Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Also wie Dina ist Magie & Milchschaum nicht. Dina ist ja doch sehr actionreich. Es ist eher sowas wie cozy Urban Fantasy. Quasi "Das kleine Café im Orkviertel"
Das ist auch ein toller Titel.
-
ich werde es testen, hoffentlich nicht zu cozy.
Keine Sorge, romantische Liebesschwüre unter blühenden Linden mit Blick auf die Ostsee sind nicht zu erwarten
-
Keine Sorge, romantische Liebesschwüre unter blühenden Linden mit Blick auf die Ostsee sind nicht zu erwarten
Damit hätte ich keine Probleme. Erwarte ich aber auch nicht in einem Fantasy. Danke für den Hinweis.
-
"Die Tinktur des Todes" habe ich beendet und zum Schluss gefiel es mir wieder sehr gut. Zwischendurch war es etwas langweilig, aber dann zog die Geschichte richtig an.
Ich glaube, ich werde die Reihe doch weiter verfolgen...
-
"Die Tinktur des Todes" habe ich beendet und zum Schluss gefiel es mir wieder sehr gut. Zwischendurch war es etwas langweilig, aber dann zog die Geschichte richtig an.
Ich glaube, ich werde die Reihe doch weiter verfolgen...
Und was ist mit Nebula Convicto, hmmm?
Wenn man "Böse Wünsche" erst einmal angefangen hat, kann man (ich) nicht mehr damit aufhören.
Es liest sich soo gut, ist eine Art Familiengeschichte mit (bisher noch) subtilem Horror - Klasse.
-
Habs heute geschafft und mir nach dem Zähneputzen / Zahnseide benutzen ein Stück Füllung aus dem Zahn geholt.... Wäre Ned ganz so schlimm wenn die entstandene kante nicht scharfkantig wäre...
Jetzt darf ich morgen anstatt eines freien Nachmittags mich beim Zahnarzt
( dazwischen geschoben) aufhalten, mal schauen wie lange es dauert
-
Und was ist mit Nebula Convicto, hmmm?
Wenn man "Böse Wünsche" erst einmal angefangen hat, kann man (ich) nicht mehr damit aufhören.
Es liest sich soo gut, ist eine Art Familiengeschichte mit (bisher noch) subtilem Horror - Klasse.
Erwischt. Stimmt, auch da muss ich weiter lesen, wie bei so vielen Reihen......
Ich warte noch dein abschließendes Urteil ab zu "Böse Wünsche", vielleicht hebe ich dann den Leihfinger. Aber so schaffe ich auch meine Bücher/Reihen nicht. So wie Spencer Reid aus Criminals Minds möchte ich gerne lesen! Dann schaffe ich auch meine Bücher.
-
Habs heute geschafft und mir nach dem Zähneputzen / Zahnseide benutzen ein Stück Füllung aus dem Zahn geholt.... Wäre Ned ganz so schlimm wenn die entstandene kante nicht scharfkantig wäre...
Jetzt darf ich morgen anstatt eines freien Nachmittags mich beim Zahnarzt
( dazwischen geschoben) aufhalten, mal schauen wie lange es dauert
Ja, das kommt halt immer unerwartet, so wie mir an einem Zahn im Herbst was abgebrochen ist.
Jetzt bin ich dabei, ein Implantat setzen zu lassen.
Gut, dass du morgen hingehen kannst.
-
Erwischt. Stimmt, auch da muss ich weiter lesen, wie bei so vielen Reihen......
Ich warte noch dein abschließendes Urteil ab zu "Böse Wünsche", vielleicht hebe ich dann den Leihfinger. Aber so schaffe ich auch meine Bücher/Reihen nicht. So wie Spencer Reid aus Criminals Minds möchte ich gerne lesen! Dann schaffe ich auch meine Bücher.
Warum soll es Dir anders ergehen als mir, wenn Du mir Bücher leihst?
Und bei Nebula Convicto kommt keine Langeweile auf.
-
ja, ja schimpf ruhig mit mir, hast ja recht.
-
Ja, das kommt halt immer unerwartet, so wie mir an einem Zahn im Herbst was abgebrochen ist.
Jetzt bin ich dabei, ein Implantat setzen zu lassen.
Gut, dass du morgen hingehen kannst.
Hätte auch schon heute können können das hat aber mit der Arbeit nicht harmoniert, da war ich froh das ich schon morgen kommen kann ( hab am 8.4 einen Termin für eine andere Füllung, da hätte der Zahn noch ein wenig halten können...)
-
-
Hätte auch schon heute können können das hat aber mit der Arbeit nicht harmoniert, da war ich froh das ich schon morgen kommen kann ( hab am 8.4 einen Termin für eine andere Füllung, da hätte der Zahn noch ein wenig halten können...)
Ja, hätte er, böser Zahn, der.
-
So heute früh 9.30 klingelt mein Handy... Zahnarzt. Termin fällt aus. Arzt muss früher gehen
Neuer Termin Montag 18 Uhr
Diese Woche läuft's einfach
-
So heute früh 9.30 klingelt mein Handy... Zahnarzt. Termin fällt aus. Arzt muss früher gehen
Neuer Termin Montag 18 Uhr
Diese Woche läuft's einfach
-
-
-
Mäh, sowas nervt ehrlich...
Irri , wie weit bist du mit 'Böse Wünsche'? Ich habe es soeben beendet, meine Güte! Das war ja mal spannend und gut. Ein Volltreffer für mich, den ich nicht erwartet hätte. Mir kommen nur entschieden zuviele Tiere um (da bin ich sehr empfindlich).
Ich bin so ziemlich genau bei der Hälfte, als Ellerie in der Scheune auf ihren Bruder trifft, der ein wenig anders aussieht. Ich finde das Buch megaspannend.
-
Ui, dann noch viel Vergnügen!
Ich finde es einfach megagut geschrieben, auch die Charaktere haben so richtig Tiefe...