nachher kommt jmd ( hoffentlich) vorbei und holt alles was ich bei den Kleinanzeigen zu verschenken habe ab
Heißt wieder etwas mehr Platz
nachher kommt jmd ( hoffentlich) vorbei und holt alles was ich bei den Kleinanzeigen zu verschenken habe ab
Heißt wieder etwas mehr Platz
Ok, heute kommt eine Dame um die ganzen Sachen abzuholen.... Sie war gestern schon fast da, da wir aber gerade
(naja seit Juli letztes Jahr)Baustelle haben (an der immer unterschiedliche Straßenzüge gesperrt sind), hat das Navi sie immer zur gesperrten Straße geführt (hab ein Foto von ihr bekommen wie sie an der Absperrung steht...)
Hab ihr dann den einfacheren Weg über die Hauptstraße erklärt sodass sie heute nach der Arbeit einen weiteren Versuch startet.
Ach je, schade, das es dir nicht gefiel. Ich stimme dir aber zu, es waren viele Umwege zum Täter. Teilweise sehr langgezogen. Jan gefiel mir und Anna....na ja.... Haken dran. Wie gefiel es denn deinem Göga?
Ich werde heute "Never Safe" beenden und es dir nächste Woche zuschicken.
Die anderen Bücher von Lisa Jackson sind Reihen, oder? Habe nur mal kurz durch geschaut.
Göga gefiel das Buch besser. Und es waren nicht nur die Umwege zum Täter, sondern auch der ständige und mit der Zeit immer nerviger werdende Bezug zur Erlösung und dem Licht, und für mich hat Kian im Endeffekt keinen Sinn gemacht.
Ich lese jetzt "Agonie" von Lea Adam, gefällt mir bisher besser als "Totenlichter".
da freue ich mich schon drauf.
Sie hat nicht nur Reihen, es gibt auch Einzeltitel, wobei mir die Alvarez/Pescoli Reihe und auch die Bentz/Montoya Reihe gut gefallen haben, leider haben wir in der Bib irgendwann die Reihen nicht mehr weiter gekauft
Hab heute Putzmarathon gemacht, hab alle 20 Vorhänge im Wohnzimmer abgehangen, gewaschen und dann wieder ran gemacht, Staub gewischt, Vogelkäfig geputzt, meine Blumen im Wohnzimmer abgeduscht und den Balkon aus dem Winterschlaf befreit.
Hab dann noch ein neues Schuhregal aufgebaut, da passen die Schuhe im Hausgang jetzt viel besser rein und es ist nicht mehr so gequetscht.
Die Dame die die zu verschenken Sachen wollte kam dann auch um kurz nach 18 Uhr
Im Moment läuft noch eine Waschmaschine, mit Kinds Jacke... die darf ich unter keeeeeiiiinnen Umständen mit ner anderen zusammen waschen, es könnte sich ja was verfärben ( deswegen gibt es nur das Kurzprogramm)
Göga gefiel das Buch besser. Und es waren nicht nur die Umwege zum Täter, sondern auch der ständige und mit der Zeit immer nerviger werdende Bezug zur Erlösung und dem Licht, und für mich hat Kian im Endeffekt keinen Sinn gemacht.
Ich lese jetzt "Agonie" von Lea Adam, gefällt mir bisher besser als "Totenlichter".
dann wünsche ich dir, das es dir besser gefällt. Ich werde heute mein aktuelles Buch beenden, obwohl schon alles klar ist, kommen noch zwei Kapitel....vielleicht ist es doch anders.....bin gespannt.
Und dann nehme ich mir dein Buch vor.
Kari-Jeanne , 20 Vorhänge nur im Wohnzimmer? Wo hast Du die denn überall davor?
hast du schon gesehen, von Bachmann und Klawitter gibt es ein neues Buch: Der Blutbote. Ich fand das 2. Buch nicht so gut und überlege noch, bin aber sehr unschlüssig.
hast du schon gesehen, von Bachmann und Klawitter gibt es ein neues Buch: Der Blutbote. Ich fand das 2. Buch nicht so gut und überlege noch, bin aber sehr unschlüssig.
Oh, danke. Ich muss den 2. Band noch lesen, aber den 3. kann ich ja schon mal auf den Wuzel packen und löschen, wenn mir der zweite auch nicht gefällt.
Kari-Jeanne , 20 Vorhänge nur im Wohnzimmer? Wo hast Du die denn überall davor?
schau mal bei whatsapp
Thriller-Maus , ich finde bei "Agonie" Milo etwas nervig, die sich nicht entscheiden kann, zu ihrer Beziehung zu stehen. Sie ist ja eh nicht oft bei den Eltern und an ihrer sexuellen Ausrichtung wird sich ja nichts ändern.
Ach, ich dachte, du hast ihn gelesen, dann hätte ich besser nichts gesagt, sorry!
schau mal bei whatsapp
Thriller-Maus , ich finde bei "Agonie" Milo etwas nervig, die sich nicht entscheiden kann, zu ihrer Beziehung zu stehen. Sie ist ja eh nicht oft bei den Eltern und an ihrer sexuellen Ausrichtung wird sich ja nichts ändern.
Ich kann sie schon etwas verstehen, die Eltern sind da wohl sehr altmodisch und bevor es Streß gibt, hält sie die Klappe.
Jepp
ansonsten sitze wir aber voll auf dem Präsentierteller
und das sind nur die Vorhänge die blöden Fenster dahinter zu putzen ist die größere Strafe
Jepp
ansonsten sitze wir aber voll auf dem Präsentierteller
und das sind nur die Vorhänge die blöden Fenster dahinter zu putzen ist die größere Strafe
Auf jeden Fall. Könnt ihr da nicht jemanden engagieren?
Wenn ich das mal selbst nicht mehr schaffe auf alle Fälle, was ich brauche ist die Motivation dazu, warte aber noch ein wenig, haben gerade Baustelle vor der Tür da die Straße weggerissen wird staubt es gerade mehr als sont
Ich habe "Agonie" von Lea Adam beendet.
Insgesamt war es mir etwas zuviel privates gleichgeschlechtliches Liebes- bzw. Beziehungsgedöns.
Das brauche ich generell nicht in diesem Maß. Die Beziehung/Dynamik zwischen Vince und Milo ist mir nicht so ganz klar. Aber im Endeffekt stehen sie immerhin füreinander ein.
Ansonsten war es ein Thriller im guten Mittelmaß. Täter war dem Leser zeitig bekannt, es gab keine Überraschungen und/oder Wendungen. Auf den Täter zu kommen war eher Fleißarbeit.
Wie in "Stigma" geht es um ein schlimmes Thema mit seinen Auswirkungen, keine Frage, allerdings war es für mich als Thriller trotzdem nicht spannend genug. "Stigma" fand ich außerdem besser.
Da Göga momentan den 9. Leo-Wechsler-Band liest, lese ich nun
Wenn der Winter stirbt - Der Fasalecken-Mord, Polizeiobermeisterin Evita Emmerling 1
"Ein alter heidnischer Brauch, ein brutaler Mord:
Im beschaulichen Baiersdorf steht während des alljährlichen Winteraustreibens der Fasalecken plötzlich ein Winterbär in Flammen und stirbt. Beinahe zufällig und völlig unvorbereitet stolpern die Kleinstadtpolizisten Evita Emmerling und Ludger Dauer in die Ermittlungen. Anfangs noch unbeholfen, doch zunehmend engagiert, beginnen sie auf eigene Faust nachzuforschen und stoßen dabei auf ungeahnte Überraschungen."
ASIN/ISBN: 3839206588 |