Suchtklinik *** 2023 ***
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Falsche Frage! ...zumindest an Forentreffler...lass uns darüber bitte nicht sprechen.
Es handelt sich um Gebrauchtbücher, um Liebesgaben von Eulen an Eulen - und die Auswahl mit Berstung geschah unter Aufsicht.
Wenn ich dies in aller Ruhe betrachte, haben wir nun womöglich gar nicht mehr Bücher in der Suchtklinik, sie haben nur den Raum gewechselt. UND auf alle Fälle habe ich viel mehr Taschen mit Büchern in den Raum am Samstag getragen und auf den Tausch gelegt, als für mich Bücher, als neuen Lesestoff, aus dem Raum getragen.
Ja, das ist die große Frage, ob die Büchereulentisch-Beute gewertet werden muss oder nicht. Der fett markierte Passus oben ist schließlich nicht ganz von der Hand zu weisen...
-
ottifanta ich wollte ja eigentlich nur ein Buch mitnehmen, um die Wartezeit beim Arzt zu überbrücken. Meins hatte ich zu Hause vergessen.
Rausgegangen bin ich mit
1. Jenny Colgan - Noël à la charmante librairie
ASIN/ISBN: 22663332752. Sarah Morgan - Un Noël romantique en Laponie
ASIN/ISBN: B0C8HDS4K3Und dann habe ich die klitzekleine Ecke mit deutschen Büchern entdeckt
3. Karen M. McManus - one of us is lying
ASIN/ISBN: 3570311651 -
Es handelt sich um Gebrauchtbücher, um Liebesgaben von Eulen an Eulen - und die Auswahl mit Berstung geschah unter Aufsicht.
Und die Klinikleitung war ja schließlich dabei
1. Jenny Colgan - Noël à la charmante librairie
ASIN/ISBN: 2266333275Ich habe gerade den Nachfolger dazu angefangen, das von Dir müsste ja das vom letzten Jahr sein....
-
Ich habe gerade den Nachfolger dazu angefangen, das von Dir müsste ja das vom letzten Jahr sein....
dann sollte ich schnellstens mal in mein Bücherregal gucken und hoffen, dass ich den nicht letztes Jahr schon gekauft habe
Mir war nämlich gestern so, als hätte ich den schon zu Hause
-
2. Sarah Morgan - Un Noël romantique en Laponie
Die Sarah Morgan Weihnachtsbücher mag ich auch alles total gerne. Viel Spaß damit
-
-
dann sollte ich schnellstens mal in mein Bücherregal gucken und hoffen, dass ich den nicht letztes Jahr schon gekauft habe
Mir war nämlich gestern so, als hätte ich den schon zu Hause
zu mindestens gab es letztes Jahr schon mal eine Ausgabe mit einem anderen Cover
ASIN/ISBN: 2810437572 -
Ein Buch bleibt ungern allein
Das Dritte habe ich auch im Auge, doch davor kommen noch so viele andere dran….
Bei mir ist vorletzte Woche dieses eingezogenASIN/ISBN: 3351051050 -
*stellt frisch gebackene Plätzchen bereit und bereitet schon mal ein paar Flaschen Rotwein für später vor*
-
Ich koche uns einen äußerst leckeren Gewürztee, heute frisch gekauft.
Aus der Bib habe ich diese Bücher mitgebracht:
ASIN/ISBN: 3103974965ASIN/ISBN: 3000737561Ein Plätzchen habe ich schon geklaut. Sehr lecker.
-
Immer greif zu
-
Ich sollte mich hier dringend in mein Zimmerchen begeben und der Klinikleitung den Schlüssel überlassen. Mein Ziel war es, zum Jahresende weniger Bücher als zu Jahresbeginn zu haben. Zurzeit laufen mir aber soviele interessante Bücher über den Weg, dass ich mich kaum zurückhalten kann.
Darauf einen Keks, danke mazian
Rumpelstilzchen “Marschlande“ habe ich gerade gelesen, hat mir sehr gefallen.Ich stelle mal Lebkuchenherzen und eine Kanne Tee in die Mitte, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere zum Sitzkreis hinzu
-
Ich teile gern meinen Rotwein mit euch, den ich in Saint Paul de Fenouillet käuflich erstanden habe
-
Ich bin auch ein akuter Fall für den Sitzkreis. Wir sitzen doch wohl auf Bücherstapeln an Tischen mit Buchstapelbeinen, oder?
-
-
Ich setze mich auch mal dazu.
Eigentlich keine Bücher (glaube ich ), aber Bastelgedönse...
Noch jemand nen Keks?
-
Gibt's auch Glühwein? Mir ist kalt.
Aber ich mache für euch ein paar belegte Brote. Mit oder ohne Essiggürkchen?
-
Gerne mit Gürkchen!
*stellt einen Pott Glühwein auf den Herd* -
Ich setze mich zu Euch. Ich heiße Andrea und ich bin süchtig