Jetzt macht ihr mich aber neugierig! Bin heute noch gar nicht zum weiterlesen gekommen. Habe den ganzen Nachmittag gestöbert nach Weihnachtsgeschenken, muss ja auch sein. Aber nachher geht es weiter!
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Wenn die neue Teekanne ( für meine Mutter)
am Montag kommt bin ich durch mit Geschenken
-
ich werde morgen meine große Bestellung aufgeben. Bin richtig happy, das ich etwas gefunden habe.
-
Guten Abend!
Ich habe "Blackwater" beendet und überlege gerade, ob ich Band 2 gleich hinterher lese. Die Geschichte gefiel mir sehr gut und ich bin super neugierig wie es weiter geht. Was "meine" liebe Elinor noch alles veranstaltet.
Ich frage mich allerdings, was sollte das letzte Kapitel mit Frances? Aber wahrscheinlich erfahre ich es im 2. Band.
-
Guten Abend!
Ich habe "Blackwater" beendet und überlege gerade, ob ich Band 2 gleich hinterher lese. Die Geschichte gefiel mir sehr gut und ich bin super neugierig wie es weiter geht. Was "meine" liebe Elinor noch alles veranstaltet.
Ich frage mich allerdings, was sollte das letzte Kapitel mit Frances? Aber wahrscheinlich erfahre ich es im 2. Band.
Lies' unbedingt gleich weiter. Klar erfährst Du, was es damit auf sich hat.
-
Blackwater greift um sich wie eine Epidemie...
... zurecht.
-
Blackwater greift um sich wie eine Epidemie...
... zurecht.
Jaaa. Nur leider sind sie, wenn man sie denn gebraucht, bekommt, soo teuer, vor allem der 1. Band.
Im Sterncenter sind jetzt endlich auf den Gängen die Weihnachtsstände, da gucke und kaufe ich so gerne.
Unter anderem wie voriges Jahr ein Stand von der "Bäckerei / Café Eckert" aus Dresden.
Da ich keine Rosinen esse, habe ich wieder den hervorrangenden Mandelstollen gekauft.
Da kostet das Kilo zwar 20 Euro, aber das ist es mir Wert. Und wenn ich auf die Zutatenliste gucke, sowieso. Da ist kein Chemie-Zeugs drin.
Den Nebula-Convicto-Band habe ich beendet - war wieder super gut. Das ist ähnlich wie bei Matthwe Corbett. Die Truppe gerät von einer Situation in die andere. Ich weiß nur nicht, was schlimmer ist: Das, was Matthew ständig passiert, oder den Grenzgängern. Ich glaube, das nimmt sich nicht viel.
Jetzt liest Göga ihn.Ich setze jetzt die Totenärztinreihe fort mit dem 3. Band "Donaunebel". Die ersten beiden Bände waren sehr gut.
ASIN/ISBN: 3499009781 -
Murmelchen , der 3. Blackwater-Band ist jetzt zum Kaufen freigeschaltet.
Selbstredend habe ich schon zugeschlagen.
-
Uuuuuui, ich hatte vorhin noch geschaut, da war es noch nicht... Tausend Dank dir, sofort zugegriffen.
Ich sehe schon, sobald es ankommt schmeiße ich wieder alles andere weg. Ich muss vorher noch schnell mein aktuelles Buch beenden.
-
Uuuuuui, ich hatte vorhin noch geschaut, da war es noch nicht... Tausend Dank dir, sofort zugegriffen.
Ich sehe schon, sobald es ankommt schmeiße ich wieder alles andere weg. Ich muss vorher noch schnell mein aktuelles Buch beenden.
Genau, heute Vormittag war es noch nicht freigeschaltet.
Ich werde auch gleich damit loslegen, sobald es angekommen ist.
-
Puh, ich bin froh, habe eben mein Buch beendet ('The Rules of Magic', danach hattest du ja gefragt Irri ). So bin ich frei für Blackwater.
