Danke
Ich stelle eine Kanne Kaffee und frisch gebackene Plätzchen dazu. Die sind sogar noch warm
Danke
Ich stelle eine Kanne Kaffee und frisch gebackene Plätzchen dazu. Die sind sogar noch warm
Für alle, die lieber was Herzhaftes mögen, kann ich frische Brötchen anbieten. Mit Käse. Und Rotwein.
Oh, Käse und Rotwein, da greife ich zu.
Oh Rotwein
Hab ich auch noch für uns, und Chips und Oliven
Oh, ich nehme erst Kaffee und Plätzchen ... und dann Käse mit Rotwein.
Oder umgekehrt?
Am besten alles zusammen
Käse klingt gut, danke. Habe noch Gemüsesuppe dazu.
Guten Morgen in Klinik-Runde.
Türchen-Nummer vier:
ASIN/ISBN: 1477822623 |
Ich steh echt auf diese leichte Unterhaltung, mit der ich auch im Arztzimmer abgelenkt bin. Außerdem lese ich die gerne mit meiner Uroma und ihren Damen im Heim zusammen. Damit ist der nächste Lesenachmittag gesichert!
Ich bin dabei!
Ich suche nur kurz nach dem Hexenbesen und bin gleich da.
Ich auch!
Die Katze(n) habe ich schon mal und einen großen Topf auch, einen Besen brauche ich noch - dann bin ich sofort dabei.
Türchen Nummer 5:
ASIN/ISBN: 3548063055 |
Mein Besen steht auch bereit! Und ich hoffe, dass das Christkind mir dann einen neuen bringt, da meiner schon etwas schwächelt....
Und wir sollten uns Mal überlegen, ob wir nicht ein Eulentreffen auf dem Blocksberg veranstalten...
Mein Hexenbesen hat auch bedenklich unter dem Frost gelitten. Ob aber wohl das Christkind einen neuen bringt?
Für ein Eulentreffen wäre mir dann Halberstadt oder so lieber. Auf dem Blocksberg ist es so kalt
Also, ich möchte eigentlich keinen neuen Besen. Am Ende meint hier noch irgendjemand, ich würde damit auch zu kehren anfangen.
Auf gar keinen Fall würde ich das versuchen!