Ich habe mir auch schon überlegt, eine Heißluftfritteuse zu kaufen. Meine Coiffeuse schwärmt immer davon. Sind die wirklich so gut?
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Wir haben schon eine, ein ganz einfaches model von Philips, die hat noch einen Gitterkorb, der sah nach 2 Jahren benutzen nicht mehr schön aus, trotz reinigen mit Backofenspray....
Ich nutze die Fritteuse gern für Pommes und Ofengemüse
(das mit dem fett putzen bei Ner normalen Fritteuse mochte ich gar nicht)
Ansonsten kannst du gut Frühlingsrollen, und so schnelle Sachen damit machen, Brötchen aufbacken funktioniert auch super, Breumel hat sich erst vor kurzem eine gekauft die hatte auch Zubehör dabei ( unsere neue jetzt auch) da kannst du dann Kuchen backen oder Grillspieße auch da drin machen
Würde sie nicht mehr hergeben, vor allem merkst du es aber auch sm Stromverbrauch die hf braucht bei weitem nicht so viel wie der Backofen
-
Das klingt interessant. Muss sowas wirklich mal in Erwägung ziehen, denn ich mag fritierte Lebensmittel. Der geringere Stromverbrauch ist auch ein gutes Argument.
Ich hatte noch nie eine Fritteuse, auch keine normale.
-
Kari-Jeanne , menno, jetzt muss ich Göga von einer Anschaffung überzeugen.
Pommes esse ich sehr gerne, da darf aber kein Fett dran sein. Wir machen sie halt im Backofen, oder auch
Kartoffelecken oder Herzoginkartoffeln.
-
Seit ich sie habe ist sie regelmäßig im Einsatz. Aufbackbrötchen, Frühlingsrollen, TK-Backfisch, Chicken Nuggets, Brathühnchen oder Hähnchenkeulen, wird alles wunderbar.
Ich habe mir noch eine 18x18 Backform dazu gekauft und darin Käsekuchen ohne Boden gebacken. Der wurde sehr lecker.
-
Ich war so frei und habe mal einen Thread für den Austausch über Heißluftfritteusen eröffnet:
-
Ich war so frei und habe mal einen Thread für den Austausch über Heißluftfritteusen eröffnet:
Gute Idee!
-
GsD hab ich auf mein Bauchgefühl gehört, hatte letzte Woche einen Interessenten für die Puma-Sporttasche die Kind aussortiert hat
Hab zwar schon verpackt aber das ist nicht so schlimm....
Die Dame meinte sie hat am sa überwiesen.
Das Geld war am mo bevor wir gefahren sind noch nicht da...
Hab schon damit geliebäugelt ob ich es nicht schon abgebe da der Chat Recht freundlich.... war.
Gestern sind wir ja heimgekommen, Geld war immer noch nicht da ( heute auch nicht) und auf Nachricht wurde bisher nicht reagiert.....
Mal schauen was das noch wird.
-
GsD hab ich auf mein Bauchgefühl gehört, hatte letzte Woche einen Interessenten für die Puma-Sporttasche die Kind aussortiert hat
Hab zwar schon verpackt aber das ist nicht so schlimm....
Die Dame meinte sie hat am sa überwiesen.
Das Geld war am mo bevor wir gefahren sind noch nicht da...
Hab schon damit geliebäugelt ob ich es nicht schon abgebe da der Chat Recht freundlich.... war.
Gestern sind wir ja heimgekommen, Geld war immer noch nicht da ( heute auch nicht) und auf Nachricht wurde bisher nicht reagiert.....
Mal schauen was das noch wird.
Nein, nein, nein - niemals abschicken, bevor das Geld da ist.
Ich hatte jetzt schon 2x die neue Betrugsart.
Kaum eingestellt, kam die Anfrage mit PP-Zahlung. Hatte meine E-Mail-Adresse geschickt, und kurz darauf kam eine Mail von angeblich "Kleinanzeigen", dass der Artikel gekauft und bereits bezahlt ist. Ich soll auf den mitgeschickten Link gehen und meine Daten dort eingeben.
Ist natürlich totaler Quatsch.
1. habe ich das gar nicht darüber abgewickelt und das konnte auch noch nicht bezahlt worden sein.
