Die Bücher, die ich von Nora Roberts gelesen habe, waren alle ziemlich gut.
Da bin ich auch mal sehr gespannt, was du zu "Die Suche" sagst.
Die Bücher, die ich von Nora Roberts gelesen habe, waren alle ziemlich gut.
Da bin ich auch mal sehr gespannt, was du zu "Die Suche" sagst.
Ist gerade angekommen, werde ich zeitnah lesen.
Boah, der Inhalt von "Die Giftholzbibel" schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Das war eine sehr intenisve Geschichte, vor allem die unrühmliche Teilhabe der USA (was ja eigentlich nicht verwundert).
Jetzt werde ich immer neugieriger auf das Buch und freu mich wahnsinnig
Von welchem Buch sprecht ihr bei Jane Harper?
Richie , ja, bin sehr gespannt, wie Du das Buch findest. Eingepackt ist es schon.
Göga liest gerade den aktuellen Violetta-Morgenstern-Band und amüsiert sich immer zwischendurch und will mir dann was vorlesen.
Ich will das aber nicht wissen, da ich es noch nicht gelesen habe, und muss dann schon mal deutlich werden.
Lese gerade schmunzettig
Hab die letzte Zeit meist positive Erlebnisse mit den ka gehabt vorhin fiel mal wieder eines in die Kategorie unverschämt oder unbedarft
Eine Dame wollte unbedingt mehr Fotos von einem Pullover ( Kind hat aussortiert)
Kein Problem Bilder gemacht und geschrieben das ich 8,50€ inkl. Hermes Versand möchte ( passt definitiv nicht in eine büwa)
Dann kam ob man 4€ plus Porto machen kann ( natürlich so hab ich ja schon selbst gerechnet... Pulli ist neuwertig, Kind hat ihn geschenkt bekommen und er gefiel nicht)
Hab dann nochmal geschrieben das es da eben 8,50 sind.
Dann kam nur ob man 6€ inkl. Porto machen kann....
Ähm... nein
( das hab ich natürlich nicht so geschrieben) aber von 4€+ Porto
auf 6€ inkl. Porto ist mal ein toller Schritt.
Jetzt kommt natürlich keine Antwort mehr....
Bei dem niedrigen Preis ist das unverschämt. Mir wurde auch schon vorgeworfen, ich solle mich wegen eines Euros nicht so haben. Das könnte ich dann andersrum auch sagen, verkneife ich mir aber und breche den Verkauf dann ab, da solche Leute erfahrungsgemäß auch weiterhin unverschämt sind.
Und was ich mir gefallen lasse und was nicht, ist ganz alleine meine Sache, und wenn jemand dreist ist und mir Vorschriften macht, war es das.
Nett angefragt ob man noch ne Kleinigkeit machen kann ist auch kein Problem da wäre ich auch noch auf glatt 8€ runter.
Aber so nicht.
Ich will keine Unsummen dafür, aber zum entsorgen sind die Sachen dann doch zu schade....
War halt mal wieder ein Ausreißer....
Heute Mittag ist dann couching angesagt nachdem es hier zu nieseln angefangen hat.
Haben am WE die Hecke noch fertig geschnitten, Bäume gestutzt und draußen aufgeräumt.
Ja, wenn jemand nett und vernünftig fragt und kommuniziert, bin ich auch nett und wir einigen uns meistens.
Heute läuft's...
Hab gerade eine sehr unschlüssige Dame an der Angel, hab Röcke aussortiert und eingestellt. Die Dame hat vor Ner Weile schon Mal angeschrieben. Wollte Bilder und Infos....
Um dann zu sagen das der Sommer ja jetzt doch vorbei ist...
Heute meldet sie sich wieder und schwankt nun zwischen 3 Röcken und muss überlegen ( hab nochmal Bilder und Infos schicken müssen)
Bin mal gespannt ob sie nicht doch zum Schluss sagt, sie will keinen....
Aber zum positiven
Morgen früh kommt eine Dame und holt meinen metallweihnachtsbaum ab
Hmm, das mit dem "weitere Bilder schicken" mache ich nicht mehr. Ist zwar kein Riesenaufwand, aber ich bekomme so gut wie nie eine Rückantwort, und die Bilder, die ich drin habe, reichen völlig aus.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Toll, dann hast Du wenigstens beim Weihnachtsbaum Erfolg.
Hmm, das mit dem "weitere Bilder schicken" mache ich nicht mehr. Ist zwar kein Riesenaufwand, aber ich bekomme so gut wie nie eine Rückantwort, und die Bilder, die ich drin habe, reichen völlig aus.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Toll, dann hast Du wenigstens beim Weihnachtsbaum Erfolg.
Hab ihr jetzt mal ein Angebot für alle 3 röcke mit Versand unterbreitet, 15€ für alle inkl. Versand. Mal schauen ob sie da zuschlägt ( anstatt 17€, bzw. für 1 inkl Versand für 6,50€)
*Update: sie hat das Angebot angenommen*
Warum denn nicht gleich so
Guten Morgen ihr Lieben,
mache gerade den Haushalt noch fertig, hab gestern nicht mehr alle Räume gewischt, da Göga und Kind munter durch gewuselt sind... hab ich jetzt in aller Ruhe fertig gemacht.
