Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Dann genieß mal die "freie" Zeit!
Ich muss morgen wieder ins Büro. Die Zeit vergeht so schnell.
-
Mal ohne Kind ist auch nicht schlecht.
Thriller-Maus , ja, die Zeit ist immer rum wie nix.
Wir waren gerade auf einem Ruinen-Castell, wo wir jedes Jahr sind, und ausgerechnet da erwischte uns ein heftiger längerer Regenguss, wir waren klitschnass. Zum Glück gibt es dort eine kleine Kapelle, die offen war. Wir und andere haben uns untergestellt, da lief sogar das Wasser rein. Jetzt hängen unsere Klamotten zum Trocknen hier
-
Als Sonnenschutz fürs Gesicht habe ich den Sonnenschutz von Eucerin mit Lichtschutzfaktor 30.
Die Lotion ist sehr angenehm aufzutragen.
Eucerin Photoaging Control Face Sun Fluid LSF 30, 50 ml Lösung
-
Ich musste gestern Abend lachen. Wir waren hier im Hotel bei einer Musikveranstaltung, blieben aber nicht lange. Offensichtlich hat die Zeit für manche aber ausgereicht, nahe an der Volltrunkenheit zu sein, vor allem ein paar Frauen. Auf dem Weg in unser Zimmer sahen wir ein Pärchen heftigst knutschen und sie war ziemlich betrunken. Er: was sagt Dein Mann dazu? Sie lallte irgendwas in der Richtung, dass das völlig egal ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern Silver & Poison beendet und war echt begeistert. Es handelt in erster Linie um Magier. Hinten im Buch gibt es sogar ein Glossar, der die verschiedenen Magier beschreibt. Ich fand dass für die Geschichte sehr wichtig und richtig gut. Die Fortsetzung kommt leider erst im Herbst. Vor allen Dingen hat mir die Protagonistin gefallen, keine die lange um den heißen Brei redet, sondern Klartext und sofort.
Vielleicht ist das auch etwas für Breumel ?! Bei Fantasy habe wir ja einen ähnlichen Geschmack.
Jetzt werde ich mit Der Follower weitermachen. Tom Bachmann Band 3
-
Ahh, Tom Bachmann. Berichte mal, bin noch nicht sicher, ob ich weiterlesen will.
Könnte Silver & Poison auch was für mich sein? Hoffnungsvoll guck.
-
Ahh, Tom Bachmann. Berichte mal, bin noch nicht sicher, ob ich weiterlesen will.
Könnte Silver & Poison auch was für mich sein? Hoffnungsvoll guck.
Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen.... jein. Aber natürlich kannst du es gerne mal probieren. Die kleine Liebesgeschichte geht erst recht spät los, ist aber sehr schön. Ok, sie schwärmt vielleicht etwas viel von ihm, aber nicht schlimm und mich hat es nicht gestört. Die Geschichte ist wirklich spannend, eine Sache konnte ich mir schon denken, was passiert ist, aber mir hat sie richtig gut gefallen.
-
Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen.... jein. Aber natürlich kannst du es gerne mal probieren. Die kleine Liebesgeschichte geht erst recht spät los, ist aber sehr schön. Ok, sie schwärmt vielleicht etwas viel von ihm, aber nicht schlimm und mich hat es nicht gestört. Die Geschichte ist wirklich spannend, eine Sache konnte ich mir schon denken, was passiert ist, aber mir hat sie richtig gut gefallen.
Danke. Überlege ich mir mal.
-
Thriller-Maus Danke, das klingt gut. Ich lege es mal auf die Merkliste. Mein SuB quillt schon wieder über ...
-
Guten Morgen
Ich wünsche euch schöne Pfingsten.
Zurzeit höre ich ein Hörbuch, das mir richtig, richtig gut gefällt. Endlich mal ein etwas anderer Krimi, als der übliche Einheitsbrei.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und das zwischenmenschliche Verhalten in der Gruppe ist total spannend beschrieben. Und das Setting ist traumhaft!
Großartig!
