Danke, dann wird mein Sohn sich freuen
Serienempfehlungen und Plauderei (ab 18.02.2023)
-
-
Allerdings sind mehr oder weniger alle Streamingdienste bemüht, das "Accountsharing" einzudämmen. Netflix hat sich da ein ganz besonderes Modell für ausgedacht. Alles ist gut, solange sämtliche Geräte über den selben Internetzugang streamen. Problematisch kann es werden, wenn man unterwegs streamt und danach vergisst, das Gerät wieder ins Heimnetz einzuloggen. Mehr dazu hier:
-
Danke, das hilft mir weiter. Ihm geht es nur darum auch zu gucken, wenn wir etwas anderes gucken.
-
RONJA RÄUBERTOCHTER
Serienadaption des Astrid-Lindgren-Klassikers als Weihnachtshighlight in der ARD
ZitatZehn Monate nach dem Start bei Netflix: ARD zeigt zu Weihnachten die Neuverfilmung von Astrid Lindgrens "Ronja Räubertochter".
Die ersten drei Folgen laufen am 25. Dezember 2024 um 20:15 Uhr.
Am 26. Dezember folgen die nächsten drei Episoden ab 17:45 Uhr.
In der ARD-Mediathek gibt es die ganze "Serie" bereits ab dem 20. Dezember. -
"Shrinking" geht weiter! <freufreufreufreu>
-
Mit der Anwaltsserie Reasonable Doubt starte ich jetzt, habe aber erst dei erste Folge gesehen und bin noch unentschlossen, wie ich es finde.
-
Ich schaue derzeit auf Prime "Four More Shots Please!", eine Art indische Sex and the City Variante. Sehr unterhaltsam!
-
Wir haben gestern mit der Halloween-Staffel von LOL begonnen. Mäßig lustig.
-
"Shrinking" geht weiter! <freufreufreufreu>
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen geschaut, sehr witzig. Danke für den Tipp
-
Wir haben gestern mit der Halloween-Staffel von LOL begonnen. Mäßig lustig.
Ich habe P entsagt - aber ich fand das schon bei der 2,3 Staffel sehr aufgesetzt und nicht mehr so unterhaltsam.
-
Transplant Staffel 3 habe ich soeben beendet und ich fand, es war die bisher stärkste Staffel der Serie.
Hoffentlich geht es noch weiter.
-
Ich habe jetzt Fire Country Season 2 begonnen.
Leider gibt es die Staffel bisher nur in englischer Sprache und kostenintensiv auf Amazon.
Jetzt ist auch eine deutsche Version verfügbar!
-
Heute beginnt auf Sat1 um 20:15 Uhr die Krimiserie "Elsbeth", ein weiterer Ableger von "The Good Wife".
Hauptdarstellerin ist die Figur Elsbeth Tascioni, die ich schon in Good Wife klasse fand - die Folgen mit ihr waren immer witzig.
Bin mal gespannt, wie mir diese Folgen gefallen.
-
Ich gucke gerade Lost auf Netflix. Was ist das geil, die Folgen in einem, ohne Werbeunterbrechung und ohne eine Woche auf die nächste warten zu müssen, einfach so wezubingen.
Ich weiß nicht mehr, wann genau ich damals ausgestiegen bin, da kamen erst die Kinder dazwischen und dann die Arbeit und ich bin immer regelmäßig in der Werbepause weggeschlafen, weil es so mitten in der Woche um 22.30 Uhr schon tiefste Nacht gewesen ist. Jedenfalls habe ich es bis heute nicht zum Staffelfinale geschafft und ich freue mich schon wie bekloppt darauf. Noch sechs Staffeln!!
-
Heute beginnt auf Sat1 um 20:15 Uhr die Krimiserie "Elsbeth", ein weiterer Ableger von "The Good Wife".
Auf die Serie habe ich schon gewartet.
Danke für die Info, denn sonst hätte ich es sicher verpasst!
-
Hat schon jemand den Trailer zu DuneProphecy gesehen? Eine neue HBO Serie, läuft bald auf Max.
Hab ich leider nicht. Sieht richtig gut aus!
-
Ich gucke gerade Lost auf Netflix. Was ist das geil, die Folgen in einem, ohne Werbeunterbrechung und ohne eine Woche auf die nächste warten zu müssen, einfach so wezubingen.
Ich weiß nicht mehr, wann genau ich damals ausgestiegen bin, da kamen erst die Kinder dazwischen und dann die Arbeit und ich bin immer regelmäßig in der Werbepause weggeschlafen, weil es so mitten in der Woche um 22.30 Uhr schon tiefste Nacht gewesen ist. Jedenfalls habe ich es bis heute nicht zum Staffelfinale geschafft und ich freue mich schon wie bekloppt darauf. Noch sechs Staffeln!!
Nochmal Lost gucken.................das ist seeehr verführerisch!
Ich glaube, ich darf da gar nicht anfangen............
-
wir gucken gerade „Achtsam morden“ auf Netflix - ohne Werbung, was für ein Genuss…. Und die Serie gefällt uns auch.
-
Oh ja, Bloodline Staffel 1 habe ich auch geliebt.
Wir schauen das eher gemächlich und selten mehr als eine Folge am Stück, und wir sind inzwischen in der Mitte der dritten und finalen Staffel angekommen. Die wie eine sanfte Lawine heranrollende Wucht, mit der diese Serie ihre immer stärkere, immer ausweglosere Spannung aufbaut, und das vor einer atemberaubenden Kulisse, entwickelt einen starken Sog. Man denkt regelmäßig: Jetzt kann's nicht mehr schlimmer werden, und dann wird es natürlich trotzdem schlimmer. Kyle Chandler, der John Rayburn spielt, leidet von Folge zu Folge körperlich mehr unter der enormen Last, die er zu tragen hat, aber auch der Rest der Besetzung ist einfach fantastisch. Es gibt da keine Figur, der man ihr Verhalten nicht abkauft. Okay, es gibt wenig zu lachen, und manchmal tut es körperlich weh, dem depperten Kevin dabei zuzuschauen, wie (nicht nur) er Katastrophen einsammelt, aber das ist wirklich erstklassige Fernsehunterhaltung. Toll.
-
Nochmal Lost gucken.................das ist seeehr verführerisch!
Ich glaube, ich darf da gar nicht anfangen............
Mein Mann will das auch immer mal wieder guckn... wir haben allerdings schon seit JAhren die DVDs