Dann sollte ich endlich mal anfangen, die Reihe zu lesen. Die ersten 4 Bände stehen schon 'ne Weile hier rum.
Ich lese gerade Band 1. Ist Ewigkeiten her, dass tweedy39 mir die Reihe empfohlen hat.
Dann sollte ich endlich mal anfangen, die Reihe zu lesen. Die ersten 4 Bände stehen schon 'ne Weile hier rum.
Ich lese gerade Band 1. Ist Ewigkeiten her, dass tweedy39 mir die Reihe empfohlen hat.
Ich fand den ersten Band noch ein wenig lahm und die anderen dann besser. Ich habe den letzten Band noch nicht gelesen, mal angefangen, aber der Band ist schon sehr ausführlich
Gefällt mir bis jetzt richtig gut, die Serie.
Mit einer ziemlich großartigen Sigourney Weaver.
"Die verlorenen Blumen der Alice Hart".
Amazon.de: Die verlorenen Blumen der Alice Hart - Staffel 1 ansehen | Prime Video
Das Buch dazu:
ASIN/ISBN: B07Q72VBV6 |
Habe noch etwas dazu gefunden, diesen 5 Punkten kann ich zustimmen:
Weite Gefühlslandschaften: 5 Gründe, «Die verlorenen Blumen der Alice Hart» zu schauen - Cineman
Gestern habe ich "Ganz oder gar nicht: Die Serie" angefangen. Großartig! Britischer Humor, Sozialkritik, und die ganzen Schauspieler aus dem wunderbaren Film von damals.
Läuft auf Disney+
Tatsächlich habe ich gestern auch meine erste Serie angefangen, obwohl ich das auf keinen Fall wollte, da ich fürchte, ich kann dann nicht mehr aufhören und habe noch weniger Zeit zum Lesen.
Also, ich bin ziemlich begeistert von
The Undoing
mit Nicole Kidman und Hugh Grant.
ASIN/ISBN: B08VY76VKD |
Gestern habe ich "Ganz oder gar nicht: Die Serie" angefangen. Großartig! Britischer Humor, Sozialkritik, und die ganzen Schauspieler aus dem wunderbaren Film von damals.
Läuft auf Disney+
Das ist einer meiner "Für immer Lieblingsfilme" 😍, noch nie von der Serie gehört! Danke für den Tipp, da schaue ich gleich mal rein!
Irgendwo gibt es jetzt auch eine Serie von "Zwei an einem Tag", ich liebe sowohl Buch, als auch Film. Auch da werde ich mal reinschauen.
Nur wann, das ist immer die Frage. Zuviele Serien für ein Leben!
Die Brücke ist immer noch eine meiner liebsten Crimeserien. Ich haben eben zufällig in der ZDF Mediathek Iris - Die Wahrheit mit Sofia Helmin gefunden. Könnte mir gefallen
Die Brücke ist immer noch eine meiner liebsten Crimeserien. Ich haben eben zufällig in der ZDF Mediathek Iris - Die Wahrheit mit Sofia Helmin gefunden. Könnte mir gefallen
In diese Serie möchte ich auch noch reinschauen..................Die Brücke hat mir auch sehr gut gefallen.
Läuft auf Disney+
Einfach super, ganz toll
Heute laufen alle 3 Folgen der Mini-Serie Sophie Cross - Gefährliche Dünen auf WDR.
Die erste Folge habe ich angesehen und werde sicher weitersehen.
In der Mediathek sind alle Folgen zu sehen.
Sophie Cross – Gefährliche Dünen - Videos der Sendung | ARD Mediathek
Kurzbeschreibung:
Rätselhafte Morde an der Nordseeküste, eine ungewöhnliche Ermittlerin auf privater Mission – "Sophie Cross – Gefährliche Dünen" verbindet spannende Kriminalfälle mit der emotional erzählten Geschichte der Titelheldin. Im Mittelpunkt steht die französische Schauspielerin Alexia Barlier als Sophie Cross, die ihre erfolgreiche Anwaltskarriere beendet, um im Polizeidienst nach ihrem vermissten Sohn zu suchen.
Alles anzeigenHeute laufen alle 3 Folgen der Mini-Serie Sophie Cross - Gefährliche Dünen auf WDR.
Die erste Folge habe ich angesehen und werde sicher weitersehen.
In der Mediathek sind alle Folgen zu sehen.
Sophie Cross – Gefährliche Dünen - Videos der Sendung | ARD Mediathek
Kurzbeschreibung:
Rätselhafte Morde an der Nordseeküste, eine ungewöhnliche Ermittlerin auf privater Mission – "Sophie Cross – Gefährliche Dünen" verbindet spannende Kriminalfälle mit der emotional erzählten Geschichte der Titelheldin. Im Mittelpunkt steht die französische Schauspielerin Alexia Barlier als Sophie Cross, die ihre erfolgreiche Anwaltskarriere beendet, um im Polizeidienst nach ihrem vermissten Sohn zu suchen.
Die Serie ist echt gut, ich weiß gar nicht ob da noch etwas kommt.
Ich hatte RTL+ für einen Monat gebucht und bin da auf "Ausgerechnet Alaska" gestoßen. Ist zwar schon relativ alt (noch 3:4 Format, und die Frisuren ), aber macht mir gerade viel Spaß.
Ein junger Arzt aus New York muss wegen seines Stipendiums vier Jahre in Alaska arbeiten und landet in einem 850 Seelen Kaff ...
Wir sind gerade süchtig nach The good Doctor auf Netflix eine Empfehlung meines jüngsten Sohnes
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar Folgen von "Drei Damen vom Grill" angeschaut.
Bei Amazon Prime.
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein paar Folgen von "Drei Damen vom Grill" angeschaut.
Bei Amazon Prime.
Das mochte ich damals sehr gerne.
Das mochte ich damals sehr gerne.
Ja, hab ich auch oft geguckt.
Macht auch heute noch Spaß hab ich bemerkt.
Bei Amazon Prime.
Habe ich auch schon gemacht, könnte mal weiter schauen. Momentan bin ich mal wieder bei den Drombusch hängen geblieben.
Ich habe heute morgen mit Begeisterung gelesen, dass bei der anstehenden Shardlake-Verfilmung Sean Bean als Cromwell dabei ist.
Wir sind gerade süchtig nach The good Doctor auf Netflix eine Empfehlung meines jüngsten Sohnes
Die Serie haben wir anfangs auch sehr gemocht, aber so ungefähr ab der dritten Staffel wurde es immer problematischer, und irgendwo in der vierten haben wir uns dann verabschiedet. weil es immer soapiger und auf sehr anstrengende Weise ständig woker wurde, während die interessanteren Figuren auserzählt waren, die Serie verlassen hatten oder immer mehr verblassten, allen voran die Hauptfigur.
Die Serie haben wir anfangs auch sehr gemocht, aber so ungefähr ab der dritten Staffel wurde es immer problematischer, und irgendwo in der vierten haben wir uns dann verabschiedet. weil es immer soapiger und auf sehr anstrengende Weise ständig woker wurde, während die interessanteren Figuren auserzählt waren, die Serie verlassen hatten oder immer mehr verblassten, allen voran die Hauptfigur.
Ja, das ging mir tatsächlich ähnlich. Die vierte habe ich wohl noch zu Ende geguckt, aber mit stark abnehmender Begeisterung. Die fünfte habe ich dann auch nicht mehr geguckt.