Wir haben gestern 1883 einen Yellowstone Ableger angefangen. Gefällt uns auch gut
Serienempfehlungen und Plauderei (ab 18.02.2023)
-
-
Wir haben gestern 1883 einen Yellowstone Ableger angefangen. Gefällt uns auch gut
Die mochte auch auch sehr. Auch die andere, deren Titel ich nicht weiß, weil 19xx.
-
1923 - die steht bei uns noch auf der Liste.
Wir gucken heute Abend die letzten drei Folgen von Staffel 5.
-
Wir schauen jetzt auf Disney+ 9-1-1. Drama, Action, Romanzen, Humor - prima Popcorn Serie mit vielen Staffeln.
Ich mochte die Serie gerne.
Wir schauen gerade Cold Case auf Joyn.
-
Wir schauen gerade die zweite Staffel von "Resident Alien", die es in deutscher Synchronisation leider nur als Kaufversionen gibt. Macht trotzdem Spaß.
-
Also bei mir wird die sechste Staffel bei Disney Plus angezeigt, mit 8 Folgen...
Du hast Recht!
Komisch, da habe ich wohl falsch gesucht.
Jetzt sehe ich mir einige Folgen an.
-
So, ich habe jetzt alle sechs "Lost" Staffeln durchgesuchtet, gestern die letzten beiden Folgen.
Ich muss sagen, dass mir das außerordentlich gut gefallen hat. Ich entknote immernoch mein Hirn, habe verschiedene Theorien und spiele Szenarien durch. Wahrscheinlich muss ich den Anfang der letzen Staffel nochmal gucken, um mir klarer zu werden. Man darf wirklich nichts übersehen.
So oder so. Großartige Serie, auch nach all der langen Zeit.
-
1923 - die steht bei uns noch auf der Liste.
Wir gucken heute Abend die letzten drei Folgen von Staffel 5.
Wir sind jetzt durch mit der Mutterserie - das Ende war hart, aber absolut stimmig.
-
Gibt es hier Shitts Creek Fans?
Ich oute mich mal... Ich liebe die seit Jahren heiß und innig
-
Gibt es hier Shitts Creek Fans?
Versuch gestartet und nach einer Folge abgebrochen. Mir waren Setting, Dialoge und Figuren irgendwie unangenehm. Ich fühlte mich an die Apple-TV-Serie "Reich!" (OT: "Loot") mit Maya Rudolph erinnert (die wir auch nach zwei Folgen nicht weitergeschaut haben), aber nicht, weil es in beiden Serien um (in einer: ehemals) sehr reiche Leute geht, sondern weil es so gestelzt rüberkommt, und weil die Hauptfigur(en) einfach nicht packen, sich komplett unecht anfühlen, und auf so eigenartige Weise überzeichnet. Wird es später besser? Muss ja, wenn Du das so liebst.
-
Versuch gestartet und nach einer Folge abgebrochen. Mir waren Setting, Dialoge und Figuren irgendwie unangenehm. Ich fühlte mich an die Apple-TV-Serie "Reich!" (OT: "Loot") mit Maya Rudolph erinnert (die wir auch nach zwei Folgen nicht weitergeschaut haben), aber nicht, weil es in beiden Serien um (in einer: ehemals) sehr reiche Leute geht, sondern weil es so gestelzt rüberkommt, und weil die Hauptfigur(en) einfach nicht packen, sich komplett unecht anfühlen, und auf so eigenartige Weise überzeichnet. Wird es später besser? Muss ja, wenn Du das so liebst.
Ich finde schon. Das ist halt so richtiger Trash, um mal runterzukommen. Mir fällt aber kaum ein Vergleich dazu ein. Einfach sehr Spaßiger Blödsinn Ich würde dem nochmal eine Chance geben. Nach ein paar Folgen kann man sich dem nicht mehr entziehen.
-
Okay, schauen wir mal. Meine Fremdschamschwelle ist einfach sehr, sehr niedrig.
-
Das allerdings soll man als Zuschauer auch, sich Fremdschämen. Ganz klares Konzept dieser Serie, die Figuren sind schon echt zum Schreien Grandiose Schauspielerleistung.
-
Ich liebe Shitts Creek auch. Später werden die Figuren meiner Meinung nach auch liebenswürdiger, wenn sie eingesehen haben, dass sie es sind, die sich ändern müssen. Vor allem die Lovestory mit dem Sohn und seinem Partner ist wirklich süß gemacht.
-
Ich liebe Shitts Creek auch. Später werden die Figuren meiner Meinung nach auch liebenswürdiger, wenn sie eingesehen haben, dass sie es sind, die sich ändern müssen. Vor allem die Lovestory mit dem Sohn und seinem Partner ist wirklich süß gemacht.
Durch deine Empfehlung bin ich auf diese Serie aufmerksam geworden und ich liebe sie auch. Sie ist so richtig schön zum Abschalten. Ich bin jetzt bei Staffel 4.
-
Gestern Nacht bin ich beim Zappen zufällig in eine ZDF - "Serie" reingeraten, sie heißt "FC Hollywood" und es geht nicht um Fußball. Ich bin daran kleben geblieben und habe mir noch solange weitere Folgen aus der Mediathek reingezogen, bis ich weggeschlummert bin. Das war wirklich spaßig und richtig gut gemacht. Fußball interessiert mich übrigens nicht die Bohne
Ich werde das nochmal in Ruhe gucken und freue mich schon drauf
-
Wo wir schon beim Fußball sind: Angeblich wird übrigens doch eine vierte Staffel von "Ted Lasso" gedreht, der liebenswürdigsten Fernsehserie aller Zeiten (womit absichtlich auch zukünftige Zeiten gemeint sind, was m.E. viele nicht im Blick haben, die diese Floskel benutzen).
-
Ted Lasso kenne ich gar nicht, noch nie von gehört.
Sollte ich das mal ändern
-
Ted Lasso kenne ich gar nicht, noch nie von gehört.
Apple TV+.
Herzerwärmend, klug, sehr lustig, toll besetzt, fantastische Dialoge, einfach ein großes, großes Vergnügen, obwohl es irgendwie um Fußball geht.
-
Ach schade, über Apple TV verfügen wir leider nicht.