auch von mir gute Besserung und das es nur ein kleiner, kurzer, milder Verlauf wird / bleibt. Derjenige, der euch wahrscheinlich angesteckt hat, weiß vielleicht gar nichts von seinem Glück.

Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Danke euch,
ihr geht es auch einigermaßen, die Ohrenschmerzen sind am schlimmsten... die Nebenhöhlen bekommen wir mit inhalieren.... gut in den Griff.
Ich hatte nicht wirklich mit Corona gerechnet da alles so nach Nebenhöhlen aussah, vorallem da ich seit letztem Di auch daran laboriere. Ist schon seltsam wie sich die Symptome da immer unterscheiden.
das Buch ist heute angekommen
-
das Buch ist heute angekommen
Super. Na, dann stürz' Dich mal gleich drauf.
Es gibt wieder die Baiser-Eier
, hat Göga mitgebracht und ich bin gleich wieder süchtig danach.
-
die Baiser Eier sind lecker
Ich lese jetzt noch den 3. Teil von Rixton falls fertig und dann beginne ich mit dem BuchBin heute auch zu Hause, Test negativ, mir macht der Kreislauf heute stark zu schaffen.
Haben Kind gerade nochmal getestet beide Tests haben nur noch sehr leicht angeschlagen, ich denke sie hatte es übers WE und ist über den Höhepunkt schon rüber.
Dafür hat SM jetzt Magen Darm... ich weiß nicht was da nun besser ist.
*Update* nachdem sm nun neue Tests gekauft hat hat sie sich nun getestet
Und Bingo sie hatte auch 2 Striche
-
Göga hat sich gestern beim Werkeln in der neuen Wohnung tief und lang mit dem Cutter geschnitten. Durfte mit ihm dann einige Zeit in der Notaufnahme verbringen.
Zum Glück ist er nicht der wehleidige Typ und versucht zu machen, was geht - müsste er nicht, will er aber.
-
Gute Besserung an den Gatten!
-
für Mr. Irri
-
Danke
richte ich ihm aus, er ist schon wieder gut drauf.
Bin gerade in der neuen Wohnung und räume Bücher ein, ist schon richtig gemütlich hier, würde gerne gleich bleiben, aber es fehlt noch einiges.
-
Hallo zusammen,
mir geht es gerade so, wie Totenleserin . Ich hänge seit 12 Tagen an Seelendieb. Habe jetzt nur noch knapp 100 Seiten vor mir, aber irgendwie keine Lust mehr....
. Natürlich ziehe ich durch. Es liegt wahrscheinlich an mir, der Kopf ist zu voll für so eine komplexe Geschichte. Ich glaube, ich könnte sie noch nicht mal kurz zusammenfassen oder jemanden davon erzählen.
-
Thriller-Maus , eine komplexe Geschichte ist doch eigentlich toll, besser als eine langweilig, aber wenn sie zu viel für einen ist, nützt das auch nichts.
Ich habe heute meine vielen Harry-Potter-Bücher (auch etliche außerhalb der eigentlichen Reihe) rübergebracht. Die sind teilweise ziemlich schwer.
Göga ist gut drauf, er bedankt sich für eure Besserungswünsche. Blöd war halt dass wir in der neuen Wohnung noch keine Sanizeug da hatten, außer eine Küchenrolle, die er erstmal genutzt hatte.
-
Morjen ihr Lieben
Meine ehem. Kollegin rief zum Geburtstag an, ich hatte mich wirklich gefreut und wollte mich mit ihr privat unterhalten - ging aber nicht, da sie nur über die Firma sprach, und ich stellte fest, dass mich das überhaupt nicht interessiert und schonmal gar nicht Dinge über meinen Ex-Chef.
Schade, so habe ich das Telefonat dann freundlich nach 10 Minuten beendet.
Gestern habe ich ein Paket in dem Shop der Tankstelle hier in der Nähe abgeholt, und was soll ich sagen:
Die junge Frau war freundlich und lächelte, das fand ich nach meinen Erfahrungen in der Oberpfalz, auch wenn es nur wenige waren und vielleicht nicht repräsentativ, doch richtig gut.
Heute Nachmittag werde ich einen "beschwipsten Apfelkuchen" backen und morgen mit auf Arbeit nehmen.
Ich backe ja nur ungern, aber dieser Kuchen geht wirklich schnell und schmeckt super.
Habt einen schönen Sonntag
-
-
Ohh, bei Mark Franley können wir ja wohl nicht "nein" sagen.
-
hoffe Göga geht es mittlerweile wieder gut, hab ich mich die letzten Tage nur wenig im Forum aufgehalten.
Ich vermute ich hatte auch Corona, auch wenn die Tests die ich die Woche über gemacht habe ( seit Di täglich) etwas anderes gesagt haben.
Nun laboriere ich noch an Husten und Rotznase....
Das Buch gefällt mir bisher sehr gut, ich bin noch nicht allzu weit, durch die "Erkältung" war ich abends so platt das ich einfach nur noch schlafen wollte
-
Kari-Jeanne , ja, Göga wuselt hier schon wieder rum wie nix
Er war heute beim Arzt, und die Wunde sieht nach der kurzen Zeit sehr gut aus, er hat jetzt nur noch ein Pflaster drum.
Ja, bei einer Erkältung lässt es sich meist nicht gut lesen, wünsche Dir schnelle Besserung.
Auf Arbeit werden zum Geburtstag von Jeder 5 Euro eingesammelt, ich habe heute meine Geschenke überreicht bekommen, freu. So Kaffee, eine Flasche Wein, Süßkram - alles, was ich gut gebrauchen kann.
-
-
Danke, ist schon viel besser als letzte Woche.
Haben diese Woche auch nur kurze Woche. Bekommen am Donnerstag einen zusätzlichen Tag Urlaub ( bzw. Dienstfrei heißt es) als danke für das Engagement... während Corona.
Am Samstag haben wir geschlossen. Da ich die einzige bin die Samstag regulär arbeitet freut es mich umso mehr.
Du kannst dich auf das Buch freuen, bin jetzt etwa auf Seite 160 und es gefällt mir sehr gut
Muss morgen nach der Arbeit noch zu blume2000.
Dad hat am Freitag Todestag, schon 3 Jahre ist das her, die Zeit vergeht so schnell.
Mein Onkel hat heute Todestag, da muss ich auch noch nach was schauen. Das Grab ist kleiner da haben meine mum/ brüder schon was gebracht, ich schau dann nach bepflanzung wenn der Strauß nicht mehr schön ist.
-
Bin gerade noch etwas angenervt. Gerade hatte eine Interessentin meine 2 Exit Games kaufen wollen, hatten schon alle Daten ausgetauscht, da sagt se jetzt ab, da sie wohl ein Set entdeckt hat indem noch mehr Spiele waren und dann dort zugeschlagen hat
-
Bin gerade noch etwas angenervt. Gerade hatte eine Interessentin meine 2 Exit Games kaufen wollen, hatten schon alle Daten ausgetauscht, da sagt se jetzt ab, da sie wohl ein Set entdeckt hat indem noch mehr Spiele waren und dann dort zugeschlagen hat
-