Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, meinst du du kannst es dann ( ohne jede eile) an mich weiterschicken?
Na, sicher.
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, meinst du du kannst es dann ( ohne jede eile) an mich weiterschicken?
Na, sicher.
Lisa Jackson ist wieder zu Hause. Vielen Dank! Die Stempel sind sehr süß!
Da wurden jetzt alle Karten die in der nächsten Zeit rausgehen verziert
Morjen ihr Lieben
Ich lese ja jetzt den 2. Bachmann-Klawitterband "Der Heimsucher" von Thomas Herzsprung und finde diese Thriller-Reihe richtig gut.
Der Täter hat wie beim 2. Jan-Nygard-Band "Totenlichter" auch ein religiöses Motiv, aber das ist hier deutlich besser geschrieben und nervt mich nicht so wie bei Nygard. Auch Falk Bachmann finde ich nicht so nervig wie Jan Nygard.
Ich habe mir gerade den 3. Band "Blutbote" gekauft.
"Nach einem gemütlichen Abendessen mit ihrem Verlobten kommt Jolina Gereke mit dem Auto von der Straße ab. Ein verstörendes Werbeplakat hat sie abgelenkt. Darauf zu sehen: die entsetzlich entstellte Leiche eines Mannes. Obwohl ein Trauma Jolinas früheste Erinnerungen ausgelöscht hat, erscheint ihr das Gesicht des Mannes seltsam vertraut. Überzeugt davon, dass ein psychopathischer Mörder versucht, mit ihr in Kontakt zu treten, wendet sie sich an das LKA.
Hauptkommissar Falk Bachmann, geplagt von eigenen Dämonen, zweifelt an der Zurechnungsfähigkeit der jungen Frau. Für ihn ist Jolina ein Fall für die Psychiatrie, nicht fürs Landeskriminalamt. Doch dann führt Jolina ihn zum Schauplatz des Verbrechens. Als kurz darauf weitere Tote auftauchen, wird klar: Ein Serienmörder hinterlässt blutige Botschaften. Und er hört erst auf, wenn Jolina sich erinnert. Doch an was?
Zusammen mit Bachmann und der Polizeipsychologin Juliane Klawitter lässt Jolina sich auf das mörderische Spiel des Psychopathen ein, das tief in ihre eigene Vergangenheit zu reichen scheint. Aber die Zeit arbeitet gegen sie …"
ASIN/ISBN: 3960320701 |
Morjen ihr Lieben
Ich lese ja jetzt den 2. Bachmann-Klawitterband "Der Heimsucher" von Thomas Herzsprung und finde diese Thriller-Reihe richtig gut.
So unterschiedlich sind unsere Meinungen, was natürlich völlig ok ist. Ich habe den 2. Bachmann abgebrochen, weiß gar nicht mehr wo genau, mir war es zu langweilig und zäh.
"Cold moon über babylon" ist echt gruselig (jedenfalls für mich) und es gefällt mir super gut. Bin fast durch und warte gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
So unterschiedlich sind unsere Meinungen, was natürlich völlig ok ist. Ich habe den 2. Bachmann abgebrochen, weiß gar nicht mehr wo genau, mir war es zu langweilig und zäh.
"Cold moon über babylon" ist echt gruselig (jedenfalls für mich) und es gefällt mir super gut. Bin fast durch und warte gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
Waaas? Niemals. Da passiert so viel, dass ich zu tun habe, den Überblick nicht zu verlieren.
Doooooccchhhh!! . Das war doch die Geschichte mit dem Rummelplatz, richtig? Ich weiß, ich könnte jetzt nachschauen.....
So "Cold moon..." beendet! Was für eine super geile Geschichte. Traurig, böse, gruselig und spannend.
Irri freu dich drauf. Ich werde es schnellstens zurück schicken. Vielen Dank für das Vorab-lesen!
Ja, Rummelplatz spielt eine Rolle Wo hattest Du denn abgebrochen? Da passiert soo viel.
Oh, freue mich dann sehr auf das Buch.
Ich kann es dir nicht genau sagen, ist schon eine ganze Weile her, eine "Jagd" über den Rummelplatz????
Dann bleibe ich bei Jan Nygard und du bei Falk Bachmann!
Blackwater und Elmentare waren schon super, doch dieses Buch von ihm ist der Oberhammer!
Ich kann es dir nicht genau sagen, ist schon eine ganze Weile her, eine "Jagd" über den Rummelplatz????
Dann bleibe ich bei Jan Nygard und du bei Falk Bachmann!
Blackwater und Elmentare waren schon super, doch dieses Buch von ihm ist der Oberhammer!
Nee, eigentlich keine Jagd, zumindest bisher nicht. Ja gut - Du Nygard, ich Bachmann.
Hab gerade bei den ka einen Manga angefragt, 7€ plus Porto.
Jetzt wollte der VK 14€ inkl. Versand.
Ich hab dann zurück geschrieben das ich über den Preis jetzt doch etwas verwundert bin. 7€ fürs Porto....
Jetzt kam die Meldung das das die Kosten als DHL Paket sind ( klar für das 5kg Paket, der Manga an sich wiegt knapp 400g)
Da ich wäre bei 10€ inkl. Versand entweder als büwa oder Maxibrief...
