Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 13.0) ab 18.02.2023
- Irri
- Geschlossen
-
-
Vor allem, Du bekommst ja nicht einmal das Gegenmittel für die 500 Euro, er verrät es Dir ja nur.
-
Ich habe jetzt 70 Seiten von "Etage 13" gelesen, und es gefällt mir bisher sehr gut, ist von der Thematik her mal was ganz anderes, der Schreibstil ist sehr flüssig, es liest sich weg wie nix.
Kate und ich sind noch mitten in dem zunehmend skurriler werdenden Vorstellungsgespräch.
Ich bin echt gespannt, worauf das hinauslaufen soll.
ASIN/ISBN: 3764508132 -
-
Leihst du es mir wenn du es beendet hast? Hab gerade nachgelesen, hört sich gut an😉
Ja, klar.
-
Ich habe heute über HERMES eine Buchreihe versandt und musste feststellen, dass der
Paketpreis von 5,95 auf 6,75 Euro gestiegen ist, so ein Mist, das hatte ich natürlich bei
der Preiskalkulation nicht berücksichtigt, da die Reihe schon eine ganze Weile bei
Kleinanzeigen drin war. Und ich hatte schon den Preisvorschlag zugestimmt.
Muss ich halt nun zukünftig einkalkulieren.
-
Ich habe gerade erst gesehen, dass auf RTL seit 20:15 "Miss Merkel - Ein Uckermark-Krimi" kommt.
Werde mir jetzt den Rest noch ansehen.
Der Fall an sich war in dem Buch ja gut, mich stört nur der bemühte Humor.
-
Gerade den Humor mochte ich, der Fall war mir großteils egal
-
Gerade den Humor mochte ich, der Fall war mir großteils egal
Nee, ne - immer diese unterschiedlichen Sichtweisen.
Wobei ich Katharina Thalbach als Besetzung für Frau Merkel nicht gut fand.
-
Lass dich nicht stressen!
Das lasse ich nicht - aber mein Kopf ist immer so voll mit irgendwelchem anderen Zeug. Ich kann mich nicht mal auf mein Buch konzentrieren.
Und alles mehrfach lesen, weil man am Ende des Satzes schon nicht mehr weiß, was am Anfang stand, ist schon doof.
-
Ich habe "Etage 13..." von C. M. Ewan beendet:
Flüssiger, gut lesbarer Schreibstil, sehr anschaulich und temporeich, ich war schnell im Geschehen und es war was fürs Kopfkino (jede kleinste Handlung, jeder Gedanke, jede Emotion der Hauptprota Kate wurde beschrieben) - es war immer was los, incl. überraschender Wendungen. Ich kam mir vor wie in einem Escape-Room, wo man (Kate) ständig Lösungen überlegen und finden muss, und für Kate war das Ganze bis zum Ende natürlich der absolute Horror.
Der Thriller hat mir sehr gut gefallen, könnte was für Jenya sein, da so gut wie kein Blut fließt, sondern alles eher auf der psychischen Ebene spielt.
Kari-Jeanne , das Buch ist auf dem Weg zu Dir.
-
Übermorgen geht es für eine Woche in die Oberpfalz an die Waldnaab.
Wir haben da eine schöne große Ferienwohnung.
Habe mir gerade ein paar Ausflugsziele rausgesucht. Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit.
-
Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit.
Hier soll es am WE wieder kalt werden und sogar Minusgrade möglich sein.
Wenn man da nicht am Rad dreht, weiß ich's auch nicht.
-
Hier soll es am WE wieder kalt werden und sogar Minusgrade möglich sein.
Wenn man da nicht am Rad dreht, weiß ich's auch nicht.
Ja, dort, wo wir hinfahren, wird es ab Mittwoch oder Donnerstag auch kälter.
Da wird es nix mit Sommerbekleidung. Ich hoffe nur, es regnet nicht so oft.
-
-
Das lasse ich nicht - aber mein Kopf ist immer so voll mit irgendwelchem anderen Zeug. Ich kann mich nicht mal auf mein Buch konzentrieren.
Und alles mehrfach lesen, weil man am Ende des Satzes schon nicht mehr weiß, was am Anfang stand, ist schon doof.
Das kenne ich nur zu gut. Manchmal sind es sogar mehrere Seiten, dann grübele ich über irgendetwas und blättere ständig weiter.
-
Viel Erholung und Freude wünsche ich euch für den Urlaub. Hab einen schönen Geburtstag
Soll ich das Buch dann an Thriller-Maus schicken wenn ich durch bin ( ist noch nicht angekommen)
-
Viel Erholung und Freude wünsche ich euch für den Urlaub. Hab einen schönen Geburtstag
Soll ich das Buch dann an Thriller-Maus schicken wenn ich durch bin ( ist noch nicht angekommen)
Ja, klar, schicke es dann an Thriller-Maus , je mehr es lesen (möchten), desto besser.
Jaa, Geburtstag im Urlaub feiern hat was, haben wir voriges Jahr erstmals in Lanzarote gemacht, da bin ich extra auf einen nicht zu hohen Vulkan mit Göga gegangen. Und die Gegend in der Oberpfalz ist ja auch Vulkangegend.
Meine von lieben Eulen angekommenen Geschenke nehme ich unausgepackt mit, freue mich sehr darauf.
Uns hat es in Lanzarote so gut gefallen, vor allem das Hotel war toll, dass wir da auf jeden Fall wieder hinwollen.
-
Das kenne ich nur zu gut. Manchmal sind es sogar mehrere Seiten, dann grübele ich über irgendetwas und blättere ständig weiter.
Das kenne ich auch, oder auch, dass ich immer an einer Stelle im Buch aufgrund des Inhalts abschweife und mich zwingen muss, endlich darüber hinauszukommen.
Ausgerechnet gestern habe ich noch Bücher verkauft - müssen wir halt noch zur Post ranfahren.
Ich hatte mit dem Vermieter der Ferienwohnung noch Kontakt, und wir können sogar zeitiger anreisen
(normalerweise ist es ab 17 Uhr, aber um die Zeit ist das sicherlich nicht so voll belegt).
Wir frühstücken jetzt, und dann geht es los (Post nicht vergessen).
Und Handy mitnehmen nicht vergessen - sagenhaft, wie wichtig das geworden ist.
-
Guten Morgen,
auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub, gute Erholung und vor allen Dingen schönes Wetter.
Bitte an meine Ma schicken, hast du noch die Adresse? Sonst schicke ich sie dir nochmal.