Bitte mal den Teufel 😈 nicht an die Wand
Wenn sie in den nächsten 20 Minuten schreit, plärre ich zurück das sie beim Nachbarn im Grünstreifen ist, da hab ich sie von der küche aus gerade noch gesehen....
Wenn sie in den nächsten 20 Minuten schreit, plärre ich zurück das sie beim Nachbarn im Grünstreifen ist, da hab ich sie von der küche aus gerade noch gesehen....
Vor allem macht sie das anscheinend ja jeden Tag, das ist ja bald wirklich schon Ruhestörung.
Haben gestern mittag die Streifen noch angebracht, ging überraschend gut und schnell, dafür das wir das noch nie gemacht haben.
Brauchen jetzt nur noch ein Pflänzlein, da neben unserem Flieder im Übergang zu den Pflanzringen ein "Loch" ist, das dortige Pflänzchen (weiß schon gar nicht mehr was es war) hat den Sommer nicht überlebt
Kari-Jeanne , ja, Loch ist doof, da kann eure Nachbarin noch durchgucken.
Ich hatte gerade mit meiner Chefin eine schriftliche "Diskussion", dabei wollte ich lediglich wissen,
wieviele Tage Urlaub ich nächstes Jahr habe.
Und dann hat sie mich mit "anteilmäßigem Urlaub" verwirrt, der ja nur in dem Jahr, in dem man anfängt, anfällt.
Aber nun weiß ich die Tage, das hätte auch in weniger Mails gesagt werden können.
Mir ist in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass es Bücher gibt, bei denen so eine Art Folie drauf ist.
Das Blöde ist, dass diese Folie immer am Rand abgeht, egal, wie vorsichtig ich damit umgehe.
Das ist bei einem Buch von mir nur ärgerlich, aber bei einem Buch, das ich geliehen habe, überlege ich dann, es neu zu kaufen, wenn ich es zurückschicke.
Fehlposting.
Göga drückt mir gerade den 3. Tom-Bachmann-Band "Der Follower" in die Hand.
Ich etwas konsterniert: Wie, Du bist schon fertig? Göga: Ja, das war so geil.
Ich lese jetzt als Dr.-Who-Fan die "Time Lord Märchen" (sind halt Märchen, da kann man eh nicht soo viel erwarten, aber der Dr.-Who-Bezug gefällt mir).
"Letzten Endes sind wir alle nur Geschichte(n) Diese düsteren, wunderschönen und skurrilen Geschichten stecken voller albtraumhafter Schrecken sowie heroischer Triumphe aus allen Ecken und Enden des Raumes und der Zeit. Die Geschichten von alten Wundern und Mysterien wurden von Generationen von Time Lords überliefert und jungen Time Lords beim Zu-Bett-Gehen vorgelesen. Die wunderschön bebilderte Kollektion bietet fünfzehn Märchen aus der Welt von Doctor Who und ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Doctor-Who-Fan. - Die Geschichten präsentieren verschiedenste Inkarnationen des Doktors sowie diverse Monster und Gegner. - Die meisten der Geschichten sind von echten Märchen inspiriert."
ASIN/ISBN: 3966586274 |
Ich habe gerade auf MTV das Video von Nick Cave und Kylie Minogue "Where the Wild Roses Grow".
Ich finde es heute noch genauso super.
Hallo, wo seid ihr denn?
Ich habe die Doctor-Who-Time-Lord-Märchen beendet.
Sind halt Märchen mit Bezug auf bekannte Märchen. Mir haben die am besten gefallen, bei denen der Doctor direkt mit beteiligt war.
Außerdem sind tolle Illustrationen drin.
Hat mich gut unterhalten, und als Dr.-Who-Fan sowieso.
Jetzt lese ich den aktuellen Zamonienband von Walter Moers: Die Insel der Tausend Leuchttürme.
Guten Morgen zusammen,
ich bin hier. Bei mir ist gerade viel los und ich bin nur noch platt.
Gestern habe ich Silver & Poison 2 beendet. War ok, kommt aber an den ersten Teil nicht ran. Mal sehen, was ich als nächstes lesen will. Noch bin ich unentschlossen ob Fantasy oder Thriller....
Guten Morgen, musste gestern arbeiten und danach haben wir noch etwas im Garten gewerkelt....
Hab meine Tomaten 🍅 leider entsorgen müssen, haben sich krautfäule eingefangen. Das ärgert mich jetzt schon...
Hab gerade den Belag für meine Laugenstangen vorbereitet, heute mittag kommt Besuch und ich mache die TK Laugenstangen einmal im Flammkuchenstyle und einmal mit Paprika/Salami. Für alle die was süßes wollen hab ich beim bäcker einen nusszopf gekauft
Guten Morgen, musste gestern arbeiten und danach haben wir noch etwas im Garten gewerkelt....