Kaffee steht auch schon bereit.
Warte nun auf die Dame die den Baum abholt.
Um 11 geht es dann Richtung Arbeit, mit einem kurzen Abstecher beim Kaufland.
Da sind die Haribo Päckchen im Angebot, bei meiner Mum ist ja immer kurz vor Weihnachten so was ähnliches wie Halloween, heißt bei uns "Anklöpferle", hab das glaub schon mal geschrieben, und da bekommen die Kinder nachdem sie was gesungen haben oder ein Gedicht aufgesagt haben eine Süßigkeit, da die Päckchen gerade für 0,69€ in Angebot sind hole ich sie jetzt schon, sind ja noch ne Weile haltbar ( Göga hat uns gestern welche mitgebracht haltbar zw. 6-9/24...von dem her passt das, dass die im Angebot sind, steht auch so nicht im Prospekt...)
Da werde ich wieder angeschaut.... bei knapp 30 Päckchen
Baum ist abgeholt, die Gummibärchen eingekauft.
Hatte für SM auch noch etwas positives, die Dame die den Baum geholt hat, hat die "zu verschenken" Kiste gut ausgeräumt den SM draußen aufgestellt hat
muss noch die Spüma ausräumen, dann warten das der Trockner fertig ist und mich dann für die Arbeit fertig machen
Eine Kollegin hatte 50. Geburtstag und die Mädels haben ihren Tisch ganz toll gestaltet und sich auch mit den Geschenken viel einfallen lassen. Ist halt ein sehr gutes Betriebsklima dort.
Mein Jüngster ist heute 37 geworden.
Ich habe den 5. Violetta-Morgenstern-Band gelesen, war wie immer sehr gut, diesmal allerdings handelten sie teilweise unprofessionell, aber das Ende war super - ich liebe diese Reihe, jeden einzelnen Band.
Jetzt lese ich Zamonien weiter mit dem 5. Band "Der Schrecksenmeister" - zwar ein re-read, ich weiß aber nix mehr davon. Bin noch am Anfang und wieder hin und weg:
"Seltame Bakterien, Hirnhusten und Nierenverzagen, Magenmumps und Darmschnupfen halten die Stadt Sledwaya fest im Griff. Sie zwingen Echo, das Krätzchen, zu einem verzweifelten Schritt: Um nicht zu verhungern, verkauft es sein Leben an den Schrecksenmeister Eißpin.
Verwöhnt auf höchstem kulinarischen Niveau, denkt sich Echo so manchen Trick aus, um sein Fett und Fell vor dem Kochtopf Eißpins zu retten. Ein faustischer Pakt und alchemistische Künste stehen im Mittelpunkt dieses Märchens aus Zamonien, ..."
ASIN/ISBN: 3328601651 |
Hallo zusammen,
Nachträglich herzlichen Glückwunsch an kleinen Sohn.
Ich lese gerade Hope´s end und bin wieder ganz begeistert von seinem Schreibstil.
Ja, Riley Sager ist sehr gut, aber ich hab' echt genug Anderes noch zu lesen - läuft ja nicht weg.
Ja, die Kids werden auch älter, mein Großer wird Anfang November 40.
Das hatte ich letztens im Büro gesagt, da meinte die eine Kollegin: So sieht er nicht aus, sie hätte ihn auf Mitte 30 geschätzt.
Das liegt anscheinend in der Familie. Göga musste vor kurzem sogar seinen Perso zeigen, weil ihm sein Alter nicht geglaubt wurde.
Ich lese mit Begeisterung "Der Schrecksenmeister" von Walter Moers. Große Klasse.
Und ich habe mich endlich für einen Funkradiowecker für Göga entschieden, nachdem ich beim letzten Mal entnervt aufgab.
Bin gerade etwas ratlos....
Habe letzte Woche einen Sat Receiver bei den Kleinanzeigen verkauft. ( Abholung)
Am nächsten Tag hat sich die Dame gemeldet und meinte er würde brummen und sich aufhängen.
Da ich das nicht garantieren konnte das das vom "rumstehen" kam hab ich geschrieben das ich am kommenden Tag ab 16 Uhr da bin und sie den da vorbei bringen kann und ihr Geld dann wieder bekommt.... seitdem das schweigen im Wald. Weiß nicht was ich davon halten soll...
Einfach abwarten. Wenn sie nicht kommt, dann eben nicht.
Ich hatte es mal, dass der verkaufte Artikel wieder zurückkam, weil nicht zustellbar. Die Frau hat sich seitdem nicht wieder gemeldet. Wer weiß, was da passiert ist.
Ich habe um 17:30 einen Zahnarzttermin, mir ist von einem Zahn ein Stück abgeplatzt, der vor 1 Jahr behandelt wurde. Mal sehen, was da machbar ist. Tut wenigstens nicht weh.
Göga geht gleich zu seiner Durchsicht mit.