2. Warum soll ich Kontodaten eingeben, wenn der Artikel doch angeblich schon bezahlt ist.
Kurz darauf kam von den echten "Kleinanzeigen" die Nachricht, dass der Account gesperrt wurde.
Auf eine 3. Anfrage, die im ersten Post lautete: "Hallo, E-Mail-Adresse" habe ich nicht reagiert.
-
Morjen ihr Lieben
Gelbsticker sind gerade meine besten Freunde, habe gestern noch welche nachgekauft.
Momentan kommen soviele kleine Fliegen aus der Blumenerde, dass ich die Gelbsticker alle paar Tage wechseln muss, weil die so voll sind.
-
Morjen ihr Lieben
Ich habe "Ins Dunkel" jetzt beendet. Der 1. Band "Hitze" gefiel mir viel besser.
Hier meine Rezi dazu.
Jetzt lese ich die Leihgabe von Thriller-Maus "Der Follower" von Chris Meyer.
-
Guten Morgen!
Die Arbeitswelt hat mich wieder und das Wochenende ist/war verplant.
Viel Spaß mit dem Follower. Dann könnte dir: Gott ist böse auch gefallen. Tom Falkner muss der kleine Bruder von Chris Carter sein. Sehr spannend und brutal. Die Morde waren schon sehr heftig und ich konnte sehr gut mit rätseln. Der Protagonist kam sehr sympathisch rüber. Auch die anderen Personen wurden gut und ausführlich beschrieben ohne das es zu langatmig wurde.
Jetzt lese ich endlich mal wieder ein Buch aus dem Alt-Abbau-Sub: Bei deinem Leben. Ich bin noch nicht sehr weit, aber der Schreibstil gefällt mir schon mal.
-
Ich habe wieder einmal zwei Krimis gelesen, die mir gut gefallen haben. Den Autor, Thomas Stipsits, kannte ich vorher nicht.
Es gibt noch einen dritten Teil, den will ich auch noch lesen.
Schönen Restsonntag.
-
Da habe für alle Sommerbüchereulen eine Erfrischung:
Der Bücherbrunnen ( Fontana Dei Libri) in meinem geliebten Rom. Viele Grüße
-
-
Deswegen hab ich meine Blumen im Wohnzimmer alle in Hydrokultur übersiedelt. Da wir eine echte Mückenplage hatten.
Das Geld für die Tasche kam noch gab wohl einen Zahlendreher.
Hab gestern und heute 10 Bücher verkauft, das lief richtig gut
Bei 2 Nintendo Spielen warte ich auf Rückmeldung. Ist Grad mal wieder ein Lauf ( freu mich Brauch den Platz wieder)
-
Mücken sind ja noch schlimmer.
Freut mich, dass Du gerade einen Lauf hast. Den hatte ich vorigen Monat.
Da hatte ich unter anderem mein Nintendo 64 mit Spielen ganz gut verkauft.
"Der Follower" von Chris Meyer gefällt mir bisher super und inzwischen sogar besser als die Hunter-Garcia-Reihe von Chris Carter, da mich sowohl Hunter bzw. die "Zeichnung" seines Charakters im Buch als auch das Team Hunter und Garcia zunehmend nerven, da sich ihre Charaktere nicht entwickeln.
Tom Bachmann dagegen punktet immer mehr, gerade auch durch seine wirklich nicht normale Vergangenheit, die ihn immer mehr einholt. Und auch die Fälle sind nichts für schwache Nerven.
ASIN/ISBN: 3548066380 -
-
Ich gucke seit Viertelneun auf ZDFinfo eine Sendung über die Tricks der Lebensmittel-Industrie.
Darin wurde auch erklärt, was in Süßigkeiten so alles drin ist - örgs - sind erstmal gestrichen.
Ist ja auch gesünder.
-
Ich gucke seit Viertelneun auf ZDFinfo eine Sendung über die Tricks der Lebensmittel-Industrie.
Darin wurde auch erklärt, was in Süßigkeiten so alles drin ist - örgs - sind erstmal gestrichen.
Ist ja auch gesünder.
Wenn man wenig Zucker isst, vermisst man ihn auch gar nicht. Mir fällt es zur Zeit leicht auf Süssigkeiten zu verzichten. Ab und an mal ein wenig Eis. Mein Problem sind eher Kohlenhydrate