Hab meine Tomaten 🍅 leider entsorgen müssen, haben sich krautfäule eingefangen. Das ärgert mich jetzt schon...
Das ist mir drei Jahre in Folge passiert, danach habe ich es aufgegeben mit Tomaten ...
In meiner Firma wurde ja vor ein paar Monaten ein Transporter überfallen und jetzt stahl eine Mitarbeiterin vorigen Samstag einen hohen Geldbetrag - habe ja da einige Insider-Informationen.
Unfassbar, dass das so möglich war. Die Geschäftsführung aus Spanien ist gekommen.
Ich denke mal, dass das nun mal Konsequenzen hat bei der Sicherheitstechnik.
Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört. Sie soll in Müllsäcken das Geld abtransportiert haben.
Ja, und sie hatte ja offensichtlich auch die Möglichkeit dazu. Selbst wenn sie oder ein Täterkreis geschnappt wird, ist das Geld auf jeden Fall weg.
tut mir leid Leute muss mich kurz bei euch ausheulen, irgendwie ist heute echt der Wurm drin.
Göga hat Stress auf Arbeit, da Chef in rente geht und nun allen seine Arbeit aufgedrückt wird, da niemand neues eingestellt wird.
Kind hat rumgejammert weil ihr die neue Klasse nicht gefällt und sie neben jmd sitzen muss den sie nicht mag
mein Onkel musste mit Thrombose im Fuß ins KH, meine Mum routiert gerade da er keine Notfalltasche etc. bereit hat...
unserer einzigen Welli Dame geht es nicht gut, muss jetzt warten bis Göga heim kommt und dann bei der TA anrufen ob wir noch kommen können
und zu guter letzt hat
unser Mieter mir vorhin die Kündigung seines Mietvertrags gebracht, nach nicht mal 5 Monaten, er würde auf längere Weltreise gehen, ( naja er hat da wohl im Thailand Urlaub jmd kennengelernt....)
d.h. wir fangen im kommenden Jahr wieder bei 0 an, neuen Mieter suchen....
irgendwie reicht es heute echt fü einen Tag
Das ist mir drei Jahre in Folge passiert, danach habe ich es aufgegeben mit Tomaten ...
wir hatten bisher noch nie Probleme mit den Tomaten, mal beobachten starte im kommenden Jahr wieder einen Versuch und wenn das auch nix wird dann kaufe ich meine Tomaten nur noch
Kari-Jeanne , das ist wirkich zu viel auf einmal - wenn es dicke kommt, dann meistens so richtig.
Kommt denn dann kein neuer Chef? Oder soll Dein Göga dann Chef werden?
Ich meine, er kann doch nicht so ohne weiteres die Aufgaben vom Chef übernehmen oder hat er
eine Leitungsfunktion?
Kann er sich wirklich nicht dagegen wehren?
Kann Deine Tochter nicht mit dem Lehrer/der Lehrerin sprechen, dass sie einen anderen Nachbarn bekommt? Ich finde das sehr wichtig, denn das verleidet ihr (wahrscheinlich neben anderen Dingen) ja die Schule sehr.
Ja, ist blöd, dass Du noch warten musst, um die Welli-Damit zum TA zu bringen, da geht ja Zeit verloren.
Hoffentlich bekommt ihr es mit ihr wieder hin.
Mit euren Mietern habt ihr leider seit einer Weile schon wenig Glück. Hoffentlich muss in der Wohnung dann nicht so viel gemacht werden wie beim letzten Mal. Das ist schon sehr stressig.
Ja, für heute reicht es auf jeden Fall.
Da wurde jmd der schon anderweitig Führungsposition hat zum zuständigen erklärt der so gar keine Ahnung von IT hat ...
Kind hab ich auch erklärt das sie morgen mal schauen soll ob jmd anders neben ihr sitzen möchte ich glaube in der ersten Woche ist die Sitzordnung noch nicht in Stein gemeißelt
Lina ist über die Regenbogen 🌈 brücke gegangen, als sie sich auf dem Käfigboden gesetzt hat wußte ich das wir uns den Tierarzt sparen können das ging nun innerhalb von 1 Stunde ganz schnell
Ich denke auch nicht das die ta was hätte machen können
Das Mieter auszieht wäre an sich ja nicht so schlimm das ganze bohei einen neuen zu finden wird wieder lustig
Kari-Jeanne , ja, dann muss der neue Chef trotzdem die Aufgaben übernehmen, ist ja schließlich sein Job.
Dass jemand Chef wird, obwohl er keine/wenig Ahnung hat, kenne ich auch, war auch bei Göga öfter so.
Hauptsache bei solchen Leuten ist, dass sie dafür schön Geld bekommen.
Für Lina alles Gute auf der anderen Seite.
Ja, wenn der Mieter die Wohnung in einem guten Zustand hinterlässt, ist das schon "die halbe Miete".
Vielleicht könnt ihr ja schon vorher anfangen, einen neuen Mieter zu finden.