Heute gibt es Geburtstagsessen bei meiner Tochter, ich denke Pizza, da ich den Teig mitbringe
Praktisch das du den mitbringen kannst.
Heute gibt es Geburtstagsessen bei meiner Tochter, ich denke Pizza, da ich den Teig mitbringe
Käsespätzle
Außer dem Teig, der gut drei Stunden gehen darf noch Salami, Artischocken und den Kuchen
Schinkennudeln und Salat
Rest von vorgestern für mittag, für heute Abend habe ich einen Hühnersuppe aufgesetzt
Ich habe mir Sushi und Algensalat vom Einkauf mitgebracht. Im Simmel ist ein kleiner Stand, die ständig frisches Sushi machen.
Frische Bandnudeln mit gebratenen Krautersaitlingen, in Salzbutter geschmorten Rotweinschalotten, Rucola und einem bisschen Entrecote. Und ordentlich Knoblauch. Schließlich ist heute auch Tag des Knoblauchs
Blaukraut mit Spätzle und Veggiebällchen
Frische Bandnudeln mit gebratenen Krautersaitlingen, in Salzbutter geschmorten Rotweinschalotten, Rucola und einem bisschen Entrecote. Und ordentlich Knoblauch. Schließlich ist heute auch Tag des Knoblauchs
Ich komme 😉
Currywurst mit selbst gemachten Pommes
Ich hab mir Spargel mitgebracht, den gibt es mit viel Soße und den restlichen Kartoffeln von gestern
Fake Chicken Nuggets mit Kroketten und Salat.
Reis mit Kebab-Fleisch für meine Männer ... für mich mit viel Gemüse und Lachs
Linsensuppe
Hühnerfrikassee mit Reis
Resteessen-- Pellkartoffeln, Currygeschnetzeltes...
Ich hab mir Spargel mitgebracht, den gibt es mit viel Soße und den restlichen Kartoffeln von gestern
Habe mir auch frischen Spargel mitgebracht. Dazu viel Sauce Hollandaise und Kochschinken.
Heute gibt es mal was neues. Ich habe Knödel mit Spinat gefüllt mit Bergkäse entdeckt. Dazu mache ich Spniat und Fisch.
hier gibt es heute Schinkennudeln
Heute hätten wir Gäste zum Raclette gehabt - da uns aber leider krankheitsbedingt abgesagt wurde, der Raclettekäse aber bereits im Haus ist, gibt es heute ein kleines, romantisches (wir zünden eine Kerze an ) Zweierraclette. Ich freu mich schon.