Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023

• Wenn Du auf das Cover klickst erscheint links ein Feld auf dem nach oben oder unten steht.

Bei mir nicht. Wenn ich auf das Cover klicke, wird mir ja das Buch angezeigt.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ich fahre mit Curser drüber, also nicht direkt drauf klicken und dann erscheint links nach oben.

Nee, bei mir tut sich da gar nichts, da erscheint auch nichts links. :cry

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ich bin auch am Läppi, und vor ein paar Tagen ging es noch. Ich hatte das Handsymbol, wenn ich mit dem Cursor links neben dem Cover war, und damit konnte ich die Reihenfolge ändern.

Aber das ist jetzt nicht mehr da.

• Mojen ihr Lieben

Thriller-Maus , bist Du gut zu Hause angekommen? Hast Du noch Urlaub nächste Woche?

Mit dem NC-Chronik-Buch bin ich durch und fand es großartig. Der 2. Band soll ja dieses Jahr noch erscheinen.

Hier meine Rezi.

Göga und ich machen Buchtausch. Er liest jetzt das NC-Buch und ich den 2. Aaron-Falk-Band "Ins Dunkel" von Jane Harper. Göga meint, die Auflösung sei überraschend gewesen - überraschend ist immer gut.

Der Fernseher von kl. Sohn&P. ist gerade am abnippeln und sie haben sich für den gleichen entschieden, den wir uns Anfang des Jahres für die neue Wohnung gekauft haben, ein LG OLED 48 Zoll, vor allem auch, weil er beim Media Markt gerade im Angebot ist.

• Hallo zusammen,

bin gut wieder zu hause angekommen. Ich muss erst am Donnerstag wieder arbeiten. Erholt habe ich mich gut und aufgrund des schlechten Wetters bis Mittwoch, konnte ich "Walking dead" weiter schauen. Bin jetzt bei Staffel 8 Folge...? 9 ? Ich weiß es nicht mehr...:bonk Bin aber auch froh, wieder daheim zu sein.

Natürlich waren wir/ich auch shoppen. Zwei Bücher durften mit nach Hause: Gott ist böse (lese ich gerade) und Der Turm der Bettler, da bin ich echt gespannt.

• Ah, "Der Turm der Bettler" von Torsten Weitze, das Buch habe ich auch schon ein paar Tage auf meinem Wuzel. Bin auch gespannt, wie Du es findest.

Aber Du weißt ja, Nebula Convicto will auch weitergelesen werden. :)

Bis Mittwoch frei ist sehr gut.

• Puhh, zum Glück ist das Forum wieder erreichbar.

Ich bin mit "Ins Dunkel" so richtig schön im Lesefluss und finde es richtig gut, und das, obwohl eigentlich noch gar nicht so viel passiert ist. Aber die Story ist bisher wirklich interessant. Bisher werden die Protas nahegebracht. Es entwickelt sich alles so gut. :thumbup:

Ich halte von Kräuterlikören geschmacklich bisher nicht viel.

Vor einiger Zeit kaufte ich den Odl-Kräuterlikör, weil er von der Zubereitungsart her so gut klang.

Gestern habe ich ein Gläschen getrunken, und er schmeckt richtig gut, nicht so herb.

Würde ich auch verschenken, wenn jemand einen Kräuterlikör haben will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Ich bin ja nur wirklich kein Schlagerfan, aber Lied/Video zu "Anneliese" von VoXXclub fand ich gerade sehr gut.

So, jetzt muss ich "Ins Dunkel" weiterlesen.

• Morjen ihr Lieben

Gestern nacht hat es eine ganze Weile gewittert mit Wolkenblitzen.

Ich saß eine ganze Weile auf dem Balkon und habe mir das angesehen.

• Guten Morgen,

ich melde mich nun auch mal wieder, waren die letzten Tage unterwegs.

Waren in Bretnig-Hauswalde. Hotel war solala, da wir aber nur zum essen und schlafen dort waren ging es eingermaßen ( Wetter war tödlich, so dämpfig und warm....)

Haben unsere Pläne spontan dem Wetter angepasst, deswegen habe ich mich auch nicht bei dir Angie Voon gemeldet, da wir immer nur geschaut haben wie wir am besten den Tag rum gebracht haben.

Auf der Hinfahrt haben wir Schloss Moritzburg angesehen, das war echt imposant ( dort wurde ein Teil des Films 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gedreht)

Am Di wollten wir eigentlich nach Dresden da sie aber ständig Regen gemeldet hatten haben wir unseren Besuch im Elbsandsteingebirge vorgezogen, haben die Basteibrücke und die Schwedenlöcher angesehen, von den Besuchern ging es noch gg. 9.30 war noch nicht ganz soviel los, danach sind wir nach Königstein gefahren und haben uns die Festung angesehen, die war echt toll, da du aber soweit oben warst haben wir die Sonne super abbekommen.

Mittwoch waren wir in Dresden, haben den botanischen Garten angesehen und eben die typischen Touri Sachen ;-)

Gestern sind wir dann heimgefahren, waren in Selb im Outlet Breumel , hab uns eine neue Heißluftfritteuse gegönnt Tefal Easy fry, allerdings die für 6 Personen.

War mit Zubehör und nach Abzug von Newsletter Angebot für 95€ echt ok.

Auf der Heimfahrt gingen dann 2 mal Starkregengüsse runter, sodass wir nicht wirklich schnell auf der Autobahn fahren konnten, das waren dann die Güsse die Nürnberg so zu schaffen gemacht haben.