Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023

• Z.B. als die beiden /Richter und Gerichtsdiener in diese Wirtschaft kamen, fand ich super spannend. Du wusstest gleich passiert etwas, was aber auch dauerte. Im Moment wird nur geredet...ich meine das nicht negativ, es ist ja gut, aber etwas mehr Spannung hätte ich dann doch gerne...

Mr. Slaughter???? Blackwater??? Da bin ich ja noch nicht.

• Thriller-Maus , ich will ja nur, dass Du von Matthew Corbett infiziert wirst. Muhaha

Im 1. M.-C.-Band fand ich gerade die Dynamik zwischen ihm und dem Richter so gut.

Murmelchen , ja romantisiert wird da zum Glück gar nichts, im Gegenteil. Das macht die Reihe ja so gut.

Ebenso, wie Matthews Werdegang und Entwicklung so unglaublich sind - du meine Güte, was ihm alles so passiert...

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Jaja, ist ja gut, ich lese die anderen ja noch :rofl:rofl:rofl

Und ich habe mir sogar extra kinde unlimited dazu genommen zu meinem neuen kindle paperwhite (das hätte ich sonst nicht gemacht), nur wegen dieser Nebula Convicto Reihe. 8)

• Murmelchen , nicht dass Du nun auf zu vielen Hochzeiten auf einmal tanzen willst - so mit Ödland und den Seelenwächtern und Matthew usw.

Übrigens, die Riyria-Reihe von Michael J. Sullivan ist auch sehr gut. :grin

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• vielleicht bin ich da noch nicht....

Das stimmt, die beiden können so gut miteinander. Auch Matthew Kindheit fand ich sehr heftig.

Und vielleicht infiziert mich Matthew tatsächlich, auf jeden Fall gefällt er mir!

Und erstmal seine Erlebnisse im Band "M. C. und der Fluss der Seelen" - echt heftig.

• Puh, endlich mal etwas das mich auf den ersten Blick nicht soooo interessiert. Schwerter und Adel und Könige... nicht so meins. Ich habe ja auch erstmal genug zu tun. 4 Ödland Bücher, die restlichen Matthew Corbett, der erste Seelenwächter Sammelband (Band 1-3) und dann habe ich ja auch noch meinen normalen SUB, der schon vor Irri da war. 8)

• Jaja, ist ja gut, ich lese die anderen ja noch :rofl:rofl:rofl

Und ich habe mir sogar extra kinde unlimited dazu genommen zu meinem neuen kindle paperwhite (das hätte ich sonst nicht gemacht), nur wegen dieser Nebula Convicto Reihe. 8)

Falls du am Ende des Gratiszeitraums noch nicht durch bist mit einem Buch, schalte den Flugmodus ein. Solange der an ist verschwinden die KU Bücher nicht vom Kindle. Das ist auch nicht illegal, sondern eine technische Lücke die du ausnutzen kannst...

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich bin noch immer super glücklich mit meinem Nebula-Convicto-Band "Gefangene des großen Spiels".

Die Grenzgänger geraten von einer absurden Situation in die andere - herrlich.

Habe mir diese Woche einen Wäschetrockenständer gekauft, auf den man auch größere Wäschestücke hängen kann. Jetzt kann ich Bettwäsche ohne Knitter aufhängen. Keine Ahnung, warum ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Es gibt auch dieses Jahr eine neue Leipziger Weihnachtsmarkttasse vom Sandmännchen, Pittiplatsch & Co.: "Onkel Uhu".

Nachdem die im vorigen Jahr schon beim Erscheinen ausverkauft war, habe ich sie jetzt vorbestellt.

• Irri

der Wäscheständer ist ja riesig bzw. kann riesig sein.

Deine Eulentassen sind echt süß, aber nein...ich brauche keine Tassen mehr.Ich bin auch sehr zufrieden mit "Blackwater", liest sich super gut. Und bis jetzt gefällt mir Elinor, aber das wird sich wohl noch ändern... Habe noch ca. 100 Seiten vor mir.

Bei uns regnet es seit Tagen und es soll wohl auch so weitergehen. Fange gleich an zu kochen und danach ist Sofa angesagt.

• Der Wäscheständer ist nur riesig, wenn man ihn auszieht, aber das ist ja der Sinn, um Bettwäsche draufzuhängen, und den Platz habe ich ja.

Die Tassen kaufe ich, weil ich die Serie sammle, ansonsten brauche ich auch keine mehr, aber diese Tassen sind echt toll.

Nee, Elinor bleibt schon cool, aber eben auch sehr ungewöhnlich. Aber Mary-Love ist DER Negativ-Charakter in der Reihe.