Ja, auf jeden Fall. Super, freu mich.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Ich grüße auch wieder einmal in die Runde und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
-
'N Abend
Auch den 3. Blackwaterband kann ich kaum aus der Hand legen. Das ist eine soo tolle Reihe mit so interessanten Charakteren, die sich so unterschiedlich entwickeln.
Meine "Onkel-Uhu"-Tasse habe ich inzwischen und vervollständige so meine Sammlung.
Der Holz-Schneekristall-Fensterhänger ist angebracht und sieht super aus. tweedy39 , der Kauf lohnt sich.
-
Schön, dass dir der dritte Teil auch gefällt... ich hatte den auch an einem einzigen Tag ausgelesen. Schade, manchmal wünsche ich mir, ich würde langsamer lesen. Dann hätte ich länger etwas von solch tollen Büchern...
-
Schön, dass dir der dritte Teil auch gefällt... ich hatte den auch an einem einzigen Tag ausgelesen. Schade, manchmal wünsche ich mir, ich würde langsamer lesen. Dann hätte ich länger etwas von solch tollen Büchern...
Ja, den Eindruck hatte ich schon, dass Du ziemlich schnell liest.
Ich bin eher eine mäßig schnelle Leserin.
-
Ich habe im 3. Blackwaterband den 5. Band gelesen - du meine Güte, was für eine Entwicklung, vor allem von "Sister", die faule Socke, - das absolute Gegenteil von Miriam.
Ich muss mir immer vor Augen halten, dass die Familie Caskey ja gar nicht so groß ist und bis auf James Caskey eigentlich nur Oscar und Elinor die Familie nachwuchsmäßig weiterführen.
-
Guten Morgen Ihr da!
Dein Paket ist angekommen. Tolles Lesezeichen! Vielen Dank!
Zur Zeit lese ich noch The Institution von Helen Fields. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt oder nicht.
Mal ist es etwas langatmig und dann wieder nicht. Auf und ab, hin und her. Ich lese aber erstmal weiter, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.
Vielen Dank für deine Karte und deine lieben Wünsche.
-
Ich habe mal kurz in das Buch reingelesen, es aber wieder weggelegt. Irgendwas hat mich nicht dran bleiben lassen. Jetzt bin ich auf deine endgültige Meinung gespannt.
-
Ja, das Lesezeichen ist super.
Bei Helen Fields habe ich die Luc-Callanach-Ava-Turner-Reihe bis zum 3. Band gelesen, und sie fiel für mich ab.
-
Ich habe mal kurz in das Buch reingelesen, es aber wieder weggelegt. Irgendwas hat mich nicht dran bleiben lassen. Jetzt bin ich auf deine endgültige Meinung gespannt.
ich auch.
Ja, das Lesezeichen ist super.
Bei Helen Fields habe ich die Luc-Callanach-Ava-Turner-Reihe bis zum 3. Band gelesen, und sie fiel für mich ab.
ich habe brav alle Bände gelesen von Helen Field um Luc und Ava, aber ich stimme dir zu, es wurde dann doch etwas lahm.
-
Da war die Post aber fix, ich hab die Karten... Lieber etwas früher abgeschickt da sie zum Teil doch gerade Recht lang unterwegs sind
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
-
Soo, bei mir war es das mit Arbeiten in diesem Jahr, habe ab nächste Woche bis Jahresende Urlaub.
Obwohl ich bei meinem entspannten Minijob auch nächste Woche noch gegangen wäre, muss die Tage aber dieses Jahr halt noch nehmen.
Da zieht es mich auch nicht runter, dass ich mich jetzt wieder mal über einen dreisten (nun-nicht-mehr)-Käufer sehr geärgert habe. Aber ich schreibe es mal lieber nicht genauer, sonst werde ich wieder als "zickig" tituliert.
Dafür lief ein anderer Verkauf super.
Mit meinem aktuellen Seelenwächterbuch bin ich wieder glücklich, aber so langsam darf die Story auch mal zu Ende sein.
Danach will ich den bisher letzten Band der Totenärztinreihe "Schattenwalzer" lesen.
Meine 30 Jahre lang bezahlte betriebliche Direktversicherung (die ich die letzten 3 Jahre privat weiterbezahlt habe) läuft jetzt aus.
