allen Eulen schöne Weihnachtstage habt eine tolle Zeit
Suchtklinik *** 2023 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich bin zwar schon ziemlich vollgefuttert, aber was Süßes geht immer...
*stellt Elisenlebkuchen in die Runde*
-
Guten Morgen
Ich habe schon Kaffee gekocht und teile mit euch meine süssen Sachen zum Frühstück. Dominosteine, Lebkuchen, Plätzchen
-
Guten Morgen,
für mich gehen süße Sachen zum Frühstück gar nicht. Ich gehöre zur herzhaften Fraktion. Also her mit Brötchen, Wurst und Käse.
-
Ich nehme nur einen Tee. Nachher bei meinen Eltern gibt es wieder so viele Leckereien, da muss das Frühstück ausfallen.
-
Guten Morgen,
für mich gehen süße Sachen zum Frühstück gar nicht. Ich gehöre zur herzhaften Fraktion. Also her mit Brötchen, Wurst und Käse.
Ich bin ein großer Frühstücksfan und mag am liebsten beides. Also z.B. erst Wurst und Käse und dann noch eine Kaki oder einen kleinen Joghurt mit Obst. Oder ein Brötchen deftig und eines mit Marmelade. Dafür lasse ich am WE meist das Mittagessen weg.
Ich nehme nur einen Tee. Nachher bei meinen Eltern gibt es wieder so viele Leckereien, da muss das Frühstück ausfallen.
Hier gab es nur einen Kaffee und einen kleinen Joghurt mit frischen Heidelbeeren, damit genug Platz für die Gans bleibt.
-
Ich bin ein großer Frühstücksfan und mag am liebsten beides. Also z.B. erst Wurst und Käse und dann noch eine Kaki oder einen kleinen Joghurt mit Obst. Oder ein Brötchen deftig und eines mit Marmelade. Dafür lasse ich am WE meist das Mittagessen weg.
ja, so ein Süss-herzhaft-Typ bin ich auch
-
Gegen ein Schokocroissant zum Abschluss habe ich auch nichts.
Besonders liebe ich ja das "full scottish breakfast". Zum Entsetzen meiner Tochter habe ich vor Jahren in einem ganz besonders guten B&B das volle Programm (bis auf Haggis) verspeist. Den Rest des Tages brauchte ich dann aber nichts mehr.
-
Hier ist das Frühstück ausgefallen, wir haben bis spät in die Nacht geredet und dann gab es direkt Mittagessen.
Habe Marzipanstollen von Bäckerei Claus und Mandarinen dabei. Stibitze mir einen Elisenlebkuchen von batcat. -
Hier im Hause gab es zur weihnachtliche Bücherflut, Jólabókaflóðið, auch rundum Bücher, von jedem für jeden.
Auf dem Bild fehlt noch „Painting Shawls“ von Stephen West. -
Hier hab es auch ein paar Bücher...
ASIN/ISBN: 3038761699
ASIN/ISBN: 3407847467ASIN/ISBN: 3311300580ASIN/ISBN: 3426227428
-
-
Zum Teil kann man da tatsächlich von einer Bücherflut sprechen.
Endlich eine schöne Flut.
Angie Voon bestimmt ein interessantes Buch. Und ohne die stillen Örtchen gäbe es ein großes Problem.
-
Guten Morgen... ich habe kein einziges Buch zu den Feiertagen geschenkt bekommen. Muss ich mir Gedanken machen? 🤔
-
-
Das ist kalter Entzug, sehr gefährlich! Ich empfehle einen Besuch vom offenen Bücherschrank in der Nähe.
Ah... Gute Idee. Ich habe schon Angst bekommen... 👍🏼
-
Guten Morgen... ich habe kein einziges Buch zu den Feiertagen geschenkt bekommen. Muss ich mir Gedanken machen? 🤔
Klare Frage, klare Antwort: Ja .
-
Es hätte auch schlimmer kommen können , und das immerhin schon in der 7.aktualisierten! Auflage. Wir wollen gar nicht von der amerikanischen Ausgabe sprechen, in der im Titel etwas von "lost art" steht.
ASIN/ISBN: 3866868243 -
Ich tatsächlich auch nicht.
Dafür habe ich mir selbst zwei Bücher geschenkt...
-
Outdoor habe ich tatsächlich auch schon einige Erfahrungen gesammelt Salonlöwin
Was macht man in einer gut einsehbaren Gegend mit vielen Wanderern, die ebenfalls dort unterwegs sind? Oder in der Wüste, wo es nicht wirklich viele Sträucher gibt, dafür andere Touris die ebenfalls die Hotspots besuchen? Spannende Fragen mit mitunter einfachen Lösungen. Am besten man denkt sich immer dabei: die Leute sehen mich nie wieder.