Ich mach mir nen Rest vom Glühwein wieder warm, heute ist im Büro wieder mal die Heizung ausgefallen. Glücklicherweise bin ich morgen im Home Office, da ist es wärmer
Suchtklinik *** 2023 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
streifi arbeitest du in einem Büro oder in einem Camp für Überlebenstraining?
Ist ja eine Zumutung.
Ähem, ich war nach dem Besuch beim Zahnarzt zum Trost und zur Erbauung in meinem Lieblings Büroladen und bin mit diversen schönen Papieren, Stempeln und Ausstanzern wieder rausgegangen. Soviel zur Sucht.
-
im Moment eher letzteres…. Wir sind halt die Kellerkinder der Firma. Unsere Sekretärin hat jetzt elektrische Heizlüfter bestellt…..
Dabei sind wir ja angeblich frisch an die Fernwärme der Stadt angeschlossen.
Naja, Home Office ist auch ok, morgen ist eh Betriebsversammlung online
-
Ich habe keine Ahnung, wo die beiden Backbücher für zuckerfreies Backwerk herkommen.
Andererseits: Fachliteratur... und da zuckerfreies Backwerk gesund ist, läuft das sicherlich sogar unter medizinischen Ratgebern.
-
Dabei sind wir ja angeblich frisch an die Fernwärme der Stadt angeschlossen.
...die genau deshalb so heisst...weil sie fern ist
-
schleicht mal vorsichtig an der Aufsicht vorbei
ASIN/ISBN: 3747405630ASIN/ISBN: 3735880266ASIN/ISBN: 3833239530die oberen zwei Bücher hatte ich bei Thalia bestellt . Es kam nur eins von beiden . Ich habe dann angerufen und vereinbart wenn es bis zu einem bestimmten Tag nicht da ist dann würde ich mich noch einmal melden , wenn es kommt brauch ich mich ja nicht mehr zu melden. Das Buch kam dann innerhalb des vereinbarten Zeitraums. Gleichzeitig bekam ich die Mitteilung das mir das Geld für das Buch erstattet worden ist. Ok naja dann war halt noch ein drittes Buch drin
-
Die Aufsicht sieht alles!
-
Na und ? Nummer 1 und 2 sind ja quasi Sachbücher
-
Sieht alles und weiß alles. Wir haben keine Chance
-
...und versuchen es doch immer wieder
-
Sonst wäre es ja langweilig!
-
Eben
-
Na und ? Nummer 1 und 2 sind ja quasi Sachbücher
stimmt das sind Sachbücher die zählen eh nicht und da ich ja wieso auch immer Geld zurückbekommen haben war ich doch total genötigt noch ein Buch zu kaufen oder , Fazit unschuldig und so
-
Ja, natürlich...deutsche Wirtschaft ankurbeln und so. Du bist total im Recht Salonlöwin
-
Ich bringe mal ganz öffentlich eine gestern eingekaufte Packung Dominosteine mit.
-
Dominosteine da schnapp ich mir gleich einen. Vielen Dank liebe Rumpelstilzchen
-
Ich auch
ich koche dazu noch frischen Tee
-
Noch Dominosteine da
Ich leg direkt eine Packung aus meinem Herbst-Advents-Weihnachtspaket daneben
-
Ich kann noch einen Plätzchen Teller dazu stellen, noch haben wir viele davon….
-
Ich spendiere Stollenkonfekt mit Marzipanfüllung