Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Aufgaben nicht... Nur "Verantwortung" und dafür gibt's dann mehr Kohle am Monatsende....die die das ausführen müssen sind da weniger wichtig....
Das kommt mir sehr, sehr bekannt vor, eins draufsetzen tun dann noch die, die sich dann mit "fremden Federn" schmücken.
Verstehen tu' ich das bei Deinem Göga trotzdem nicht, denn die Aufgaben hat ja der alte Chef vorher gemacht, also sollte sie auch der neue Chef machen.
-
Das kommt mir sehr, sehr bekannt vor, eins draufsetzen tun dann noch die, die sich dann mit "fremden Federn" schmücken.
Verstehen tu' ich das bei Deinem Göga trotzdem nicht, denn die Aufgaben hat ja der alte Chef vorher gemacht, also sollte sie auch der neue Chef machen
das ist alles etwas vertrackt der neue kann das alles einfach nicht und es ist wohl ein sehr komplexes Programm, durch die überall herrschenden Einsparungen bleibt nun eben alles an den verbliebenen die sich "auskennen" hängen.
-
das ist alles etwas vertrackt der neue kann das alles einfach nicht und es ist wohl ein sehr komplexes Programm, durch die überall herrschenden Einsparungen bleibt nun eben alles an den verbliebenen die sich "auskennen" hängen.
Dann muss Dein Göga ihn einarbeiten.
-
Ich lese jetzt begeistert den neuen Moers-Band "Die Insel der Tausend Leuchttürme"
So viel tolle Einfälle. Hildegunst von Mythenmetz ist zur Behandlung seiner Bronchien auf der Insel Eydernon, dort leben die Küstengnome, sehr langlebig und arbeitseifrig.
Sie haben lebende Tätowierung (optische Illusion). Ich würde mir eine Hummdudel tätowieren lassen.
ASIN/ISBN: 332860006X
-
Ich würde mir eine Hummdudel tätowieren lassen.
Das ist doch sicher machbar. Wohin?
-
Das ist doch sicher machbar. Wohin?
Kommt auf die Größe an. Wahrscheinlich auf die Schulter.
-
Hallo Ihr da,
fühl dich mal ordentlich gedrückt. Es gibt Tage, die braucht man einfach nicht.
der Hummdudel gefällt mir!
-
Thriller-Maus , "Die Suche" von Jane Harper, der 3. Aaron-Falk-Band, erscheint am 19. September.
Soll ich das Buch gleich zu Dir schicken lassen, dass Du es gleich liest? Ich lese es sicherlich erst etwas später.
ASIN/ISBN: 3352009783 -
Thriller-Maus , "Die Suche" von Jane Harper, der 3. Aaron-Falk-Band, erscheint am 19. September.
Soll ich das Buch gleich zu Dir schicken lassen, dass Du es gleich liest? Ich lese es sicherlich erst etwas später.
ASIN/ISBN: 3352009783Sehr gerne. Das Buch hatte ich auch schon notiert, aber so ist es ja perfekt.
-
Thriller-Maus , o.k., dann mache ich das.
-
Morjen ihr Lieben
Es ist Sonntagmorgen und ich trinke gleich meinen ersten Kaffee.
Ich lese noch "Die Insel der Tausend Leuchttürme" und bin nach wie vor schwer bgeistert.
Es ist ein fantastisches Buch und der Humor von Herrn von Mythenmetz sorgt für den einen oder anderen Schmunzler und auch Lacher.
Leider kann ich das von meinem Parallelbuch nicht sagen, das ich nach 140 Seiten abgebrochen habe.
Es ist Null spannend, ständig wird einem die Alchemie um die Ohren gehauen, ohne dass ich erfahre, wie sie überhaupt funktioniert und ich das Wort nicht mehr lesen kann - da wird mir zu viel zerredet und der mahnende Zeigefinger gehoben und einem die vegane Ernährung dauernd beworben.
Der einzig interessante Charakter ist der Gargoyle, aber das reicht nicht.
Wenn jemand Interesse hat, schicke ich es gerne.
ASIN/ISBN: 3492707718 -
Guten Morgen zusammen,
ärgerlich mit dem Buch, aber wenn eins so toll ist, hat es das zweite oft sehr schwer.
Ich habe Die Reinheit des Todes gelesen, habe ich von einer lieben Eule geschenkt bekommen mit den Folgebänden, und es gefiel mir richtig gut, dass ich gleich mit der Fortsetzung weiter mache. Ich habe nämlich die Fortsetzung auf meine SUB Abbau Liste gesetzt und erst jetzt gemerkt, das es die zweite Geschichte um Julius Kern ist.
-
Guten Morgen zusammen,
ärgerlich mit dem Buch, aber wenn eins so toll ist, hat es das zweite oft sehr schwer.
Dabei klang die Beschreibung bei Amazon so gut und wäre sicherlich auch gut, wenn es besser geschrieben wäre. Und ständig wird einem vor Augen geführt, wie toll doch veganes Essen schmeckt. Mag ja sein, aber ich will es nicht dauernd in einem Buch lesen.
-
Morjen ihr Lieben
Thriller-Maus , ich habe "Die Suche" gerade gekauft und lasse sie an Dich schicken.
Auch die Nebula-Convicto-Chroniken sind auf dem Weg zu Dir.
Nachdem mein Parallelbuch zu der "Insel der T. Leuchttürme" für mich ein Reinfall war, lese ich
den 2. Totenärztin-Band "Goldene Rache". Das wird ganz sicher kein Reinfall.
-
Morjen ihr Lieben
Thriller-Maus , ich habe "Die Suche" gerade gekauft und lasse sie an Dich schicken.
Auch die Nebula-Convicto-Chroniken sind auf dem Weg zu Dir.
Super, vielen Danke, wird sofort gelesen!
-
Thriller-Maus , nur, wenn es bei Dir passt, ist nicht eilig.
Puuhh, Hildegunst v. Mythenmetz und ich sind noch ganz fertig und atemlos von seinen Erlebnissen im Leuchtturm "Schwarze Kerze". Ich geh' mich jetzt erstmal waschen.
-
-
Thriller-Maus , die Bücher müssten angekommen sein.
In der Straße wachsen so Bäume mit Früchten, die ich bisher noch nicht kannte.
Göga brachte die hoch, und wir haben die kleinen Nüsse geknackt.
Schmecken so zwischen Haselnuss und Buchecker, hmmm.
Ist "Türkische Hasel".
-
ja sind angekommen, habe sie gerade noch abgeholt. Vielen Dank. Nebula Convicto Chronik ????
Hats du mein Buch geschreddert oder wolltest du es behalten????
Die Frucht sieht ja total klasse aus. Kannst du die trocknen? Und das du so mutig bist und sie probierst....hätte ich mich wohl nicht getraut. Aber bestimmt habt ihr euch vorher schlau gemacht, oder?