Ich wusste es ja, aber es ist schon sehr ärgerlich, dass einem auch hier der Staat wieder Geld wegnimmt.
Man muss nämlich auf die Summe Krankenkassenbeiträge bezahlen (wurde 2004 beschlossen, weil die Krankenkassen Geld brauchten) - nur für den Teil nicht, den man privat bezahlt.
Und da gibt es auch keinen Bestandsschutz für Versicherungen, die vorher abgeschlossen wurden.
-
ich wäre froh ich hätte gerade Urlaub,
haben durch Urlaub, Krankenstand und der Tatsache das die Dame die für unsere Schulbib eingestellt wurde schon wieder gekündigt hat etwas Probleme.
Wir sind heute früh zu 3./4. gewesen ( das komplette Team), das ändert sich über den Tag verteilt nicht, sind nur in anderer Konstellation.
morgen wirds nicht besser da haben wir noch ein Event morgens um 10 Uhr, mit Ansprache vom OB.... das soll um 10.45 fertig sein und um 11 öffnen wir Leute sind wir deswegen nur minimal mehr....
ist meine Karte angekommen?
-
Kari-Jeanne , sorry, ich wollte es längst schon schreiben. Ja, Deine liebe Karte ist angekommen, habe mich sehr gefreut. Auch über Deine Karte, liebe Richie .
-
Guten Abend zusammen,
hast du es gut! Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub. Ich muss noch bis nächsten Freitag. Das mit der Altersvorsorge kommt auf mich auch zu. Dauert aber noch ein paar Jahre. Vielleicht ändert sich ja noch etwas, was ich nicht glaube.
bei uns fehlen die Leute auch hinten und vorne. Zum 02.01. sollen wir eine neue Empfangsdame bekommen. Drückt bitte die Daumen, dass wir auch mal Glück haben.
Ich habe bei "The Institution" nur noch den Schluss gelesen, wollte einfach wissen, wer es war. Und da Blackwater 3 hier schon lag, war der Reiz noch größer.
-
Ich darf noch nächste und übernächste Woche und hab dann die erste Januar Woche frei.
Die Dame für die Schulbibliothek hat im Juli angefangen und dann im November gekündigt, war dabei auch schon ein paar Mal krank.... Hoffe die/der Nachfolger hält länger durch
-
Kari-Jeanne , dann habt ihr wenigstens schon einen Nachfolger. Ja, hoffentlich wird es besser.
Schlechter geht eigentlich nicht.
Ich freue mich, dass ich seit gestern ein neues Kopfkissen habe und sehr zufrieden damit bin.
Thriller-Maus , ich drücke die Daumen, dass eure neue Empfangsdame endlich mal passt.
Ich habe gesehen, dass beim 2. Band der Nebula-Convicto-Chronikan um Miss Shea die Print-Ausgabe erschienen ist, und ich habe das Buch schon hier. Schicke es Dir dann nach dem Lesen.
-
Ach ja, und ich habe Weihnachtsgeld von der Firma bekommen - total freu.
-
Kari-Jeanne , dann habt ihr wenigstens schon einen Nachfolger. Ja, hoffentlich wird es besser.
Schlechter geht eigentlich nicht.
Ich freue mich, dass ich seit gestern ein neues Kopfkissen habe und sehr zufrieden damit bin.
Thriller-Maus , ich drücke die Daumen, dass eure neue Empfangsdame endlich mal passt.
Ich habe gesehen, dass beim 2. Band der Nebula-Convicto-Chronikan um Miss Shea die Print-Ausgabe erschienen ist, und ich habe das Buch schon hier. Schicke es Dir dann nach dem Lesen.
leider noch nicht es gab wohl jetzt die ersten Vorstellungsgespräche aber fix ist noch nichts....
-
Ich habe in letzter Zeit neue Bücher bei Hugendubel gekauft und im Laden abgeholt, und sie waren immer in einem sehr guten Zustand.
Nun habe ich mal wieder probiert, eins über Amazon zu kaufen, und es war wie so oft, dass das Buch in einer zu großen Verpackung war, damit hin-und-her-rutschte und beim Auspacken Knicke hatte, sicherlich auch, weil es in den Briefkasten gestopft wurde.
Also werde ich künftig neue Bücher immer über Hugendubel kaufen.