ASIN/ISBN: B09JX2MZ76 -
Ich höre mir gerade von
Gisa Pauly
Treibholz an
Mag die Mamma Carlotta Reihe sehr gern
ASIN/ISBN: 3869525754 -
Ich werfe mal ein entspanntes Hallo in die Runde und wünsche euch einen tollen Pfingstmontag.
Hier auf Kos ist es kein Feiertag.
Ich habe jetzt Halbzeit hier, wir haben einen Strandspaziergang gemacht, jetzt sind "eulen" und lesen angesagt.
Wenn mir auch andere historische Krimireihen etwas besser gefallen als die Totenärztin-Reihe, ist sie doch gut genug, dass ich sie weiterlesen werde.
Für die neue Küche haben wir uns eine Magnettafel gekauft und ich habe hier auf Kos für mich supertolle Magnete gekauft (auch ein paar mehr zum Verschenken), abseits von der Massenware, die es hier natürlich auch gibt.
-
-
Ich finde eine Magnettafel besser als eine Pinnwand. Bisher hat sich unser Kühlschrank gut dafür geeignet, in der neuen Wohnung geht das aber nicht mehr.
-
Ohne Regen und ☔️ geht es diesmal nicht. Wir waren heute das zweite Mal auf dem Ruinen-Castell, diesmal etwas zeitiger, und auf dem Rückweg ging schon wieder ein starkes Gewitter los. Gut, dass ich den ☔️ dabei hatte.
Heute waren schon viele Distelblüten offen, ich mag das total gerne.
Beim Totenärztin-Band ist es nun wesentlich spannender geworden. Allerdings verstehe ich Fannys Abenteuerlust nicht, durch die sie sich und andere derart in Gefahr bringt, ist für die spannende Handlung aber eben so.
-
Heute beginnt mein Rentnerdasein
und das haben wir im Restaurant "Lofaki" gebührend begangen. Es ist etwas gehobener - sowohl das Essen als auch die Lage mit einer unglaublichen Aussicht, wir haben beides sehr genossen. Am Nebentisch waren ziemlich laute Engländer, aber was solls, die haben Geburtstag gefeiert.
"Wiener Blut" habe ich beendet, gefiel mir sehr gut, werde mir nun die anderen Bände noch kaufen.
Bei Kleinanzeigen nervt mich wieder jemand. Der will x-mal bestätigt haben, dass das Pokemon-Sticker-Album vollständig ist und noch mehr Bilder haben. Der spinnt doch, ich habe genug Bilder drin. Was soll das? Mache ich nicht.
-
Zumal du selbst wenn du noch Bilder machen wolltest es jetzt gar nicht machen könntest ...
Ich würde ihm das Messer auf die Brust setzen und sagen entweder glaubt er dir das es vollständig ist oder er soll es lassen.
Ich hatte vorhin eine Anfrage über die kalifornische Träume Reihe von Manuela Inusa. Ich wollte komplett ( in neuwertigem Zustand) 30€ Festpreis dafür (sind 6 Bände) die Dame wollte dann 22€ inkl. Versand bezahlen, hab dann freundlich angemerkt das wir gerne 30€ inkl. Versand machen können aber nicht weniger
-
Nee, neue Bilder könnte ich jetzt sowieso nicht einstellen, aber ich wüsste sowieso nicht, welche. Habe ihm noch geschrieben, dass ich ja keine Garantie habe, dass er es dann kauft und mir der Aufwand bei seiner Hinhaltetaktik zu groß ist.
Ich würde es mir bei 6 Bänden selbst mit den 30 Euro inklusive Versand überlegen. Aber 22 inkl. geht gar nicht.
Ich hatte mal bei einer besonders dreisten Anfrage geschrieben, dass ich es dann lieber wegwerfe.
-
Bei 5€ Versand wären wir bei 17€ für 6 Bücher. Das ging gar nicht, ich hab vorher bei den Kleinanzeigen geschaut da belaufen sich die Preise auf etwa 2-6€.
Bei mir sind es jetzt etwas mehr als 4€.
Eine andere Person bietet die Reihe für 20€ an, die Buchrücken haben da aber massive Leserücken....
Es wird sich bestimmt jmd finden der die Bücher nimmt, und wenn der Preis nicht schon am Anfang so unverschämt gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt auch auf etwas weniger eingelassen.