikum.
Dazu Wildkräutersalat mit Blutampfer, Giersch, Lindenblättern, Vogelmiere, Schafgarbe, Gänseblümchen. Lecker
Giersch probiere ich jedes Jahr wieder... Bei mir schmeckt er einfach bäh...
-
Ich hatte heute mittag schon eine Bentobox, da wird es heute abend für mich nur noch Obst geben.
-
Giersch ist Unkraut. Soviel kann ich gar nicht essen wie davon im Garten wächst ...
-
Giersch probiere ich jedes Jahr wieder... Bei mir schmeckt er einfach bäh...
Einfach waschen und klein schneiden und in den Salat. Schmeckt lecker, wie auch Löwenzahn, Vogelmiere, Gänseblümchen oder jetzt die Bärlauchblüte
-
Bei allen anderen Wild Kräutern bin ich ganz bei euch, habe ich im Garten und mag ich auch... Aber Giersch schmeckt mir nicht.
-
Einfach waschen und klein schneiden und in den Salat. Schmeckt lecker, wie auch Löwenzahn, Vogelmiere, Gänseblümchen oder jetzt die Bärlauchblüte
Ich finde und fand das alles auch schon immer unglaublich lecker und so viel vielfältiger vom Geschmack, als langweiligen Salat aus dem Supermarkt. Ich freue mich schon wieder auf Gartenmelde und Franzosenkraut. Und vor Kurzem habe ich Pfeilkresse entdeckt, aber nix mitgenommen. Werde ich bei Gelegenheit mal ernten und probieren.
Und ich liebe Wildkräuterlimo mit Giersch Blüten und Gundermann, das ist so herrlich frisch. Ein Muss bei jedem Gartenfest, so schnell kann ich gar nicht gucken, wie die weggehauen wird
-
Pasta mit Spinat und Lachs
-
Couscoussalat mit Tomaten, Paprika, Gurke, Radieschen
-
Hier gab es einen großen gemischten Salat mit Thunfisch
-
Bei uns wird heute gegrillt.
-
Wir gehen heute zum Schützenhasu, da wird gegrillt und es gibt ein super Kuchenbuffet
-
Nur eine Kleinigkeit, Toast oder so und für mich nur noch Obst. Bin heute zum Kaffee eingeladen und wild entschlossen, ZWEI Stücke Kuchen zu schnabulieren. Und zwar MIT Sahne.
-
Wir schmeißen den Grill an, dazu einen gemischten Salat und Tomate-Mozarella
-
Quiche lorraine mit grünem Salat, Rhabarberstreusselkuchen (gestern gekauft)