Hab gerade bei den ka einen Manga angefragt, 7€ plus Porto.
Jetzt wollte der VK 14€ inkl. Versand.
Ich hab dann zurück geschrieben das ich über den Preis jetzt doch etwas verwundert bin. 7€ fürs Porto....
Jetzt kam die Meldung das das die Kosten als DHL Paket sind ( klar für das 5kg Paket, der Manga an sich wiegt knapp 400g)
Da ich wäre bei 10€ inkl. Versand entweder als büwa oder Maxibrief...
Da bezahlst Du den Preis des Mangas ja nochmal. Das wäre mir zu viel.
Da bezahlst Du den Preis des Mangas ja nochmal. Das wäre mir zu viel.
Ja bei 14€ definitiv,
da kann ich bei Thalia oder Amazon ihn auch gleich neu kaufen ist ein Hardcover Manga ( Disney twisted Wonderland) der kostet neu 15€.
Hoffe alle Zahnarzt Eulen haben den Termin gut Rum gebracht, bin seit 10 Minuten wieder zu Hause.... Er hat die Füllung die eigentlich im April gemacht werden sollte gleich mitgemacht... Jetzt tut der Zahn gerade mehr weh als vorher
(war wohl etwas tiefer)
Hoffe alle Zahnarzt Eulen haben den Termin gut Rum gebracht, bin seit 10 Minuten wieder zu Hause.... Er hat die Füllung die eigentlich im April gemacht werden sollte gleich mitgemacht... Jetzt tut der Zahn gerade mehr weh als vorher
(war wohl etwas tiefer)
Ich bin auch wieder daheim und.....meiner hat gar nicht gebohrt! Gehe da auch eigentlich nur zur Prophylaxe hin, was aber auch nicht schön ist.
wie ist es denn ausgegangen mit der Freundin deiner Tochter? Hoffentlich stressfrei für alle.
dein Buch geht Mittwoch auf die Reise. Morgen habe ich Physio, da schaffe ich es nicht.
Zahnarzt stört mich inzwischen überhaupt nicht mehr und wenn mal was ist, schiebe ich den Zahnarztbesuch auch nicht vor mir her. Solange ich vor der Behandlung 'ne Betäubung kriege und nix merke, isses mir egal.
Ich hoffe nur, dass meine Zahnärztin noch ne Weile macht, sie ist jetzt so Anfang 60 und eine Freundin meiner Schwester seit dem Abitur, dadurch kennen wir uns schon ewig.
das "Kind" hat sich geschickt mir entzogen... wir hätten die beiden ja abholen sollen, das wäre dann mein Part gewesen, der Vater von ihr hat sie dann aber selbst abgeholt, von dem her erstmal Satz mit X....
Geblieben ist sie nicht, Training geht 3 Stunden nach 2 ist sie wieder aufgetaucht. Obwohl Tochter ihr auch nochmal gesagt hat sie soll bleiben.
Meine war dann super angep**** und hat sie das auch spüren lassen.
Ich sag mal so nochmal lasse ich sie das Spiel nicht mit uns spielen... dann bin ich eben die Petze
ist dann evtl. nicht die feine Art, es war aber auch klar ausgemacht das wir die beiden abholen... warum sie das dann nicht wollte kann ich mir nur so erklären das sie evtl. damit gerechnet hat das wir was sagen
Zahnarzt stört mich inzwischen überhaupt nicht mehr und wenn mal was ist, schiebe ich den Zahnarztbesuch auch nicht vor mir her. Solange ich vor der Behandlung 'ne Betäubung kriege und nix merke, isses mir egal.
Ich hoffe nur, dass meine Zahnärztin noch ne Weile macht, sie ist jetzt so Anfang 60 und eine Freundin meiner Schwester seit dem Abitur, dadurch kennen wir uns schon ewig.
da ich jetzt nicht davon ausgegangen bin das er die Füllung gleich mitmacht, wollte ich erstmal keine Betäubung, bei dem Stück was ab war hat er dann nämlich festgestellt, dass er das gut polieren kann und wir nix bohren brauchen
Alles anzeigendas "Kind" hat sich geschickt mir entzogen... wir hätten die beiden ja abholen sollen, das wäre dann mein Part gewesen, der Vater von ihr hat sie dann aber selbst abgeholt, von dem her erstmal Satz mit X....
Geblieben ist sie nicht, Training geht 3 Stunden nach 2 ist sie wieder aufgetaucht. Obwohl Tochter ihr auch nochmal gesagt hat sie soll bleiben.
Meine war dann super angep**** und hat sie das auch spüren lassen.
Ich sag mal so nochmal lasse ich sie das Spiel nicht mit uns spielen... dann bin ich eben die Petze
ist dann evtl. nicht die feine Art, es war aber auch klar ausgemacht das wir die beiden abholen... warum sie das dann nicht wollte kann ich mir nur so erklären das sie evtl. damit gerechnet hat das wir was sagen
Der Vater weiß vielleicht warum er sie lieber abholt, aber damit seid ihr raus. Vielleicht solltet ihr das immer so machen?! Und die / der Trainer hat nichts gesagt?