Also, ich fand es wirklich ganz schnuffig. Es hat viele Anspielungen auf Magie, aber es ist kein High Fantasy Roman wo es nur um Zauberei geht (das schienen einige Rezensenten erwartet zu haben). Es ist eher eine Familiengeschichte mit etwas magischem Puderzucker, für mich genau richtig. Liebevoll, wenn auch nicht immer nachvollziehbar und manchmal einen Hauch übertrieben. Unterm Strich hat es mir aber gut gefallen, es ist genau das richtige für einen verschneiten oder verregneten Samstag. Richtig, wenn man den Kopf etwas frei braucht und keine Angst vor ein bißchen Kitsch hat.
-
Danke, Murmelchen . Ich habe ein paar negative Rezis gelesen, und mit Deinem Feedback dazu möchte ich das dann doch lieber nicht lesen (mein SuB atmet gerade hörbar auf).
Bei dem Wetter gerade bin ich sehr froh, keinen weiten Weg zur Arbeit zu haben, bleibe von Staus auf jeden Fall verschont.
-
Ja, du verpasst nichts. Mehr als nett ist es nicht.
-
die Totenärztin hat mir sehr gut gefallen
ansonsten hab ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke beisammen, verpackt ist 90% auch schon, im Moment kann ich es ruhig angehen lassen.
Hab mich grad aber wieder geärgert.
Hab zu verschenken eingestellt, bei den KA.
Dann kam am Dienstag gg. 16 Uhr ne Anfrage, ich kein Problem Abholung ist Mi vorm. bis 10.30 Uhr
oder heute nachm. möglich.
Dann kam ob am Di abend noch möglich wär, ich kein Problem... dann kam bis ca. 22 uhr nix mehr,
dann wollte man am Mi abholen, dann kam um 0.20 Uhr ne man will doch lieber am Do abholen....
ich nur ok, Do.
dann kam Mi um 10 uhr ob man doch noch bis 10.30 abholen kann,
ich schon leicht genervt, wäre aber immer noch kein Problem da ich erst um 11 weg muss.
Gekommen ist dann niemand, abgesagt hat niemand ( war dann schon echt angenervt und meinte nur man hätte ja noch absagen können, wenn man schon so kurzfristig noch Sachen ausmacht)...
schweigen im Walde.
Heute um kurz vor 13 Uhr kam dann man will die Sachen nun doch nicht mehr.
Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt, war jetzt nicht ganz freundlich hab dann nur noch geschrieben
Na dann, erst eine Welle veranstalten wegen dem abholen, einen dann auch noch versetzen und dann die Sachen nicht mehr wollen....
Danke trotzdem und einen schönen Tagda Glasartikel und Sachen aus Stoff dabei waren wollte ich sie nicht einfach nur vor der Tür abstellen.
-
Kari-Jeanne So ähnlich hatte ich das auch schon, nur nicht mit ganz so viel
(Ge)-Zeitenwechseln.Ich sollte das ja mal jemandem auf dem Bahnsteig übergeben, die auf der Durchreise war.
Ja, die Reihe ist wirklich klasse, und man kann sich immer so schön über die Frauenfeindlichkeit und männliche Arroganz aufregen.
-
Die Totenärztin... das könnte vielleicht was nettes für zwischendurch sein.
Und mein Blackwater ist angekommen
-
Die Totenärztin... das könnte vielleicht was nettes für zwischendurch sein.
Und mein Blackwater ist angekommen
Naja, nett ist es nicht wirklich. "Nett" würde ich nicht so gut finden.
Echt, Du hast ihn schon? Wird ja bei mir auch nicht mehr lange dauern.
-
Ganz bestimmt nicht, sicher kommt er morgen zu dir!
Selbstredend fänd ich es super, wenn wir dann unsere Endmeinung der Reihe miteinander teilen, ich schätze, Thriller-Maus möchte den dritten Teil auch lesen? -
Das ist eine gute Idee.
-
Ganz bestimmt nicht, sicher kommt er morgen zu dir!
Selbstredend fänd ich es super, wenn wir dann unsere Endmeinung der Reihe miteinander teilen, ich schätze, Thriller-Maus möchte den dritten Teil auch lesen?Auf jeden Fall. Den zweiten inhaliere ich förmlich, bin schon sehr weit für 3 Tage. (Miriam ist zu Besuch)